Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

Lang wird viele Skeptiker hier überraschen. Finde das besser als irgendeine Wundertüte aus dem Ausland, der die Liga nicht kennt. Finde auch die hohe 6stellige Ablöse in Ordnung. Der wird seinen Weg machen und hat mich damals in Ried schon sehr positiv überrascht. Von der Einstellung ein Typ wie Grüll, der immer alles gibt.

Wundertüten hast in der heimischen Liga ebenfalls genug

Greil - Leistungsträger Austria Klagenfurt -> bei Rapid überhaupt nicht funktioniert

Bajic - Leistungsträger bei Ried -> bei Rapid bis auf 1 Match überhaupt nicht funktioniert

Seidl - Leistungsträger bei BW Linz 2. Liga -> sofort unser Spiel um mindestens eine Klasse angehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mike380 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich 3,5 zirka einnehme und es wird nur lang der bei sturm kein land gesehen hat und einen kurzen höhenflug bei hartberg hatte da kommt kaum beheisterung auf, Sturm dürfte von lang auch wenig halten sonst würden sie ihm nicht fix ziehen lassen

Najo, de von Sturm san sicher net so begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

find ich super wie es derzeit bei Rapid läuft. Bis zum Schluss tappen alle im Dunkeln bzw. gelangen keine Namen an die Öffentlichkeit .

Falls Lang stimmt , kann ich mir vorstellen das trotzdem noch ein Legio für die Kühn Position kommt.  

Edit: wurde ja jetzt auch quasi von @synetic bestätigt. 

Hut ab an Katzer / Gartler und Team . 

 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja passt schon ihr könnts mir nicht glauben eh okay, nur ist der Freund vom Lang halt ein Freund ausm u21 NT ;) aber muss jeder ja selbst wissen, versteh eurer Misstrauen aber natürlich, gibt sehr viel Blödsinn hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Wundertüten hast in der heimischen Liga ebenfalls genug

Greil - Leistungsträger Austria Klagenfurt -> bei Rapid überhaupt nicht funktioniert

Bajic - Leistungsträger bei Ried -> bei Rapid bis auf 1 Match überhaupt nicht funktioniert

Seidl - Leistungsträger bei BW Linz 2. Liga -> sofort unser Spiel um mindestens eine Klasse angehoben

naja eigentlich wäre jetzt laut deiner Aufzählung wieder ein Heilsbringer in der Reihung dran… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Würde der Grazer zusätzlich zu einem Flügelspieler kommen würd der Kühn-Transfer für mich Sinn machen. Quasi für 1 Abgang 2 Neue. Aber wenn nur Lang kommt...Naja

Aber so parkst wieder einen Spieler vor Seydi und Zivkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
synetic schrieb vor 8 Minuten:

Lang + X

das wäre natürlich das Idealszenario. Zumal Lang ja eher OM ist also entlastung von Seidl (wobei hier Kaygin eigentlich mal reinwachsen soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

was mich nur wundert, wenn der so gut ist, warum gibt ihn sturm dann so leicht her?

vielleicht, weil er bei sturm nicht funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 18 Minuten:

Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat 

Ich mach mich auch öfter über uns lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Ja passt schon ihr könnts mir nicht glauben eh okay, nur ist der Freund vom Lang halt ein Freund ausm u21 NT ;) aber muss jeder ja selbst wissen, versteh eurer Misstrauen aber natürlich, gibt sehr viel Blödsinn hier 

Es glaubt dir eh fast jeder, es ist halt kein Smoking Bengalo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.