ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Mich freuen Raguz' Tore auch sehr, aber man sollte aufpassen, ihn nicht zu früh zu sehr in den Himmel zu loben. Das war eine starke Partie von ihm heute, aber er muss das in den kommenden Wochen auch bestätigen.

Das macht er aber schon länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Ja stimmt, das hatte ich wohl anders in Erinnerung.

Trotz allem, er sollte durchaus am Radar von Foda sein, und das ist wohl auch so. Ich warne nur davor, ihn zu früh in den Himmel zu heben. Das ist schon bei vielen anderen schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 7 Stunden:

Naja, 6 Tore in 418 Minuten international sind ein Reisser.

Trotzdem sollte man sich nicht allzu viel erwarten.

Wir haben tendenziell eher schlechte Erfahrungen mit Spielern aus der österreichischen Bundesliga im Sturm, wenn man die letzten 10-15 Jahre hernimmt und ja, sogar jene, die im Ausland gute Leistungen zeigten, blieben oft hinter den Erwartungen, aber die waren dann doch ein Stück besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube man sollte diversen Offensivspielern, wie Raguz, Monschein oder Baumgartner in den kommenden Testspielen noch die Chance geben sich zu beweisen und danach auswählen. Besonders, weil Gregerl oder Hinterseer im Team noch nie sonderlich großartige Leistungen gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
michi87 schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem sollte man sich nicht allzu viel erwarten.

Wir haben tendenziell eher schlechte Erfahrungen mit Spielern aus der österreichischen Bundesliga im Sturm, wenn man die letzten 10-15 Jahre hernimmt und ja, sogar jene, die im Ausland gute Leistungen zeigten, blieben oft hinter den Erwartungen, aber die waren dann doch ein Stück besser.

Ja. Fordere Raguz eh nicht. Wollte auf die Statistik hinweisen, die bemängelt wurde. Bin aber kein Fan von „würde nicht zu viel von Raguz erwarten, weil Roland Linz hat nicht viel gerissen“-Vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden:

Ja. Fordere Raguz eh nicht. Wollte auf die Statistik hinweisen, die bemängelt wurde. Bin aber kein Fan von „würde nicht zu viel von Raguz erwarten, weil Roland Linz hat nicht viel gerissen“-Vergleichen.

Was würden hohe Erwartungen genau bringen? Ich finde, man kann ihn schon ausprobieren, aber werde mich nicht ärgern, wenn es nicht klappt. Der Schuh drückt ohnehin woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
michi87 schrieb vor 14 Minuten:

Was würden hohe Erwartungen genau bringen? Ich finde, man kann ihn schon ausprobieren, aber werde mich nicht ärgern, wenn es nicht klappt. Der Schuh drückt ohnehin woanders.

Ich habe eh keine hohen Erwartungen. Er ist lediglich derzeit einer derjenigen, die sich am ehesten anbieten. Wollte nur auf den Schwachsinn der Aussage hinweisen (vgl. mit ehemaligen Spielern), aber mich freut das aneinander vorbei reden jetzt auch nicht mehr. Also nochmal zusammengefasst:

Raguz hat nichts mit den Stürmern der letzten 10 - 15 Jahre zu tun und seine Statistik international ist herausragend. Mehr habe ich nicht gesagt. Ich ergänze es noch um tolle Anlagen, die er schon seit Jahren zeigt und verweise darauf, dass er wahrscheinlich nur aufgrund zwei sehr schwerer Verletzungen ‚erst‘ jetzt seinen Durchbruch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe eh keine hohen Erwartungen. Er ist lediglich derzeit einer derjenigen, die sich am ehesten anbieten. Wollte nur auf den Schwachsinn der Aussage hinweisen (vgl. mit ehemaligen Spielern), aber mich freut das aneinander vorbei reden jetzt auch nicht mehr.

Merkt man eh, dass du dich nicht zusammenreißen kannst und wutentbrannt schreibst, aber sei dir unbenommen :rofl:

Simon96 schrieb vor 46 Minuten:

Wo genau?:ratlos:

Ich hab es hier schon mehrmals geschrieben. Foda ist taktisch einfach extrem schwach. Wir brauchen nicht über die individuelle Klasse unserer Spieler jammern, manche Nationalteams haben deutlich weniger Vertreter in den Top-4-Ligen und schaffen es trotzdem, dass ihre Stürmer treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online