Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

naja eigentlich wäre jetzt laut deiner Aufzählung wieder ein Heilsbringer in der Reihung dran… 

wäre wünschenswert, eine Garantie hast nie meistens ist es eben nicht wie im Fifa Manager, ich hab den Lang nie spielen sehen außer gegen uns, sollte er die einzige Verpflichtung bleiben wäre es ein wenig enttäuschend, eigentlich hat man 3 Spieler abgegeben (inkl. Kühn) da kann man zumindest 2 erwarten, nachdem auch 2 längere Verletzungen dazugekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Was vor dem Abflug noch zu hören war: Es wird neben dem geplanten Neuzugang Christoph Lang noch ein zweiter neuer Offensivspieler gesucht. Bis (spätestens) zum Transferende am 6. Februar wird es in Hütteldorf spannend bleiben.

Laut Huber kommen 2 neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir gefallen solche Transfers wie Lang, die besten Spieler aus unserer Liga die wir uns leisten können haben meistens auch ganz gute Chancen einzuschlagen. Falls noch ein Mister X kommt cool, falls nicht finde ich es gut wenn wir dem Nachwuchstalenten mehr Spielzeit und eine Chance geben. Ich rechne aber eigentlich damit das noch einer kommt, mal Schaun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Lang ist Mal quasi da. Und der 2te soll anscheinend bissl noch dauern. Find ich gut, dass man da dann genauer schaut und was der Kader halt noch braucht.

Finde den Kader im Vergleich zum letzten Frühjahr doch stärker.

Habe Hoffnung in Lang, dass er sich wie Seidl gut in die Mannschaft integriert. Der kann schon gut funktionieren und ist sehr gut für den Ö Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mike380 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich 3,5 zirka einnehme und es wird nur lang der bei sturm kein land gesehen hat und einen kurzen höhenflug bei hartberg hatte da kommt kaum beheisterung auf, Sturm dürfte von lang auch wenig halten sonst würden sie ihm nicht fix ziehen lassen

Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid 

Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er

Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft 

Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid 

Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er

Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft 

Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige 

Ich wollt gerade das selbe schreiben. Aber hab es dann lassen. Weil ma de afoch zdeppert san.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid 

Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er

Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft 

Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige 

In den höheren Regionen? Dort könnens gleich ihr Stadion auch bauen  :lol:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid 

Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er

Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft 

Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige 

1. selber Schuld wenn man dort liest :D

2. ich sag nur Szalai, Kerkes, etc. Man kann jederzeit so org einfahren bei der Einschätzung der voraussichtlichen Entwicklung. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 23 Minuten:

Aber so parkst wieder einen Spieler vor Seydi und Zivkovic

Am Flügel hast du derzeit nur Grüll und vielleicht den neuen Legionär

Also werden Seydi und Zivkovic schon Einsätze bekommen mit Gale wenn der wieder Fit ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 37 Minuten:

bei einem holländischen u-21 spieler von einem kleinen holländischen team (nicht stammspieler) würden alle auszucken, bei einem österreichischen u-21 spieler von einem kleinen österreichischen team (stammspieler) ist man gleich mal unterwältigt.

muss ich nicht verstehen.

 

hier hat er gegen uns getroffen und somit zoki auf dem gewissen :davinci:

Da war ich live dabei und hab mitgekriegt, wie die Eingeborenen begeistert vom Lang waren (hab leider den Spitznamen vergessen, mit dem sie ihn bedacht haben) und den Moormann verspottet haben. :davinci:

Guter Transfer, ich freu mich. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.