Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

guter kicker und einer der interessantesten österreicher aktuell, das würd schon so passen, wir brauchen verstärkung im zentrum. bleibt nur zu hoffen, dass er nicht als flügel eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Feanor schrieb vor 1 Minute:

guter kicker und einer der interessantesten österreicher aktuell, das würd schon so passen, wir brauchen verstärkung im zentrum. bleibt nur zu hoffen, dass er nicht als flügel eingeplant ist.

:diamond:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lang hat mir im U21 Team eigentlich immer gut gefallen..Lang und einer von den Holländern wäre fein...Lang statt Greil, NL statt Kühn, Bajic weg, Strunz kaputt...also das müsste schon passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Krooon_ schrieb vor 9 Minuten:

Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat 

Geh bitte, wennst mit Hartberg gegen Rapid gewinnst ... musst dich ja fast lustig machen. Haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und als "Spieler im anderen Team" freust dich über den Sieg ... egal gegen wen, wohl auch, wenn man sonst vielleicht sogar mit der anderen Mannschaft sympathisieren würde. Man kann wirklich überall und schnell ein Haar in der Suppe finden/suchen/platzieren ...

bearbeitet von jeichi
Hatte das Zitat dazu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jeichi schrieb Gerade eben:

Geh bitte, wennst mit Hartberg gegen Rapid gewinnst ... musst dich ja fast lustig machen. Haben wir uns selbst zuzuschreiben. Und als "Spieler im anderen Team" freust dich über den Sieg ... egal gegen wen, wohl auch, wenn man sonst vielleicht sogar mit der anderen Mannschaft sympathisieren würde. Man kann wirklich überall und schnell ein Haar in der Suppe finden/suchen/platzieren ...

außer er wusste damals schon vom Wechsel - dann hilft nur mehr der Griff zur richtigen Bettwäsche.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

ich wäre unterwältigt

bei einem holländischen u-21 spieler von einem kleinen holländischen team (nicht stammspieler) würden alle auszucken, bei einem österreichischen u-21 spieler von einem kleinen österreichischen team (stammspieler) ist man gleich mal unterwältigt.

muss ich nicht verstehen.

 

hier hat er gegen uns getroffen und somit zoki auf dem gewissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Oft genug, alleine in der U-21. Dort ist der in der Offensive definitiv unter den dynamischeren Spielern. 

Ja na gut, bis auf Huskovic ist da ja niemand extrem schnell in der Offensive oder? Ich sag ja ned dass er langsam ist aber ich würd ihn einfach nicht über sein Tempo definieren, das ist sicher nicht die größte Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich 3,5 zirka einnehme und es wird nur lang der bei sturm kein land gesehen hat und einen kurzen höhenflug bei hartberg hatte da kommt kaum beheisterung auf, Sturm dürfte von lang auch wenig halten sonst würden sie ihm nicht fix ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Krooon_ schrieb vor 10 Minuten:

Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat 

Das ist natürlich ein Skandal sondergleichen, der nicht toleriert werden darf. Ein Boykott der Heimspiele ist bei einem Wechsel alternativlos. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.