Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2017 Etwas OT, aber was ist eig aus der Personalie Ashley Barnes geworden? Ist zwar nicht der große Goalgetter und bereits 27, könnte aber wirklich eine Alternative für die Offensive abgeben. Nach der guten Premiere von Moritz Bauer könnte man da nun vlt neu nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2017 Auch wenn es noch ein bissi bald is würde ich gerne über den Kader sprechen. Welche Kicker haben sich aufgedrängt, welche sollten nach der verpassten Quali aufgrund der Leistungen oder dem Alter vielleicht nicht mehr einberufen werden? Ich persönlich fand beispielsweise Janko immer toll, dennoch wäre es wohl langsam Zeit an die Zukunft zu denken. Von den Youngstern spreche ich mich für Laimer und Hannes Wolf aus, vor Allem Letzterer im Stammkader von RBS vertreten und torgefährlich. Den jungen Gregoritsch würde ich auch eine Chance geben sich zu beweisen, nicht nur die letzten paar Minuten. Was denkt ihr? hawidere Euer Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. September 2017 Ein Lainer hat momentan keine Berechtigung im Nationalteam zu spielen. Da sollte Stand jetzt wieder Klein einberufen werden. Ansonsten drängt sich im Moment keiner auf, der nicht bereits im erweiterten Kaderkreis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. September 2017 fenix schrieb vor 12 Stunden: Ein Lainer hat momentan keine Berechtigung im Nationalteam zu spielen. Da sollte Stand jetzt wieder Klein einberufen werden. Ansonsten drängt sich im Moment keiner auf, der nicht bereits im erweiterten Kaderkreis ist. Sehe ich genauso. Koller hat keinen Spieler übersehen der uns wirklich weiterhelfen könnte. Der Kader wird wohl unter dem neuen Teamchef ähnlich ausschauen. Kann mir vorstellen das es ev wieder den ein od anderen Rücktritt geben wird, sodass automatisch ein Platz frei wird für neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2017 wann werden unsere Langzeitverletzten eigentlich wieder fit? Was ist mit Schöpf und Junuzovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2017 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: wann werden unsere Langzeitverletzten eigentlich wieder fit? Was ist mit Schöpf und Junuzovic? Bei Junuzovic liest man verschiedenste Prognosen, da weiß man nicht wirklich wann er zurück kommt. Ich glaube gelesen zu haben dass Schöpf wieder mittrainiert aber einen kleinen Rückschlag hatte, nichts gravierendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2017 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 24.9.2017 um 17:42 : Auch wenn es noch ein bissi bald is würde ich gerne über den Kader sprechen. Welche Kicker haben sich aufgedrängt, welche sollten nach der verpassten Quali aufgrund der Leistungen oder dem Alter vielleicht nicht mehr einberufen werden? Ich persönlich fand beispielsweise Janko immer toll, dennoch wäre es wohl langsam Zeit an die Zukunft zu denken. Von den Youngstern spreche ich mich für Laimer und Hannes Wolf aus, vor Allem Letzterer im Stammkader von RBS vertreten und torgefährlich. Den jungen Gregoritsch würde ich auch eine Chance geben sich zu beweisen, nicht nur die letzten paar Minuten. Was denkt ihr? hawidere Euer Teamchef Ich denke, dass Koller trotz seiner Abschiedssituation, oder gerade deswegen bei seinem Stammkader bleibt, nicht zuletzt da wohl Janko auch nach jetzigem Stand das wohl einzige "Auslaufmodell ist" (natürlich ohne ihm die Qualität absprechen zu wollen.). Trotzdem wünsche ich mir vor allem gegen Moldawien ein paar neue Gesichter in der Startelf bzw. dass da manche weiter forciert werden. Ich denke da zB an einen der beiden Reservetorhüter, Bauer, Danso, Grillitsch, Laimer, Schaub & Gregoritsch. Evtl kann man auch Lienhart oder Wöber zum Debüt verhelfen (wenn, dann natürlich in einer 3er-Kette oder nicht über die volle Spielzeit). Ob ein Wolf oder Maresic so sehr von einer momentan Einberufung profitieren würde, bezweifle ich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. September 2017 Junuzovic ist wieder ins Training eingestiegen:http://sport.orf.at/#/stories/2280648/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) fenix schrieb am 2017-09-24 um 17:48 : Da sollte Stand jetzt wieder Klein einberufen werden. Und welche Berechtigung hätte der bitte? Aber hast recht: Is eh scha wurscht. Ich hätte Koller nicht mehr weitermachen lassen. Lieber die 2 Quali-Spiele und, sofern man daran festhält, den/die Novembertermine bereits mit dem Nachfolger nutzen. Je mehr "Spiele" man hat um für die kommende Quali aufzubauen, desto besser. Was das jetzt bringen soll vermag ich nicht mehr zu erkennen, sorry, und bei allem Respekt vor Koller. bearbeitet 28. September 2017 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 Jetzt seh ich gerade dass Pavao Pervan vom LASK im Kader ist. Hat da Iceman nicht vor paar Jahren, als der LASK noch in Liga 3 war, vorausgesagt dass der eines Tages im Kader sein würde? Und ich damals sowas in der Art gesagt habe, wie er nähme die falschen Drogen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2017 Jaisinho schrieb vor 30 Minuten: Ich hätte Koller nicht mehr weitermachen lassen. Lieber die 2 Quali-Spiele und, sofern man daran festhält, den/die Novembertermine bereits mit dem Nachfolger nutzen. Welcher Nachfolger denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. September 2017 halbe südfront schrieb vor 47 Minuten: Welcher Nachfolger denn? Ancelotti ist frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Ich hät Knasmüllner geholt, soll juno seinen posten übernehmen, bis der halt fit ist! Haben wir derzeit eh keinen der die position ordentlich besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Welcher Nachfolger denn? Na Carlo Ancelotti . bearbeitet 28. September 2017 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb am 28.9.2017 um 15:25 : Jetzt seh ich gerade dass Pavao Pervan vom LASK im Kader ist. Hat da Iceman nicht vor paar Jahren, als der LASK noch in Liga 3 war, vorausgesagt dass der eines Tages im Kader sein würde? Und ich damals sowas in der Art gesagt habe, wie er nähme die falschen Drogen? bin ich mir ziemlich sicher bearbeitet 30. September 2017 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts