WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wie schon geschrieben sind wir eigentlich die Gewinner der Runde das war wirklich wichtig, der 3. Platz ist sogar in Reichweite, ja es sind zwar 5 Punkte und wir haben RB vor uns aber so schnell kanns gehn, vor 2 Wochen war das noch kilometerweit entfernt

Da waren auch die Voraussetzungen noch andere. Anderer Trainer usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtiger Sieg und tut der geschundenen Rapid Seele gut.

Aber ein Kader, in welchem Spieler wie Strunz oder Moormann Einsatzminuten bekommen, hat in den Top 3 nichts zu suchen.

Hoffentlich kann Katzer im Winter einiges im Kader optimieren..potenzielle Abgänge gibt's genügend. Kein Neuzugang für den entscheidenden Frühjahr wäre ein Fehler..LV und Sturm gehören neue Spieler geholt, wenn ein paar Abgänge geschafft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheReaper schrieb vor 29 Minuten:

Wie gesagt, ich hab die Partie nicht gesehen. Aber wenns 4 tage schneit kann ichs mir nicht anders vorstelln :D 

Ging mir eher ums generelle Klima um manche Spieler. Ich geh nicht ins Detail weils einfach privat ist, aber Social Media und die Stimmung dort lässt manche Rapidler nicht kalt, das kann ich dir versichern. Ich lese und schreibe mittlerweile seit ca 8 Jahren im asb mit und find, dass phasenweise kommentare hier facebook-qualität an Tiefe annehmen. Ich find einfach, dass man sich das sparen kann, weil ich mir sicher bin, dass kein rapidspieler, vor allem von den Jungen, absichtlich an Scheiß baut. Die bei denen es einfach nicht reicht, werden eh früher als später ihre Zelte woanders aufschlagen, da bin ich mir sicher :)

Sind trotz allem ja auch Menschen.

Das ist alles richtig und ich kann mir auch gut vorstellen dass dich sowas trifft.

Die Zeiten haben sich aber einfach nur dahingehen geändert dass heutzutage alles im Netz steht was früher nur im Stadion, privat oder im Wirtshaus geschimpft wurde.

D.h. Die heutige Generation muss einfach lernen damit umzugehen, entweder in dem sie einfach nicht auf solche Plattformen präsent sind oder eben einfach nichts liest.

Mir ist schon klar dass das gerade für die Jungen schwer ist aber man kann sich eben nicht nur die Vorteile rauspicken, Die heutige Generation liebt es sich im Netz zu präsentieren und alles publik zu machen was früher privat war, im Falle von Fussballer durchaus auch zu egoistischen, monetären Zwecken. Es gibt aber eben auch die andere Seite und wenn man die nicht will muss man es eben lassen, das social media Ding.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

WSG Spieler verpasst den Ball, Hedl ebenfalls, der Ball rutscht durch alle durch und er kann spät reagieren, weiß nicht wieso man Moormann jetzt steinigen muss, sowas passiert auch Top Verteidigern 

Ich red jetzt nicht von steinigen. Fehler passieren, und bei einem Verteidiger passiert dann eben oft ein Tor. Nur ist das der falsche Ansatz, erst mal schauen, ob der Tormann hält, und dann überlegen, was man tun soll. Oder wie mein Trainer immer sagt, "Vordenken statt nachdenken!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke diese Aussetzer sind einfach in seinem Wesen drin, er will zu viel, ist zu motiviert und denkt dann zu impulsiv. Das bekommst nicht so leicht raus. Er ist ein super IV und wird tolle Spiele machen, jedoch auch immer wieder in vermeintlich leichten Situationen/Zweikämpfen einen Elfer verursachen oder den Gegenspieler die Haxn wegtreten. Ideal für Ende der 90iger wo es für sowas wie heute vielleicht noch gelb gab in der heutigen Zeit ein deutlich größeres Risiko 

Hoffe er bekommt auch nur zwei Spiele unbedingt wie der Grazer oder gar nur eines wie Braunöder 

Klar Rot aber er kommt halt zu spät wie der Grazer, passiert halt oft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Zur Grgic Aktion: Endlich haben wir einen, der mit so einer Heisl-Aktion das Tempo rausnimmt bei dem Spielstand in Unterzahl. Grindig? Mag sein, aber wir brauchen uns nicht immer nur verarschen lassen. Gehört auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mango schrieb vor 7 Minuten:

Zur Grgic Aktion: Endlich haben wir einen, der mit so einer Heisl-Aktion das Tempo rausnimmt bei dem Spielstand in Unterzahl. Grindig? Mag sein, aber wir brauchen uns nicht immer nur verarschen lassen. Gehört auch dazu.

Das hab ich mir auch gedacht. 

Zitat

😎*U8 jubelt mit* 😎

Während am Tivoli um wichtige Punkte gekämpft wurde, fand in Hütteldorf unsere  Nachwuchsweihnachtsfeier statt - umso besser, wie unsere U8 den Führungstreffer von Matti Seidl auf der Bühne bejubelte. 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Puh, man hat es sich nach dem 2:0 WIEDER EINMAL selbst unnötig schwer gemacht in dem man die Umschaltsituationen fahrlässigst verschenkt hat. Zum Glück irgendwie den Sieg drübergebracht.

Mittlerweile liegt es in der Situation an der Qualität der Spieler, wenn man Konter so dermaßen schlampig ausspielt oder wie Auer quasi noch Einladungen verteilt. 

Manchen liegt es, manche werden immer eine Nervenschwäche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein paar ungeordnete Gedanken zum Spiel von mir:

-) Grüll, angesprochen auf die vergebene Chance, erfrischend ehrlich im Interview.

-) Kongolo liefert bzgl. Platzverweisen bisher das was dem viel gescholtenen Max Hofmann ständig vorgeworfen wird.

-) Das Gegentor als Ganzes betrachtet schwer unnötig.

-) Das Trainerteam mMn auffallend aktiv an der Seitenlinie und im Kontakt mit den Schieris nicht überbordend bzw. ungut.

-) 2 Siege in Folge sind ungewohnt, aber umso schöner.

-) Großen Respekt vor den Auswärtsfahrern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/burgstaller--rapid-sieg--haette-nicht-angepfiffen-werden-duerfen-/

Im Interview bei "Sky" fand der Stürmer deutliche Worte: "Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß, was es schwierig gemacht hat. Für die Tiroler und auch für uns war es ein Spiel, was niemals angepfiffen werden darf - meiner Meinung nach viel zu gefährlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ja Nana heute einer der Besten sowie beide IV und Sattlberger 

Das Foul an Seidl war auf der Linie daher Elfer aber da gab es keine gute Kamaraeinstellung aber plötzlich bei Querfeld schon 

Kongolo wird uns fehlen gegen RBS weil Moormann im Kader bleibt oder sogar spielen muss, aber der ist so unbeweglich und Reaktionsarm sonst hätte er das heute besser geklärt 

Hm, ich fand Sattelberger nicht so souverän wie in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.