Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Mhm hört sich jetzt aber auch nicht nach Lang + X an. Weil sich Katzer halt absolut null in die Karten blicken lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: naja eigentlich wäre jetzt laut deiner Aufzählung wieder ein Heilsbringer in der Reihung dran… wäre wünschenswert, eine Garantie hast nie meistens ist es eben nicht wie im Fifa Manager, ich hab den Lang nie spielen sehen außer gegen uns, sollte er die einzige Verpflichtung bleiben wäre es ein wenig enttäuschend, eigentlich hat man 3 Spieler abgegeben (inkl. Kühn) da kann man zumindest 2 erwarten, nachdem auch 2 längere Verletzungen dazugekommen sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Zitat Was vor dem Abflug noch zu hören war: Es wird neben dem geplanten Neuzugang Christoph Lang noch ein zweiter neuer Offensivspieler gesucht. Bis (spätestens) zum Transferende am 6. Februar wird es in Hütteldorf spannend bleiben. Laut Huber kommen 2 neue 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2024 Mir gefallen solche Transfers wie Lang, die besten Spieler aus unserer Liga die wir uns leisten können haben meistens auch ganz gute Chancen einzuschlagen. Falls noch ein Mister X kommt cool, falls nicht finde ich es gut wenn wir dem Nachwuchstalenten mehr Spielzeit und eine Chance geben. Ich rechne aber eigentlich damit das noch einer kommt, mal Schaun. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 29 Minuten: Vielleicht leidet er ja auch am Beric- oder Kainz-Syndrom Das würde zumindest bedeuten, daß er bei uns funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 Also Lang ist Mal quasi da. Und der 2te soll anscheinend bissl noch dauern. Find ich gut, dass man da dann genauer schaut und was der Kader halt noch braucht. Finde den Kader im Vergleich zum letzten Frühjahr doch stärker. Habe Hoffnung in Lang, dass er sich wie Seidl gut in die Mannschaft integriert. Der kann schon gut funktionieren und ist sehr gut für den Ö Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/sturm-beendet-leihe-von-christoph-lang-in-hartberg-fuer-verkauf-zu-rapid/402742333 Hubers update. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 mike380 schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich 3,5 zirka einnehme und es wird nur lang der bei sturm kein land gesehen hat und einen kurzen höhenflug bei hartberg hatte da kommt kaum beheisterung auf, Sturm dürfte von lang auch wenig halten sonst würden sie ihm nicht fix ziehen lassen Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige Ich wollt gerade das selbe schreiben. Aber hab es dann lassen. Weil ma de afoch zdeppert san. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige In den höheren Regionen? Dort könnens gleich ihr Stadion auch bauen bearbeitet 15. Januar 2024 von MiTrov 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Laut Huber kommen 2 neue Karweina noch dazu und die Offensive wäre wieder konkurrenzfähig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Januar 2024 Ich würde den Kurier Artikel so interpretieren, dass die Verpflichtung des Flügelspielers nicht unmittelbar bevor steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Tja laut dem Sturm Channel ist das halt der Unterschied zwischen Sturm und Rapid Lang für Sturm zu schwach, für Rapid passt er Sturm schaut ihn höheren Regionen was Spieler betrifft Mann sind die Goschert geworden im Sturm Channel, zumindest einige 1. selber Schuld wenn man dort liest 2. ich sag nur Szalai, Kerkes, etc. Man kann jederzeit so org einfahren bei der Einschätzung der voraussichtlichen Entwicklung. bearbeitet 15. Januar 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 23 Minuten: Aber so parkst wieder einen Spieler vor Seydi und Zivkovic Am Flügel hast du derzeit nur Grüll und vielleicht den neuen Legionär Also werden Seydi und Zivkovic schon Einsätze bekommen mit Gale wenn der wieder Fit ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 37 Minuten: bei einem holländischen u-21 spieler von einem kleinen holländischen team (nicht stammspieler) würden alle auszucken, bei einem österreichischen u-21 spieler von einem kleinen österreichischen team (stammspieler) ist man gleich mal unterwältigt. muss ich nicht verstehen. hier hat er gegen uns getroffen und somit zoki auf dem gewissen Da war ich live dabei und hab mitgekriegt, wie die Eingeborenen begeistert vom Lang waren (hab leider den Spitznamen vergessen, mit dem sie ihn bedacht haben) und den Moormann verspottet haben. Guter Transfer, ich freu mich. bearbeitet 15. Januar 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts