Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Nur wegen Lang wird Nino Rauch den Smiley 🧑‍🍳 nicht machen, da kommt schon noch was.

Ich persönlich freu mich auf ihn und bin davon überzeugt dass er uns helfen kann. 

Der Post muss ja nicht unbedingt Fussball bezogen gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Julian1899 schrieb vor 7 Minuten:

Von Seidl hat Sturm scheinbar auch nicht viel gehalten…

Sturm wollte Seidl verpflichten, Katzer hat ihn von Rapid überzeugt.

Lang ist ein stabiler Transfer und der Schachzug, die direkte Konkurrenz von Rapid für Platz 4 zu schwächen, hat auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Laut Krone 600k

Bleiben 3 Millionen über für den Sommer sollte Katzer nicht doch noch im Winter zuschlagen 

 

wer sagt dass alles vom Kühn Transfer verwendet werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Michael65 schrieb vor 52 Minuten:

Da war ich live dabei und hab mitgekriegt, wie die Eingeborenen begeistert vom Lang waren (hab leider den Spitznamen vergessen, mit dem sie ihn bedacht haben) und den Moormann verspottet haben. :davinci:

Guter Transfer, ich freu mich. 

Chicko ist sein Spitzname 😅 war teilweise echt schlimm was die „Moormann—Ultras“ in Hartberg da geschrien haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei Lang hab ich allein schon wegen der Spielanlage vom Vorgängerverein ein deutlich besseres Gefühl als ich es bei einem Karweina gehabt hätte, den sich hier viele gewünscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fuxs schrieb vor 2 Minuten:

Sturm wollte Seidl verpflichten, Katzer hat ihn von Rapid überzeugt.

Lang ist ein stabiler Transfer und der Schachzug, die direkte Konkurrenz von Rapid für Platz 4 zu schwächen, hat auch was.

Stimmt so nicht ganz mWn. Seidl war sich mit Sturm schon einig, Sturm wollte aber noch auf den Prass Verkauf warten, Seidl war's dann irgendwann zu blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Giuseppe Bottazzi schrieb vor 5 Minuten:

Andere Frage, wie ist das mit dem Bundesheer und Querfeld, ist ein Wechsel ins Ausland angesichts des Grundwehrdienstes überhaupt möglich? Da hier ja noch laut Katzer und Medien ein Transfer für den Winter im Raum steht und die Ablöse (Stichwort: Klausel) höher sein sollte, macht ja, wenn dann nur ein Transfer mit Rückleihe bis Sommer Sinn. Irritierend ist halt die Interpretation von Katzer Aussagen der Medien (Stichwort unerwartet starker IV-Legionär). Kennt sich da wer rechtlich aus, ob man so einfach den Grundwehrdienst abbrechen kann, abgesehen davon wäre es wohl auch aus Querfelds Sicht nicht sinnvoll.

Normalerweise darf man nicht während des Grundwehrdiensts auswandern. Aber auch kein Trainingslager in der Türkei besuchen. Kann schon sein, dass er dafür eine Ausnahmegenehmigung bekommt - für das Trainingslager hat er auch eine bekommen. Ist ja im Prinzip egal, ob er nicht bei der Grundausbildung ist, weil er bei Rapid spielt und trainiert, oder weil er ins Ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt so nicht ganz mWn. Seidl war sich mit Sturm schon einig, Sturm wollte aber noch auf den Prass Verkauf warten, Seidl war's dann irgendwann zu blöd

Der Plan von Katzer war ihm eben nicht zu blöd. Das hat er auch so gesagt, dass Katzer ihn mit seinen konkreten Vorstellungen für Seidls Zukunft überzeugen konnte.

Prass ist immer noch nicht verkauft, obwohl er ein sehr guter Spieler ist. Schade, dass sich Rapid den nicht auch noch gönnt.

bearbeitet von Fuxs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Sturm wird halt 700 bis 800k Euro Kassieren was ja nicht schlecht ist 

Habe den Lang heuer schon oft in Spielen gesehen, er ist sicher ein guter der viel läuft defensiv brav Arbeitet und Offensiv seine Stärken hat aber keine was man heraus streichen kann,also sowie besonders schnell oder technisch hervorragend.

Strunz 2.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.