Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2016 Da ich die Spannung nicht mehr aushalte und mich irgendwie beschäftigen muss hab ich mal unsere Teamkicker nach Bundesland sortiert, und das gibt ein interessantes Bild: In Relation zu den jeweiligen Einwohnerzahlen der Bundesländer geht die Rechnung (ausg. dem Burgenland) eh schön auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Ich halte mal fest: Mark Janko ist nach wie vor verletzt. Die Zeitungen schreiben er wird spielen. Mag sein. Ist auch klar wer will als Spieler auch nicht dabeisein ? Trotzdem Mark ist definitiv verletzt und noch immer nicht voll leistungsbereit. Herr Koller bitte handeln sie richtig. Mark Janko ist in diesem Fall nicht objektiv genug ! Schlussendlich wird es auch für MJ ein besseres Ende haben, da er sich nicht invalide spielen und sich ob seiner NichtLeistung blamieren wollen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2016 Er hätte vielleicht doch Gregoritsch oder Onisiwo nachberufen sollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt könnte er noch einen Spieler nachberufen. Bis vor dem Ungarn Spiel. Richtig? bearbeitet 10. Juni 2016 von Christian751 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Ärgerlich wäre es wenn Janko beginnt mit dem wissen das er auf keinen Fall 90min spielen wird, weil dann schenkt man automatisch einen Wechsel her. Nur ein zu 100% fitter Janko sollte beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade gegen Ungarn sehe ich Janko aber als wichtigen Faktor. Der Gegner wird sich sicher hinten reinstellen. Ob wir da mit einem spielenden Stürmer mehr Durchschlagskraft hätte als mit Janko? Glaube ich kaum. Gegen Portugal könnte man gegen die alten Abwehrrecken vielleicht dann doch mit einem Konterstürmer spielen. Das wäre mMn sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juni 2016 Einen halb fitten Spieler aufstellen wäre Blödsinn. Vor allem wenn wir mit Okotie vielleicht keinen 100%igen Ersatz haben, aber immerhin trotzdem einen sehr guten Stürmer. Okoties Problem ist halt für meinen Geschmack seine fehlende Konstanz, d.h. es kann mal ein Spiel völlig an ihm vorbeilaufen. Aber Okotie hat auch in der Quali seine Tore, v.a. auch extrem wichtige Tore gemacht. Also Bauchweh brauchen wir mit ihm auch nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Einen halb fitten Spieler aufstellen wäre Blödsinn. Vor allem wenn wir mit Okotie vielleicht keinen 100%igen Ersatz haben, aber immerhin trotzdem einen sehr guten Stürmer. Okoties Problem ist halt für meinen Geschmack seine fehlende Konstanz, d.h. es kann mal ein Spiel völlig an ihm vorbeilaufen. Angeblich ist er aber gerade in Top-Form. Ich bin mir sicher er wird seine Leistung bringen wenn man ihn braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Ausserdem haben wir mit Arnautovic Harnik Junuzovic und Alaba auch Leute hinter der 9. die immer wieder für ein Tor gut sind. Ich persönlich glaube ja dass Alaba per Weitschuss gegen tief stehende Ungarn netzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2016 Nachdem ich keinen passenderen Thread finde schreibe ich mal hier rein. Aus gegebenem Anlass (Fuchs bei Willkommen Österreich gerade auf ORF 1) würde ich gerne das Auftreten unserer Spieler mal thematisieren. Mich stört es unfassbar wie sich manche da auf arrogante und fast schon aufdringliche Weise in Szene setzten vor der EURO. Alaba, Fuchs und CO äußern sich in den letzten Tagen zu allen möglichen Themen (zB Thiem in Paris) und gelten fast schon als Meinungsbildner in der Gesellschaft. Mir ist das alles schon zu viel. Jede Werbung hat einen Nationalspieler, Alaba übertrifft sich jeden Tag mit einem neuen Snapchat-Story-Rekord, die Instagram-Accounts explodieren, um nur einige Beispiele zu nennen. Natürlich wird das auch von den Medien gefördert keine Frage aber wer Fuchs gerade gesehen hat, der merkt wie ihm sowas "Spaß macht". Seinen PL Titel in Ehren aber jetzt gibt es schon neue Ziele! In Wirklichkeit ist es aber so, dass eigentlich noch nichts geleistet wurde. Wenn man sich das Teilnehmerfeld der EURO anschaut muss man sagen, dass eine Qualifikation ein absolutes Must war. Natürlich war die Art und Weise sehr zufreidenstellend aber groß einbilden braucht man sich darauf noch nichts. Jetzt in Frankreich zählts! Und da scheinen, wie die letzten Auftritte gezeigt haben, noch wahrlich nicht alle auf dem nötigen Level zu sein. Mir mangelt es da so kurz vorm Turnier schlicht und einfach am nötigen Fokus und an der Einstellung! So wird das nix... endlich wurde reagiert...! http://www.heute.at/em2016/Wegen-Alaba-Koller-stellt-schaerfere-Regeln-auf;art62494,1298813 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 das ganze hat aber auch seine gute seite jetzt kennen uns durch die facebook, snapchat aktionen mehr leute auf der welt und dadurch steigt auch die sympatie zu unserer nation umso mehr. is halt die neue generation muss man halt drüber stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juni 2016 das ganze hat aber auch seine gute seite jetzt kennen uns durch die facebook, snapchat aktionen mehr leute auf der welt und dadurch steigt auch die sympatie zu unserer nation umso mehr. is halt die neue generation muss man halt drüber stehn Solche Regeln gehören halt vor der EM festgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Alaba und Arnautovic bei der Pressekonferenz, das ist schon fast eine Parodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2016 Alaba und Arnautovic bei der Pressekonferenz, das ist schon fast eine Parodie Bei den depperten Fragen ist das kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts