Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Lang könnte durchaus passen.

Die Frage ist nur kommt noch jemand oder war an dem Holland Gerücht nichts dran?

Und was hat das Alles mit dem Koch Emoji vom Nino zu tun? :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat 

Über 4 Ecken gehört, der Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 Spieler holen für die Kühn Ablöse geht doch auch. Wir haben kaum Spieler mit Qualität auf der Bank in der Offensive stand jetzt. Seydi , Kaygin und Zivkovic kann man nicht wirklich beurteilen, ob sie auch wirklich eine Verstärkung sind und uns helfen können. 

 

Da machen 2 Spieler Sinn. Hoffentlich sind es 2... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lionsebs schrieb vor 8 Minuten:

Unglaublich, zuerst die Idee mit einem Goldtransfer eines immer angeschlagenen und verletzungsanfälligen Herthaner. Jetzt der Lang... I packs nimmer.

Heast. Was is mit euch. Das is ned der Ersatz…. :davinci:

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat 

also so wie 99% der rapidler hier im forum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat 

jetzt wird er sehen, dass das überhaupt nicht lustig ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Also wie man über so einen Zugang noch sudern kann ist mir ein Rätsel.

Prinzipiell ist das ein spannender Spieler, finde aber einen 10er als Ersatz für den Dribbler am Flügel nicht ganz gelungen. Hoffentlich kommt Lang zusätzlich zum Ersatz für Kühn. 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lang wird viele Skeptiker hier überraschen. Finde das besser als irgendeine Wundertüte aus dem Ausland, der die Liga nicht kennt. Finde auch die hohe 6stellige Ablöse in Ordnung. Der wird seinen Weg machen und hat mich damals in Ried schon sehr positiv überrascht. Von der Einstellung ein Typ wie Grüll, der immer alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Mir gefällt Lang als Spielertyp. Er definiert sich sehr über sein Tempot und seine Wucht. Allerdings glaube ich, dass er weit weniger Offensivaktionen einleitet, als es Kühn getan hat. Auf Abseits.at wird es im Falle eines Transfers aber detailliertere Infos dazu geben.

Hast Lang überhaupt schon amal spielen gesehen? Er ist ein super Fußballer aber über Tempo und Wucht definiert er sich gar nicht. 

Technisch super, kreativ, Abschluss in Ordnung und solides Tempo. Ist ein guter Transfer für euch bei uns ist so ziemlich jeder angfressen. Wenn er der Kühn Ersatz sein soll aber sehr komisch, weil am Flügel seh ich ihn gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat 

Ok das ist hart. Hoffentlich hat sich der bw im griff und es eskaliert nicht so wie bei entrup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Hast Lang überhaupt schon amal spielen gesehen? Er ist ein super Fußballer aber über Tempo und Wucht definiert er sich gar nicht. 

Oft genug, alleine in der U-21. Dort ist der in der Offensive definitiv unter den dynamischeren Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat 

Jo mei, soll ned mehr sein ... Solang er dem Steff ka Würstl vors Haustürl glegt hat is doch alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.