Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Verstappen und VOR ALLEM Newey geht, kannst das Team mMn einstampfen. Aus dem Loch wieder raus zu kommen wäre sehr zach.

Muss aber sagen, selbst als RBR und Verstappen Fan-Boy hätte es iwie was, wenn's 2025 zum kompletten Fahrer-Karussel kommt und Red Bull dann zB mit einem Alonso ins Rennen gehen würde. Sah iwo ein Bild mit Vettel+Alonso und das wär halt wirklich ein Wahnsinn :D (im positiven Sinne)

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Verstappen+Newey+Marko von RB weggehen, aber es würde definitiv wieder mal Spannung bringen und auch bei anderen Teams zu Änderungen führen. Was ich mir aber noch weniger vorstellen kann ist, dass RB mit einem Oldie Fahrer-Duo in die Saison geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ah classic Red Bull. Wie kann man diese Firma nicht hassen?

https://www.bbc.com/sport/formula1/68501426

Die Leaks? Untersuchungsergebnis Das dies initial von ihr ausging? 

Also dafür findet man schon Erklärungen. 

Weiterhin keine Erklärung finde ich warum Horner noch nicht zumindest suspendiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Die Leaks? Untersuchungsergebnis Das dies initial von ihr ausging? 

Also dafür findet man schon Erklärungen. 

Weiterhin keine Erklärung finde ich warum Horner noch nicht zumindest suspendiert ist. 

Also das die beiden eine Affäre hatten, scheint ziemlich eindeutig. Auch, dass man Horny Horner eigentlich rausschmeissen oder zumindest suspendieren wollte.

Nun wollen ihn die Thailänder aber aus irgendwelchen Gründen behalten, und die haben natürlich das Sagen. Und deshalb windet man sich jetzt.

Bin sehr gespannt, ob Verstappen sich die Farce noch lange bieten lässt. Es könnte richtig gut werden :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Neue Aufregung in der Causa Christian Horner. Motorenpartner Honda fordert eine zusätzliche Aufklärung. Angeblich soll zudem Helmut Marko vor einer Suspendierung bei Red Bull Racing stehen. Der Österreicher nimmt im exklusiven ORF-Interview dazu Stellung.

https://www.instagram.com/reel/C4QxAyfMv3Y/

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Santuzzo schrieb vor 13 Minuten:

Wenn sich jetzt noch der Spice Boy & Verstappen Senior verpissen, könnt es ja tatsächlich auch wieder zum sympathischen Team werden. 

Aber diese Wendungen sind alle so eindeutige und leicht vorhersehbar, GZSZ ist ein Schas dagegen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich jetzt noch der Spice Boy & Verstappen Senior verpissen, könnt es ja tatsächlich auch wieder zum sympathischen Team werden. 

Aber diese Wendungen sind alle so eindeutige und leicht vorhersehbar, GZSZ ist ein Schas dagegen :lol:

Wenn Marko geht, bleibt Horner fix. Sonst würd er nicht gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur damit wir alle einig sind die beiden Lager im Red Bull Team:

 

Red Bull Österreich (Mintzlaff, Mateschitz, Hellmuth, Verspannen(beide) und in der anderen Ecke: Christian Horny, Red Bull Heinz Novak Edition (Thailand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 29.2.2024 um 20:35 :

Was mir auch nicht eingeht wie merkwürdig Marko jede seiner Stellungnahmen formuliert, zu den "neuen" Leaks wurde er von Bild wie folgt zitiert: "Da bin ich baff und überrascht, dass die Dokumente geleakt sind. Ich selbst habe die nie gesehen." - was für eine strunzdumme/unkollegiale erste Aussage. 


Der Grund für die Suspendierung von Marko soll übrigens sein, dass er dafür verantwortlich sein soll, dass die „Horner-Leaks“ an die Presse gegangen sind. 

Dieses Schmierentheater war für mich damals schon offensichtlich (siehe damals der Beitrag unmittelbar nach dem Leak), nur für offensichtlich so blöd & dilettantisch hätte ich Marko ehrlich gesagt nicht gehalten. Da kann man nur sagen: Don’t bullshit a bullshitter. 
 

BTW:

https://www.formel1.de/news/news/2024-03-08/lage-eskaliert-tritt-helmut-marko-zurueck-und-max-verstappen-gleich-mit
 

Wolff bietet Marko bei Mercedes einen Platz als altes Maskottchen an. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.