[N] FK Austria Wien - LASK 0:0


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Gerade nochmal die sky Zusammenfassung gesehen. Lask ja mit fast keiner Chance, wir waren da deutlich drückender. Alleine Fischer Balleroberung, Fischer Kopfball, Polster,... Das sind alles dicke Chancen. 

Huskovic hat mir besser gefallen als Asllani. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herr Rossi schrieb vor 3 Minuten:

Ein vabrunzter Punkt ist in unserer Situation leider etwas dürftig. Bitter auch, dass unsere "Juwelen" Braunöder, Husko und Fitz nur mehr für die Bank zu taugen scheinen.

Die passen vielleicht alle nicht wirklich ins Playbook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der vergebene Elfer gegen RB hat uns doch den von mir befürchteten Knacks gegeben. Gegen WAC und auch heute fehlte einfach die Zuversicht, dass wir einen schon irgendwie/irgendwann reinmachen werden. 
Selbstvertrauen fehlt halt, wenn man länger nicht trifft. Siehe Gruber, siehe Muki, siehe Fitz, der gut und gerne schon früher hätte eingreifen müssen.

Polster hatte wieder starke Szenen - und doch den Matchball verstolpert. Schade!! 
Die Defensive dafür  wieder nichts zugelassen. Jo Handl neben Früchtl für mich der Mann der Herbstsaison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor ein paar Wochen hätten wir 5 Punkte gegen Sturm, RBS und Lask noch sehr gerne genommen, aber so schwach erwischt man die Bullen und den Lask (vor allem mit deren Ausfällen heute) nicht allzu oft. Wenn man zusätzlich noch so Spiele wie beim WAC verliert, dann wirds halt nix mit der Aufholjagd.

Eigentlich ist das Spiel in Klagenfurt nächste Woche schon ein Pflichtsieg und dann müssen wir im Frühjahr trotzdem noch eine Siegesserie hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War von beiden keine gute Partie.

2 HZ waren wir deutlich stärker. Wir tun uns am meisten schwer Ideen im letzten Drittel zu finden.

Man merkt seit Fitz nicht mehr Stamm spielt haben wir vorne wenig Ideen. Wir kommen zwar zu Chancen aber letzendlich sind die zu ungefährlich.

Habe gemischte Gefühle... bringen tut uns das Ergebnis nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 31 Minuten:

Seh grad mein erstes IV vom Lawal. Ein äußerst sympathischer junger Mann.

Umso mehr ärgert es mich, dass wir seit Wochen jeden Tormann als „Arschloch, Wixxer, Hurensohn“ beschimpfen, ohne dass es irgendeine Provokation des Tormanns gab. Tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Positive zuerst, wieder kein Tor bekommen.

Aber sonst? Die Offensive ist ein Drama, unser Zielstürmer wie gegen den WAC eine Vorgabe, bitte warum gebt ihr Muki keine Spielpraxis, immer nur 10-15 Minuten?

Zu Polster habe ich eine Theorie die mich tröstet: entweder hofft JW dass wir ihn im Winter gut verkaufen können und er deshalb dauernd spielen soll oder man hofft, dass er doch noch für die 110 Meter Hürden entdeckt wird. Als Fussballer ist er leider sowohl technisch als auch zweikampftechnisch  ZU SCHWACH für die Bundesliga.

Braunöder wird auch abmontiert, dafür darf Fischer weiter herumkaspern.

Mir fehlt aktuell echt die Hoffnung aufs OPO, wer soll unsere Tore schießen wenn Gruber ausser Form ist.

Egal, ich friere mir weiter den A.... für unsere Austria ab.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt hat Michi Wimmer für sich offensichtlich sowohl eine Aufstellung also auch einen taktische Variante gefunden, in der wir hinten sicher stehen. Gleichzeitig beraubt sie uns scheinbar vermehrt unserer offensiven Akzente. 

Die perfekte Mischung fehlt, sei es aufgrund der Ausrichtung oder der vorhandenen Spieler. Das Ergebnis sieht man am Platz. Und im ASB, wo vor einigen Monaten noch die unfassbar schlechte Defensive (zurecht) beklagt wurde.

Es wär aber wirklich interessant zu beobachten gewesen, wie ein Sieg gegen Salzburg auf die Mannschaft gewirkt hätte... Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.