ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Etwas OT, aber was ist eig aus der Personalie Ashley Barnes geworden? Ist zwar nicht der große Goalgetter und bereits 27, könnte aber wirklich eine Alternative für die Offensive abgeben. Nach der guten Premiere von Moritz Bauer könnte man da nun vlt neu nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Auch wenn es noch ein bissi bald is würde ich gerne über den Kader sprechen. Welche Kicker haben sich aufgedrängt, welche sollten nach der verpassten Quali aufgrund der Leistungen oder dem Alter vielleicht nicht mehr einberufen werden?

Ich persönlich fand beispielsweise Janko immer toll, dennoch wäre es wohl langsam Zeit an die Zukunft zu denken.

Von den Youngstern spreche ich mich für Laimer und Hannes Wolf aus, vor Allem Letzterer im Stammkader von RBS vertreten und torgefährlich. Den jungen Gregoritsch würde ich auch eine Chance geben sich zu beweisen, nicht nur die letzten paar Minuten.

Was denkt ihr?

hawidere

Euer Teamchef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ein Lainer hat momentan keine Berechtigung im Nationalteam zu spielen. Da sollte Stand jetzt wieder Klein einberufen werden.

Ansonsten drängt sich im Moment keiner auf, der nicht bereits im erweiterten Kaderkreis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fenix schrieb vor 12 Stunden:

Ein Lainer hat momentan keine Berechtigung im Nationalteam zu spielen. Da sollte Stand jetzt wieder Klein einberufen werden.

Ansonsten drängt sich im Moment keiner auf, der nicht bereits im erweiterten Kaderkreis ist.

Sehe ich genauso. 

Koller hat keinen Spieler übersehen der uns wirklich weiterhelfen könnte.

Der Kader wird wohl unter dem neuen Teamchef ähnlich ausschauen.

Kann mir vorstellen das es ev wieder den ein od anderen Rücktritt geben wird, sodass automatisch ein Platz frei wird für neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten:

wann werden unsere Langzeitverletzten eigentlich wieder fit? Was ist mit Schöpf und Junuzovic?

Bei Junuzovic liest man verschiedenste Prognosen, da weiß man nicht wirklich wann er zurück kommt. Ich glaube gelesen zu haben dass Schöpf wieder mittrainiert aber einen kleinen Rückschlag hatte, nichts gravierendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 24.9.2017 um 17:42 :

Auch wenn es noch ein bissi bald is würde ich gerne über den Kader sprechen. Welche Kicker haben sich aufgedrängt, welche sollten nach der verpassten Quali aufgrund der Leistungen oder dem Alter vielleicht nicht mehr einberufen werden?

Ich persönlich fand beispielsweise Janko immer toll, dennoch wäre es wohl langsam Zeit an die Zukunft zu denken.

Von den Youngstern spreche ich mich für Laimer und Hannes Wolf aus, vor Allem Letzterer im Stammkader von RBS vertreten und torgefährlich. Den jungen Gregoritsch würde ich auch eine Chance geben sich zu beweisen, nicht nur die letzten paar Minuten.

Was denkt ihr?

hawidere

Euer Teamchef

 

Ich denke, dass Koller trotz seiner Abschiedssituation, oder gerade deswegen bei seinem Stammkader bleibt, nicht zuletzt da wohl Janko auch nach jetzigem Stand das wohl einzige "Auslaufmodell ist" (natürlich ohne ihm die Qualität absprechen zu wollen.).

Trotzdem wünsche ich mir vor allem gegen Moldawien ein paar neue Gesichter in der Startelf bzw. dass da manche weiter forciert werden. Ich denke da zB an einen der beiden Reservetorhüter, Bauer, Danso, Grillitsch, Laimer, Schaub & Gregoritsch. Evtl kann man auch Lienhart oder Wöber zum Debüt verhelfen (wenn, dann natürlich in einer 3er-Kette oder nicht über die volle Spielzeit).

Ob ein Wolf oder Maresic so sehr von einer momentan Einberufung profitieren würde, bezweifle ich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fenix schrieb am ‎2017‎-‎09‎-‎24 um 17:48 :

 Da sollte Stand jetzt wieder Klein einberufen werden.

Und welche Berechtigung hätte der bitte? :facepalm:

Aber hast recht: Is eh scha wurscht.

Ich hätte Koller nicht mehr weitermachen lassen. Lieber die 2 Quali-Spiele und, sofern man daran festhält, den/die Novembertermine bereits mit dem Nachfolger nutzen. Je mehr "Spiele" man hat um für die kommende Quali aufzubauen, desto besser.

Was das jetzt bringen soll vermag ich nicht mehr zu erkennen, sorry, und bei allem Respekt vor Koller.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Anonymer Thomas schrieb am 28.9.2017 um 15:25 :

Jetzt seh ich gerade dass Pavao Pervan vom LASK im Kader ist.

 

Hat da Iceman nicht vor paar Jahren, als der LASK noch in Liga 3 war, vorausgesagt dass der eines Tages im Kader sein würde? Und ich damals sowas in der Art gesagt habe, wie er nähme die falschen Drogen?

bin ich mir ziemlich sicher ;) 

 

 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.