Formel 1 // Saison 2024


Astoria

Formel 1 // 2024  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

https://www.bbc.com/sport/formula1/68461379

Zitat

Verstappen made similar comments to the Daily Mail, saying Red Bull would "explode" if Horner remained in his position, adding: "He is playing the victim when he is the one causing problems."

Verstappen told BBC Sport he made the comments to the two newspapers after falling out with Horner in Bahrain.

He added that Max Verstappen had seen the comments and did not say anything.

A Red Bull spokesperson said: "There are no issues here. The team are united and we are focused on racing."

On Sunday the Telegraaf reported that Max Verstappen had been asked by Mohammed Ben Sulayem, the president of F1's governing body the FIA, to back Horner publicly.

BBC Sport has independently verified the story.

Ben Sulayem's approach came after Max Verstappen gave only qualified support to Horner when asked four times in the lead-up to the Bahrain Grand Prix on Saturday whether he had full faith and confidence in him.

The FIA has been approached for comment.

Over the Bahrain event, the FIA repeatedly said that it was in conversation with F1 management on the topic of the Horner allegations.

Chalerm Yoovidhya, head of the Yoovidhya family, was also at the race. Yoovidhya declined to answer BBC Sport's questions.

BBC ist normalerweise schon eine seriösere Quelle, sollte Ben Sulayem wirklich versucht haben Max zu überreden, damit dieser Horner den Rücken stärkt, wäre das auch ein kleiner Skandal für sich. Und auch ein ziemlich dummer Versuch. 

Aber alles unterm Teppich zu kehren kennt man eh von der F1, FIA und den Teams. Seit der unwürdigen Andretti-Absage ein ziemlich ekliges Bild welches hier vom "Sport" abgegeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden:

Max zu Mercedes? :davinci:

 

Zitat

Geht Verstappen zu Mercedes?

Der Wechsel von Lewis Hamilton zu Ferrari hat bei Mercedes einen Platz frei werden lassen. Der heißeste Kandidat ist derzeit Max Verstappen. Trotz Red-Bull-Vertrag bis 2028. Die Horner-Affäre könnte die Tür nach draußen öffnen.

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/verstappen-mercedes-wechsel-red-bull-streit/

 

 

 

:D

----

Wenn man 2025 Weltmeister werden will, muss man mMn im Red Bull sitzen. Dieses Geschenk freiwillig abzulehnen wird keiner machen.

Für 2026 & danach siehts aber vielleicht anders... Frage an die Runde, wenn ihr euch heute entscheiden müsstet, wo ihr die Jahre z.B. 2026-2029 verbringen sollt, welches Team würdet ihr wählen?

Bei Red Bull gibts das Fragezeichen in Sachen Motorbau, scheinbar nun ein neues in Sachen Leadership aus Thailand & mögliche Reiberein mit Dominoeffekten... Horner wird bald Geschichte sein, aber ist dann alles wieder in Lot? Bei Mercedes vermisse ich generell etwas das langfristige Commitment zur F1... bei Ferrari ists einfach: Die F1 braucht Ferrari (ich sehs anders btw) & Ferrari braucht die F1, sprich ausreichend Cash & Lobby werden die Italiener immer haben um vorne mitzufahren. 

Ich würde wohl trotzdem RBR wählen. Wenn Mercedes jedoch motiviert ist, dann sehe ich sie 2026 als Kraft Nr. 1. Sicherheitsvariante ist Ferrari. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

2025 muss er bei RBR bleiben, ja und den 5.Titel mitnehmen. Danach wird er sicher auch mal wechseln wollen.

Insgeheim träumt der doch auch von einem Traditionsteam (Mercedes, Ferrari oder McLaren) oder denkt ihr, dass bei einem Racer wie ihm das Brauseauto feuchte Träume hervorruft. Nein -der muss sich beweisen und in einem richtigen Auto WM werden, schläft doch auch wie alle andern im Grid in Ferraribettwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor einer Stunde:

Insgeheim träumt der doch auch von einem Traditionsteam (Mercedes, Ferrari oder McLaren) oder denkt ihr, dass bei einem Racer wie ihm das Brauseauto feuchte Träume hervorruft. Nein -der muss sich beweisen und in einem richtigen Auto WM werden, schläft doch auch wie alle andern im Grid in Ferraribettwäsche.

Abgesehen von Ferrari hat doch kein Team irgendeine besondere Brisanz und wenns nach mir geht, ist sowieso jedes Team austauschbar. Wie viele Leute interessieren sich schon für Mercedes oder Mclaren (bei Zweiterem gibts einen im asb, ich weiß ;))?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen von Ferrari hat doch kein Team irgendeine besondere Brisanz und wenns nach mir geht, ist sowieso jedes Team austauschbar. Wie viele Leute interessieren sich schon für Mercedes oder Mclaren (bei Zweiterem gibts einen im asb, ich weiß ;))?

Shots fired :lol:;)

----------- 

Aktuell gehts ja übelst org zu :D Lieb ich haha

 

 

 

Netflix gerade so: :clap: :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.