ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Postinho
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe schon was meinst, aber das Argument solltest nochmal überdenken. Die Saison ist nämlich vorbei und auch Manuel neuer hat zum Zeitpunkt der NL spiele keine große Spielpraxis 😏

Pentz letztes Spiel am 21.5.

Fraisl letztes Spiel am 7.5.

Kroatien am 3.6.

Bei Pentz lass ich mir einreden, dass die Form noch da ist, bei einem Monat ists schon eher Wurscht, zwar besser als ein halbes Jahr aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Fraisl hat bei den nächsten Länderspielen halt auch schon ein Monat nicht gespielt. Gerade bei unserem Goalieniveau wird da halt schwierig werden auf Spielpraxis zu beharren. Die Garantie hat man da langfristig bei keinem. 

Also jetzt wird es abstrus. Fraisl durfte nach dem fixierten Aufstieg das letzte Spiel nicht mehr bestreiten, so what? Pentz wird bis zum nächsten Länderspiel auch zwei Wochen ohne Spielpraxis sein.

Garantie ht man keine, deswegen beruft man den Kader bei den Goalies nach dem Hier und Jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bachmann ist ein klassischer Shot-Stopper, gut auf der Linie, aber schlecht in der Strafraumbeherrschung und kann mit dem Ball nix anfangen, also sehr ähnlich wie Lindner.

Pentz ist der einzige der 3, dem man ein modernes Torwartspiel andichten kann.

Ist die Frage was unterm Strich wirklich (uns) am meisten helfen wird. Ich kann es nicht beurteilen. Guardiola hat an Ederson auch einen Narren gefressen (und ja, er spielt in der Tat sehr stark mit und seine Abschläge sind auch ein Wahnsinn...) - 50.000.000€ laut tm.at können nicht lügen. Und dennoch denk ich mir manchmal bei City: Ein anderer Keeper zieht dir vermutlich so manchen Ball auch noch raus... 

Die Alisson Beckers, Neuers kommen in Österreich irgendwie nicht nach die alles Weltklasse können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Fraisl hat bei den nächsten Länderspielen halt auch schon ein Monat nicht gespielt. Gerade bei unserem Goalieniveau wird da halt schwierig werden auf Spielpraxis zu beharren. Die Garantie hat man da langfristig bei keinem. 

Bitte, was soll das für eine Argumentation sein...

Der hat in der letzten Runde nicht gespielt, weil die als Aufsteiger feststanden und man den Ersatzmann hat spielen lassen...

Den Unterschied zu Bachmann erkennst man wohl?

Es ist aber offensichtlich, dass Schlager nicht spielen, auch wenn der mit dem LASK noch im EC-Playoff tätig und er somit am längsten Spielpraxis hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKler schrieb Gerade eben:

Pentz letztes Spiel am 21.5.

Fraisl letztes Spiel am 7.5.

Kroatien am 3.6.

Bei Pentz lass ich mir einreden, dass die Form noch da ist, bei einem Monat ists schon eher Wurscht, zwar besser als ein halbes Jahr aber trotzdem.

Ja wenn ma des jetzt auch noch berücksichtigen nehmen ma wohl lieber den Schierl von ALU. Der hat gestern das letzte Mal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Das rechne ich ihm beispielsweise negativ an, wenn ein Spieler mit 27 Jahren ungefähr 1,5 Saisonen Stammtormann in einer ernstzunehmenden Liga war. Das zeigt für mich, dass er sich nicht einschätzen kann oder nicht die Ambitionen hat zu spielen. Zweiteres wäre auch in Ordnung, aber dann hat er auch nichts im Team verloren.

Inwiefern kann ein Tormann beim Umschaltspiel gut sein? Kann er besonders weit ausschießen? Spielen sollte ohnehin immer derselbe, vorausgesetzt es etabliert sich wieder ein 1er Tormann. Das wird aber niemand sein, der schon jetzt bei seinem Verein nicht spielt. Vielleicht umgekehrt bei Pentz, je nachdem wohin er geht.

Wenn der Goalie den Ball fängt hat er es in der Hand den Konter einzuleiten, Bachmann scheisst da nicht herum sondern bringt den Ball schnellst möglich ins Spiel zurück, das ist mir bei ihm konstant positiv aufgefallen und hängt natürlich mit dem englischen Stil inkl viel hin und her zusammen. 

fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten:

Ja wenn ma des jetzt auch noch berücksichtigen nehmen ma wohl lieber den Schierl von ALU. Der hat gestern das letzte Mal gespielt.

Mir ist die Spielpraxis sowieso eher wurscht, aber 2 Wochen oder 4 Wochen sind halt sehr wohl ein Unterschied was den Rhythmus betrifft wenn einem das wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Personalien hätte ich anders gesehen(Wimmer statt Wolf, Grüll statt Wöber, Bachmann statt Lindner), aber im Großen und Ganzen passt das schon. Dass Ulmer, Ilsanker, Baumgartlinger & Dragovic nimmer dabei sind, ist auf jeden Fall positiv zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

Wie kann man bitte mit der Vereinslosigkeit argumentieren, wenn die Saison seit gerade einmal einer Woche vorbei ist und er vorher Stammspieler war. :betrunken:

Wenn du irgendwie deinen Standpunkt verteidigen willst und keine Fakten hast. Dann schreibt man sowas.

Zum Glück hat Mbappe gestern noch in Paris verlängert, sonst wäre er vereinslos und eine Einberufung ins französische Team nur schwer zu argumentieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du irgendwie deinen Standpunkt verteidigen willst und keine Fakten hast. Dann schreibt man sowas.

Zum Glück hat Mbappe gestern noch in Paris verlängert, sonst wäre er vereinslos und eine Einberufung ins französische Team nur schwer zu argumentieren :D

Er wurde in der zweiten Liga vom Verein nicht verlängert, das ist ein Fakt. Stammplatz auf hohem Niveau garantiert :laugh:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Er wurde in der zweiten Liga vom Verein nicht verlängert, das ist ein Fakt. 

Oder er wollte nicht verlängern. Fakt ist er war auf Schalke Stammtorhüter und ist mit Schalke aufgestiegen

 

aber wie andere schon gesgat haben, wer jetzt den dritten ahndschuhe spielt, ist höchstwahrscheinlich powidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.