ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Gott
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde in der zweiten Liga vom Verein nicht verlängert, das ist ein Fakt. Stammplatz auf hohem Niveau garantiert :laugh:

Es ist bei dir einfach auffällig, dass du immer extrem für (Ex-)Austrianer argumentierst. Stöger, Dragovic, Bachmann. Bei Bachmann wusste ich das beispielsweise gar nicht, aber so intensiv wie du ihn verteidigst, hat ein kurzer Blick auf tm gereicht.

So eine vereinsbezogene Argumentation ist im Nationalteam einfach mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Oder er wollte nicht verlängern. Fakt ist er war auf Schalke Stammtorhüter und ist mit Schalke aufgestiegen

 

aber wie andere schon gesgat haben, wer jetzt den dritten ahndschuhe spielt, ist höchstwahrscheinlich powidl

Der Tenor geht schon eindeutig Richtung aussortiert. 

Am Feld ja, aber es geht ja auch ein bisschen um die Zukunft, Bachmann ist da eine der besseren Aktien, Fraisl sicher nicht. Wenn Foda Fraisl einberufen hätte würden sich mMn mehr aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Ist zwar auch meine Schuld, aber es ist irgendwie witzig und typisch asb, wenn sich die Diskussion darüber dreht, wer jetzt den 3er Tormann macht.

Wenn das zum bestimmenden Thema im ASB wird, kann man eigentlich davon ausgehen 99% richtig gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnte mir sowas vorstellen

Pentz

Danso Lienhart Wöber

Lainer Schlager Sabitzer Alaba

Laimer

Kalajdzic Baumgartner

Edit: Weimann durch Baumgartner ersetzt. 

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Der Tenor geht schon eindeutig Richtung aussortiert. 

Am Feld ja, aber es geht ja auch ein bisschen um die Zukunft, Bachmann ist da eine der besseren Aktien, Fraisl sicher nicht. Wenn Foda Fraisl einberufen hätte würden sich mMn mehr aufregen. 

Der Bachmann ist genau gar keine Aktie, wenn man seine bisherige Karriere als Maßstab nimmt, dann wird er sich jetzt einfach weiterhin auf die Bank bei Watford setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Es ist bei dir einfach auffällig, dass du immer extrem für (Ex-)Austrianer argumentierst. Stöger, Dragovic, Bachmann. Bei Bachmann wusste ich das beispielsweise gar nicht, aber so intensiv wie du ihn verteidigst, hat ein kurzer Blick auf tm gereicht.

So eine vereinsbezogene Argumentation ist im Nationalteam einfach mühsam.

Wenn ich vereinsbezogen argumentieren würde würde ich Pentz pushen, bei dem gehts in Sachen NT ja sehr langsam, der könnte rein nach den Leistungen schon deutlich stärker ins NT eingebunden sein. Bachmann nehme ich nicht großartig als Austrianer wahr, Arni ist für mich auch kein Austrianer nur weil er bissl beim Austrianachwuchs war. 

Ich finde auch, dass ein Schaub dank seiner NT-Torquote ins Team gehört und ich kann Schaub absolut nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir sowas vorstellen

Pentz

Danso Lienhart Wöber

Lainer Schlager Sabitzer Alaba

Laimer

Kalajdzic Weimann

Ich kontere mit folgendem:

Pentz

Lainer - Lienhart - IV2 - Alaba

Laimer - Schlager

Sabitzer ------------------- Baumgartner

Arnautovic - Stürmer2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Der Bachmann ist genau gar keine Aktie, wenn man seine bisherige Karriere als Maßstab nimmt, dann wird er sich jetzt einfach weiterhin auf die Bank bei Watford setzen.

Bachmann ist nicht alt für einen Torhüter, Durchbruch Mitte 20 ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Das Niveau auf dem er schon gespielt hat hat kaum ein Österreicher (Goalie) in vielen Jahren erreicht, sehe jetzt nicht was an seiner Karriereplanung so falsch sein soll, hat sich in England konsequent nach oben gedient. 

Wenn wir jetzt reihenweise Startorhüter hätten würde ich ihn auch nicht so beachten, aber das Gegenteil ist der Fall. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich kontere mit folgendem:

Pentz

Lainer - Lienhart - IV2 - Alaba

Laimer - Schlager

Sabitzer ------------------- Baumgartner

Arnautovic - Stürmer2

Ich frag mich dann halt, wieso er gar so viele Innenverteidiger einberufen hat. Außerdem würde ich Baumgartner und Sabitzer hier nach Red-Bull-System nicht als Außen- sondern Zentrumsspieler sehen (4-2-2-2 statt 4-4-2). Aber ist eh nicht mein Entwurf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich dann halt, wieso er gar so viele Innenverteidiger einberufen hat. Außerdem würde ich Baumgartner und Sabitzer hier nach Red-Bull-System nicht als Außen- sondern Zentrumsspieler sehen (4-2-2-2 statt 4-4-2). Aber ist eh nicht mein Entwurf ;)

Das soll auch ein 4-2-2-2 darstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gehe davon aus, dass Arni nicht mehr so oft in der Startaufstellung sein wird

wenn fit, ist Hinti LiV sowieso gesetzt, und Wöber nur weiler Linksfuß ist dabei

Kalajdzic und Baumgartner könnten sich gut ergänzen

Sabitzer is sowieso immer dabei, wieso auch immer

Seiwald muss sich hinter Schlager anstelln

 

Pentz

Lainer - Lienhart - Wöber- Alaba

Schlager - Laimer

Sabitzer           -                  Arni

Kalajdzic - Baumgartner

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FAKler schrieb Gerade eben:

Weder Arni, noch Kalajdzic oder Baumgartner sind für mich jetzt aufgelegte Rangnickspieler, Sabitzer schon.

naja Stürmer drängt sich in Österreich keiner auf.. ganz ohne könnma trotzdem net spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.