WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mango schrieb vor 8 Minuten:

Bin ja nach wie vor Zoki Fan, aber bissel simpel ist das schon, oder?

Wenn Zoki in diesen Spielen auch nur ansatzweise genug Punkte geholt hätte, hätte er in den Interviews auf Chinesisch Kochrezepte vorlesen können und es wäre uns allen Wurscht gewesen. Aber wir haben diese Partien halt immer trotz Überlegenheit verloren oder gex'lt. Und dann hat es viele halt zurecht geärgert, wenn er sich hinstellt und sagt, dass wir eh gut waren und alles in Ordnung ist. Auf solche "Analysen" konnte man dann irgendwann verzichten.

RK hat ja gestern auch mehr gesagt als nur den Satz mit dem Genießen. Da war für österreichische Verhältnisse schon etwas mehr Analyse dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Europäische Weltklasse schrieb vor 10 Minuten:

Mayulu kann aber will anscheinend nicht so recht, hat zumindest ein mentales Problem. Kongolo holt sich die 2. Rote in 3 Partien. Ob das noch was wird mit den zweien aus der Barisic Ära? Ich habe schwere Bedenken.

Mayulu ist verletzt.

Die Causa Kongolo muss sich Klauß auf seine Agenda schreiben, den muss er sich zur Brust nehmen.

Wüsste aber nicht warum man die beiden abschreiben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 34 Minuten:

Mayulu ist verletzt.

Die Causa Kongolo muss sich Klauß auf seine Agenda schreiben, den muss er sich zur Brust nehmen.

Wüsste aber nicht warum man die beiden abschreiben sollte?

Ich habs gestern schon geschrieben, Kongolo hat ein super Spiel gemacht bis zur roten Karte, die war unglücklich und that´s it, ich gehe davon aus, dass er nach der Sperre wieder in der Startelf steht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich habs gestern schon geschrieben, Kongolo hat ein super Spiel gemacht bis zu roten Karte, die war unglücklich und that´s it, ich gehe davon aus, dass er nach der Sperre wieder in der Startelf steht.

ich bin da bei dir. Sein Spiel war gut gestern. Dennoch muss er sich im Sinne der Mannschaft ein bisschen in den Griff kriegen. Er muss sich ein bisschen besser kontrollieren sonst ist er eine tickende Zeitbombe in jeder Partie und das ist das letzte was wir brauchen. Ich bin mir aber sicher Klauß kann die Lage richtig einschätzen und wird entsprechend aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Na und wie das ein Elfer hätte sein können. Wahnsinn eigentlich dass da der VAR nichts empfohlen hat. MMn hat der Schiri diese Situation völlig falsch eingeschätzt. 

Ich fand er hat eun ganz gutes Spiel gemacht, aber er muss sich einfach einfach unter Kontrolle haben. Als tickende Zeitbombe die das Spiel jederzeit zu unsren Ungunsten drehen kann, brauchen wir ihn nicht. Klauß wird ihn sich hoffentlich mal ordentlich zur Brust nehmen. 

Der Bodycheck in HZ1 war sogar ein klarer Elfer. Das war mein Abblocken mit Abschirmen des Balls, das war ein bewusst gesetzter Check ausschließlich gegen den Spieler gerichtet. Kapier nicht ganz wie man das anders sehen/deuten kann. 

Angelegter arm ! Nie ein 11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ich habs gestern schon geschrieben, Kongolo hat ein super Spiel gemacht bis zu roten Karte, die war unglücklich und that´s it, ich gehe davon aus, dass er nach der Sperre wieder in der Startelf steht.

Seh ich auch so. Der hat defensiv gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und sehr viel Ruhe Am Ball ausgestrahlt. Einzig die Aktionen im 16er können mit Pech Elfer gegen uns sein.

Ich mag mir garnicht ausdenken was gewesen wäre wenn wir dort 0:1 hinten sind ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

Hat nirgends eine Wiederholung vom Foul an Seidl gegeben oder ?

Für mich war das innerhalb ? wurde das überhaupt gecheckt ? bzw. es stand das man auf Abseits überprüft

Für mich auch sehr verwunderlich. Mmn klar innerhalb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde:

Darf er das überhaupt? Er wurde ja nicht behandelt.

Das hab ich auch schon gefragt. Weder waren Betreuer am Feld noch ist Grgic übermäßig lange "verletzt" am Feld gelegen. Keine Ahnung, warum er da raus musste.

Kleines "Schmankerl" zu Kongolo btw., der hat vor dem Transfer zu uns in seiner Karriere noch nie eine direkte Rote bekommen.

Einziger Ausschluss eine Gelb-Rote vor über 11 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juli93scr schrieb vor 28 Minuten:

Hat nirgends eine Wiederholung vom Foul an Seidl gegeben oder ?

Für mich war das innerhalb ? wurde das überhaupt gecheckt ? bzw. es stand das man auf Abseits überprüft

die wichtigste kamera war noch auf kühn, somit gabs keine gscheite aufnahme der szene, um sie anständig beurteilen zu können.

flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Das hab ich auch schon gefragt. Weder waren Betreuer am Feld noch ist Grgic übermäßig lange "verletzt" am Feld gelegen. Keine Ahnung, warum er da raus musste.

 

ich vermute mal, der schiedsrichter hat die betreuer schon reingewunken, die haben aber wieder abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.