Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2020 michi87 schrieb vor 13 Minuten: Merkt man eh, dass du dich nicht zusammenreißen kannst und wutentbrannt schreibst, aber sei dir unbenommen Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 mit kevin stöger ist aktuell ein weiterer öfb legionär in D aktiv, der bei düsseldorf nicht mehr wegzudenken ist. das obwohl er erst vor kurzem stark am knie verletzt war. aus meiner sicht, von der position her, vergleichbar mit grillitsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. März 2020 Goiginger fällt mal für die EM mit Kreuzbandriss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Goiginger fällt mal für die EM mit Kreuzbandriss aus. somit dieses thema erledigt... eigentlich stellt sich der kader jetzt eh von alleine zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) wahnsinn wieviele aktive österreicher aktuell kapitäne sind oder waren in der deutschen bl Julian Baumgartlinger Guido Burgstaller Christopher Trimmel Marcel Sabitzer ich glaub alaba war auch mal kurzfristig bearbeitet 10. März 2020 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. März 2020 rattlesnake schrieb Gerade eben: wahnsin wieviele österreicher aktuel kapitäne sind oder waren in der deutschen bl Julian Baumgartlinger Guido Burgstaller Christopher Trimmel Marcel Sabitzer ich glaub alaba war auch mal kurzfristig Lauter Kapitäne, keine Matrosen (im österr. NT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 LASK08 schrieb am 9.3.2020 um 17:14 : Goiginger fällt mal für die EM mit Kreuzbandriss aus. das ist bitte für goiginger, weil er hätte sich realistische chancen auf einen em einsatz ausrechnen dürfen. zum glück ist das NT endlich so weit, solche ausfälle zu kompensieren, aber ein größerer konkurrenzkampf schadet grundsätzlich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. März 2020 Goiginger könnte (ähnlich wie Wolf oder Kalajdzic) ein Nutznießer einer verschobenen EM werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2020 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/maerz/corona-krise-verhindert-zwei-oefb-debuets/ Es hatte zwei Debüts bei den angestandenen Testspielen gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. März 2020 michi87 schrieb vor 2 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/maerz/corona-krise-verhindert-zwei-oefb-debuets/ Es hatte zwei Debüts bei den angestandenen Testspielen gegeben. Grbic und Baumgartner werden genannt, könnte also auch tatsächlich so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. März 2020 michi87 schrieb vor 1 Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/maerz/corona-krise-verhindert-zwei-oefb-debuets/ Es hätte zwei Debüts bei den angestandenen Testspielen gegeben. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Wie würdet ihr aktuell aufstellen? Bei mir würde es auf folgende Startelf hinauslaufen: Schlager Lainer-Posch-Hinteregger-Alaba Laimer-Baumgartlinger-Schlager Baumgartner Sabitzer-Arnautovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2020 Ich weiß nicht, ob das unpopulär ist, aber Arnautovic hat in diesem Jahr bis dato 1 Spiel bestritten, ist für mich jetzt kein automatisch Gesetzter in der Startelf. Dass er dabei ist, eh keine Frage, aber er war ja auch wochenlang in Dubai in Quarantäne und ist erst seit kurzem wieder in China. Wer weiß, wie dort der Fußball bis zum Herbst sich gestaltet? Der Sturm ist außer Sabitzer (der ja gerne hinter der Sturmspitze spielt) ziemlich zum Fürchten, am ehesten hat Onisiwo in dieser Saison noch überzeugt. Gregoritsch wird leider nicht mehr die erhoffte Stütze werden, Hinterseer auch nicht. Das wird in einem Jahr bei der EM nicht besser sein, darum die Frage, ob man nicht ehestmöglich bei dem einen oder anderen Offensiven einen Schnitt macht und ein paar Junge mit dazu nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß nicht, ob das unpopulär ist, aber Arnautovic hat in diesem Jahr bis dato 1 Spiel bestritten, ist für mich jetzt kein automatisch Gesetzter in der Startelf. Dass er dabei ist, eh keine Frage, aber er war ja auch wochenlang in Dubai in Quarantäne und ist erst seit kurzem wieder in China. Wer weiß, wie dort der Fußball bis zum Herbst sich gestaltet? Der Sturm ist außer Sabitzer (der ja gerne hinter der Sturmspitze spielt) ziemlich zum Fürchten, am ehesten hat Onisiwo in dieser Saison noch überzeugt. Gregoritsch wird leider nicht mehr die erhoffte Stütze werden, Hinterseer auch nicht. Das wird in einem Jahr bei der EM nicht besser sein, darum die Frage, ob man nicht ehestmöglich bei dem einen oder anderen Offensiven einen Schnitt macht und ein paar Junge mit dazu nimmt. Man sollte Raguz oder auch Grbic in Betracht ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Wie würdet ihr aktuell aufstellen? Bei mir würde es auf folgende Startelf hinauslaufen: Schlager Lainer-Posch-Hinteregger-Alaba Laimer-Baumgartlinger-Schlager Baumgartner Sabitzer-Arnautovic Ich finde, das schaut schon ganz gut aus - mit ein paar für mich zumindest diskutablen Stellen: - Baumgartlinger hat in Leverkusen immer öfter Probleme, Spielzeit zu bekommen. Gleichzeitig haben wir mit Grillitsch einen jüngeren und technisch beschlageneren Spieler. Grillitsch hat dafür nicht die körperliche Stärke bzw. Konsequenz im Defensivverhalten und hat bisher im Team meistens wenig gezeigt, dazu ist Baumgartlinger ja Kapitän. Trotzdem wäre das für mich ein offenes Rennen (vor allem wenn man mit Laimer und Schlager eh schon zwei kampfkräftige Leute neben sich hat) - Vorne sollte man auf jeden Fall Grbic und Raguz einberufen, es wird höchste Zeit, neue Stürmer ins Team zu integrieren. In Hinblick auf die EM könnte bei gutem Verlauf auch Kalajdzic noch ein Thema werden. - Auf der Baumgartner-Position gibt es schon noch andere Leute, die im Team bereits gezeigt haben, dass sie es können (auch wenn sie vereinsmäßig aktuell schlechter da stehen als Baumgartner). Ich denke da auch z.B. an Schaub. Je nach Verlauf (möglicherweise Klubwechsel) könnte auch Wolf noch ein interessantes Add-on werden. - Im Tor sollte man Fraisl (und falls der mal 1er wird Bachmann) zumindest am Radar behalten. bearbeitet 28. Mai 2020 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts