Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Entweder den klassischen Roederer oder wenns ein Rose sein soll dann Billecart-Salmon ;)

Hab eh noch einen Gutschein bei Wein und co. Werde mir mal eine Flasche von denen holen. Danke für die Empfehlungen. Beim Spar gibts halt leider nur den Moet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Formelaustria schreibt mittlerweile, dass Hewitson von Horner € 700.000 erhalten haben soll, Red Bull hat sogar auf € 1.000.000 erhöht damit sie nicht vor Gericht zieht. 

Währenddessen andere sich wieder gar zusammenreimen, dass Jos auch selbst gute „Beziehungen“ zu der Dame gehabt haben soll bzw. hat. 

Ich revidiere meine gestrige Einschätzung bezüglich GZSZ, das hat schon mehr Berlin - Tag & Nacht Vibes oder irgendeiner anderen RTL 2-Scheisse.  

Apropos Jos Verstappen, weil es ja viele vergessen - sein Auszug aus Wikipedia:

Zitat

2000 wurde Verstappen in Belgien zu fünf Jahren Gefängnis mit Bewährung verurteilt, weil er und sein Vater Frans im Mai 1998 bei einer Schlägerei im Rahmen eines Kartrennens in Lanaken einer Person einen Schädelbruch zugefügt hatten

 

Zitat

2008 wurde Verstappen von einem Gericht in Tongern zu einer Geld- und Freiheitsstrafe verurteilt, weil er seine von ihm getrennt lebende Frau Sophie mit SMS-Nachrichten und Besuchen belästigt hat. Dabei hatte er auch gegen ein auferlegtes Kontaktverbot verstoßen. Vom Vorwurf der Körperverletzung wurde er aufgrund widersprüchlicher Aussagen allerdings freigesprochen.

 

Zitat

Am 29. November 2011 berichteten die Medien über Vorwürfe, Verstappen habe seine Ex-Freundin angegriffen. Verstappen hingegen behauptete, nur eine Diskussion mit ihr geführt zu haben.


 

Zitat

Im Januar 2012 wurde er wegen versuchten Mordes und des Vorwurfs verhaftet, er sei in Roermond mit einem Auto in seine Ex-Freundin hinein gefahren. Nur zwei Wochen später wurde er jedoch freigelassen, nachdem die Anklage wieder zurückgezogen worden war. 

Bei so einer Vergangenheit muss man sich auch selbst erstmals so weit aus sämtlichen Fenstern hinauslehnen wie der gute alte Jos.

Laut Ernst ist die Suspendierung vom Doktor angeblich wieder vom Tisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 18 Stunden:

Es wäre ja eh nicht unmöglich, dass Sainz, Hamilton und Verstappen noch vor Australien die Sitze tauschen oder? :davinci:

Boa, wie geil wäre das bitte? 

Dann wäre in dieser Saison plötzlich sogar Spannung drin. Denn Max mit Vorsprung trau ich sogar zu den Titel zu holen. 

Ich denke aber, dass Max noch ein paar Rennen mitnehmen würde um den Vorsprung noch weiter zu vergrößern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Boa, wie geil wäre das bitte? 

Dann wäre in dieser Saison plötzlich sogar Spannung drin. Denn Max mit Vorsprung trau ich sogar zu den Titel zu holen. 

Ich denke aber, dass Max noch ein paar Rennen mitnehmen würde um den Vorsprung noch weiter zu vergrößern. 

Das wär legendär, der Weltmeister wechselt wegen eines übergriffigen Teamchefs das Team während der Saison. 

Wobei die horney Aktion, sicher nur das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Da stecken halt Machtkämpfe nach dem Exodus vom Matzeschitz voll drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Das wär legendär, der Weltmeister wechselt wegen eines übergriffigen Teamchefs das Team während der Saison. 

Wobei die horney Aktion, sicher nur das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Da stecken halt Machtkämpfe nach dem Exodus vom Matzeschitz voll drin

Wäre aber wirklich legendär, wenn sie das für die Sommerpause vorbereiten würden. 

Da könnte man Lewis dann problemlos verabschieden, würde sich den amtierenden und künftigen Weltmeister ins Team holen, der die letzten paar Punkte (halbe Saison) aber noch im Mercedes holen müsste. 

Vertrag nur bis zum Ende der Saison und dann gemeinsam mit Newey und Marko zu Aston Martin. 

So würde ich das machen :love:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vermutlich wars zu riskant Verstappen auch zu verlieren, wenn man Marko stanzt.

 

Zuerst fetzen sich die Fahrer, dann fetzen sich die Chefs - Immer was los bei RB, aber das Racing wird davon nicht beeinträchtigt. Wahnsinns-Team eigentlich, wenns dann zum zuschauen ned so fad wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.