FAKler Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: naja Stürmer drängt sich in Österreich keiner auf.. ganz ohne könnma trotzdem net spielen Absolut, ich sags nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 Komischer Kader iwie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Komischer Kader iwie weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Der Weimann soll unglaublich lautstark sein. Das würde ins Rangnick System passen. Aber der ist halt auch im öfb Team der chancentod vor dem Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: weil? Kein Dragovic Kein Wimmer Kein Schweins...ähhhh Kainz Jantscher (Bester Spieler der Saison) nicht mal auf Abruf Hingegen Fraisl, Wöber, Wolf im Kader. Kara auf Abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Kein Dragovic Kein Wimmer Kein Schweins...ähhhh Kainz Jantscher (Bester Spieler der Saison) nicht mal auf Abruf Hingegen Fraisl, Wöber, Wolf im Kader. Kara auf Abruf alles klar meiner meinung ist da alles im rahmen. es gab schon schlimmere kulturschocks! ich finde der kern ist nach wie vor beinander und das ist das wichtigste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2022 Meine Startelf-Glaskugel zeigt nur Nebelschwaden... "eigentlich" hätten wir zwei Spitzen, die von Anfang an spielen müssten. Wie weit MA7 und Kala einander ergänzen oder stören müsste die Praxis zeigen - aber ich denke unter RR wird man die zwei kaum im Verbund bestaunen können. Es wär halt cool, wenn wir auch einen wuseligen, spielstarken Stürmer (à la Adeyemi) hätten. Aber davon haben wir niemanden in der Qualität der beiden Erstgenannten. Dann könnte man Baumgartner als Stürmer probieren - hab ich eh schon x-mal angeregt. Aber ob das wirklich klappt, weiß ich halt auch nicht. Dass Wolf im Kader aufscheint find ich spannend. Für mich ein Spieler, der am eigenen Charakter "gescheitert" ist (bzw. sein Potential nur zu 50% ausgeschöpft hat). Aber ich bin ein Fan von zweiten Chancen und wenn der RR den Wolf auf Spur bringt, soll mir das nur recht sein. Anlagen hätt er ja zum Zungeschnalzen... Wegen der vielen IVs, rechne ich mit einer 3er-Kette. Vielleicht so ein 4321 wie RBL es spielt. Kalajdzic/Arnautovic Baumgartner - Sabitzer Alaba - Schlager - Laimer - Lainer Wöber - Lienhart - Posch Pentz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 übrigens sollte der Nautl in allen Spielen zum Zug kommen zieht er mit Herzog gleich... glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engache Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2022 michi87 schrieb vor 4 Stunden: Ich frag mich dann halt, wieso er gar so viele Innenverteidiger einberufen hat. Außerdem würde ich Baumgartner und Sabitzer hier nach Red-Bull-System nicht als Außen- sondern Zentrumsspieler sehen (4-2-2-2 statt 4-4-2). Aber ist eh nicht mein Entwurf Er wird mit einer 3-er-Kette spielen-wohl auch an die Weltklassegegner angepasst, aber dann wäre für Dragovic wohl noch lange Platz, wenn ein Hinteregger gar nicht dabei sein kann. michi87 schrieb vor 4 Stunden: Könnte mir sowas vorstellen Pentz Danso Lienhart Wöber Lainer Schlager Sabitzer Alaba Laimer Kalajdzic Baumgartner Edit: Weimann durch Baumgartner ersetzt. Mir zu defensiv, zu unkreativ und zu wenige Spieler mit Torgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 Kainz bspw. tut mir mittlerweile schon bisserl leid. Bzw. generell wäre vllt ein 28 Mann Kader für'n Anfang auch nicht verkehrt gewesen. Ich für meinen Teil wäre da eher für ein kräftigeres sich gegenseitig Beschnuppern gewesen zu Beginn und bei künftigen Einberufungen hätte sich eh nach und nach die Spreu vom Weizen getrennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 Engache schrieb vor 20 Minuten: Mir zu defensiv, zu unkreativ und zu wenige Spieler mit Torgefahr. Naja, viel andere Optionen gibt es nicht, wenn er mit Dreierkette spielen lässt. Ich gehe außerdem von zwei Stürmern aus, nachdem er fünf (+ Baumgartner) nominiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 derbakiauswien schrieb vor 3 Stunden: Kalajdzic/Arnautovic Baumgartner - Sabitzer Alaba - Schlager - Laimer - Lainer Wöber - Lienhart - Posch Pentz Kalajdzic - Arnautovic Baumgartner Alaba - Laimer - Schlager - Lazaro Wöber - Lienhart - Posch Lindner FYP Im weiteren Verlauf Sabitzer, Wolf, Lainer, Ljubicic von der Bank und dann wenn wieder verfügbar: Hinteregger statt Wöber. Ansonsten find ich gut wie Ralle einberufen hat. Mir persönlich geht nur Daniliuc ab. Ein unglaublicher Schrank und spielt bei Nizza schon regelmäßig. Und Adamu hätt ich gerne mit dabei gehabt, alleine schon zwecks Kennenlernen. Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Kein Dragovic Kein Wimmer Kein Schweins...ähhhh Kainz Jantscher (Bester Spieler der Saison) nicht mal auf Abruf Drago? Gott sei Dank! Wimmer? Wird nicht lange dauern wenn er sich beim neuen Klub auch durchsetzt. Kainz? Ohnehin nur Ergänzungsspieler und Wolf hat da deutlich mehr Potential. Jantscher? Ernsthaft? Der is in 6 Monaten 34 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Ich sehe jetzt nicht wo Dragovic zumindest zur schlechteren Hälfte der einberufenen IV abfällt ... und Kicken kann er für einen IV verhältnismässig gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) michi87 schrieb vor 14 Stunden: Naja, viel andere Optionen gibt es nicht, wenn er mit Dreierkette spielen lässt. Ich gehe außerdem von zwei Stürmern aus, nachdem er fünf (+ Baumgartner) nominiert hat. wer weiß, vllt überascht uns rangnick ja mit der guten alten hugo meisl (2-3-5) taktik bearbeitet 24. Mai 2022 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 18 Stunden: Kein Dragovic Kein Wimmer Kein Schweins...ähhhh Kainz Jantscher (Bester Spieler der Saison) nicht mal auf Abruf Hingegen Fraisl, Wöber, Wolf im Kader. Kara auf Abruf Und die würden uns rausreißen? Jantscher hat tatsächlich eine überragende Saison gespielt, aber es soll ja für die nächsten Qualifikationen etwas aufgebaut werden. Welchen Handschuh würdest du denn statt Fraisl nominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts