[N] FK Austria Wien - LASK 0:0


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Purplemax schrieb vor 23 Minuten:

warum der polster immer wieder 90' durchwurschtln derf versteh i net. versteht des wer? 

1-2 Aktionen waren nicht gut, vor allem sein Sprint über 40m war beachtlich, am Ende vor dem Abschluss aber schlecht gelöst, davon abgesehen war er aber einer unserer Besseren, vor allem erste Halbzeit. In den Statistiken schlägt er Ranftl beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir fehlt der Fitz für unser Spiel. Fischer mag das zwar okay machen derzeit, diese Geistesblitze die der Fitz hier und da mal hat um die Abwehr mal zu überspielen kommen leider von keinem anderen unserer Spieler. 
 

Polster heute schon weniger oasch als die letzten Wochen - ihn mach ich jetzt nicht hauptverantwortlich. 
 

Sonst einfach ungefährlich und irgendwie auch immer den halben Schritt zu langsam gegen eine Mannschaft die am Donnerstag in England gespielt hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Umso mehr ärgert es mich, dass wir seit Wochen jeden Tormann als „Arschloch, Wixxer, Hurensohn“ beschimpfen, ohne dass es irgendeine Provokation des Tormanns gab. Tief.

Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wenn das zb in der Emotion nach der Schlager Gschicht nach dem Elfer passiert okay. Aber generell jemanden beschimpfen is für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Das Positive zuerst, wieder kein Tor bekommen.

Aber sonst? Die Offensive ist ein Drama, unser Zielstürmer wie gegen den WAC eine Vorgabe, bitte warum gebt ihr Muki keine Spielpraxis, immer nur 10-15 Minuten?

Zu Polster habe ich eine Theorie die mich tröstet: entweder hofft JW dass wir ihn im Winter gut verkaufen können und er deshalb dauernd spielen soll oder man hofft, dass er doch noch für die 110 Meter Hürden entdeckt wird. Als Fussballer ist er leider sowohl technisch als auch zweikampftechnisch  ZU SCHWACH für die Bundesliga.

Braunöder wird auch abmontiert, dafür darf Fischer weiter herumkaspern.

Mir fehlt aktuell echt die Hoffnung aufs OPO, wer soll unsere Tore schießen wenn Gruber ausser Form ist.

Egal, ich friere mir weiter den A.... für unsere Austria ab.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Ich störe ungerne mit Fakten, aber Huskovic hat heute 35 Minuten gespielt und Polster hatte heute die meisten gewonnen Zweikämpfe am ganzen Spielfeld.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Umso mehr ärgert es mich, dass wir seit Wochen jeden Tormann als „Arschloch, Wixxer, Hurensohn“ beschimpfen, ohne dass es irgendeine Provokation des Tormanns gab. Tief.

Danke daß du das erwähnst, hat mich auch schon in Wolfsberg gestört. Diese Standardgesänge sind zum Fremdschämen,  wenn so wie in den genannten beiden Fällen die Gegner fair waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lask sehr schwach, für einen Tabellendritten heute, aber wenn man deren Ausfälle anschaut dann weiß man auch warum und dann ist ein Unentschieden fast ein bisschen nervig, weil uns ein Sieg sehr geholfen hätte.

Die Defensive sehr stark, besonders Handl war wieder unglaublich gut. Bei weitem unser bester Spieler im Moment meiner Meinung nach. Andererseits hatte man jetzt bei ungenauen Linzern nicht die Monsteraufgabe zu bewältigen.

Im Spielaufbau und im Mittelfeld war man auch noch halbwegs solide größtenteils. Teilweise ein bisschen zu langsam oder ungenau, was es unserer Offensive teilweise schwerer gemacht hat.

Insgesamt war aber die Offensive selbst das größte Problem. Die gefährlichen Pässe waren zu ungenau wenn mal welche gekommen sind, weil oft war man im letzten Drittel einfach zu ideenlos und unkreativ. Das man dann keinen Knipser hat der die wenigen Chancen dann wenigstens reinhaut macht’s natürlich noch schlimmer.

Ein Fischer der Anfang der zweiten Halbzeit zu einem der wenigen Abschlüsse kommt und diesen nicht aufs Tor bringt und ein Polster der allen auf und davon läuft nur um es dann nicht zu schaffen grade aufs Tor zu ziehen und das 1 zu 1 zu suchen — und das als gelernter Stürmer — stehen symbolisch für unsere Gefahrlosigkeit  und fehlendes Selbstvertrauen.

Aufgrund der beiden schwachen Mannschaften und des Wetters dadurch ein Spiel das allerhöchstens wegen des Schneeschaufelns und der Temperatur in Erinnerung bleibt.

Trotzdem muss man auch positiv bleiben. Ein Unentschieden gegen den Lask ist objektiv gesehen ein gutes Ergebnis und noch sind wir im Rennen fürs OPO, wenn auch als Außenseiter. Jetzt heißt es halt das vergleichsweise leichte Restprogramm nutzen, gegen direkte Konkurrenz gute Ergebnisse liefern und gegen vermeintlich leichte Gegner voll Punkten. Viel Platz für Fehler ist aber nicht mehr. Bei einer Niederlage muss der Rest quasi gewonnen werden und auch Unentschieden darf man höchstens 2 mit Glück allerhöchstens noch 3 spielen. Machbar ist es trotzdem noch. Deshalb die Weichen gegen Klagenfurt richtig stellen und dann nach der Winterpause richtig stark reinstarten. 
 

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Umso mehr ärgert es mich, dass wir seit Wochen jeden Tormann als „Arschloch, Wixxer, Hurensohn“ beschimpfen, ohne dass es irgendeine Provokation des Tormanns gab. Tief.

falls es Dich tröstet: Mich zipft es auch unendlich an, dass bei der Aufstellung jeder Spieler mit „A….“ betitelt wird. Absolut unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VurstodtLASKler schrieb vor 1 Minute:

falls es Dich tröstet: Mich zipft es auch unendlich an, dass bei der Aufstellung jeder Spieler mit „A….“ betitelt wird. Absolut unnötig!

Bin bei dir. Nicht mal gegen die Grünen. Mit Nichtbeachtung strafen. Auch bei Ex-Spielern (wie heute zb Michorl) komplett entbehrlich wenn nicht irgendwas vorgefallen ist. Und selbst da is es mir wurscht. Aber ich bin generell eher der Affekt- und nicht der Plan-Schimpfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gg. einen "Lask - B" mMn schon das bessere Team. Wir hatten offensiv z.T. sehr gute Balleroberungen, spielten dann aber leider zu umständlich bzw. zu langsam und ideenlos! Das Spiel und der Punkt sind/waren nicht Fisch, nicht Fleisch. Hoffe, es kann noch ein entscheidender Punkt zu unseren Gunsten für das OPO gewesen sein! Ein Sieg von uns in Kärnten und wir sind voll dabei! Hoch Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Polster war mit seinen Vorstößen immer wieder sehr gut unterwegs, alle flanken gingen aber ins nirvana. Er läuft laufend allen davon u kriegts dann nicht gebacken was vernünftiges zu machen.

Bezeichnend die Szene wo er alleine durchbricht und dann irgendwie nicht weiß was er machen soll… also bremst er ab und der Lask verteidiger holt ihn ein. Oida dann lauf ich halt auf den Goalie zu. Aber wie gesagt fand ihn heute weniger schlimm als zuvor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Finde es faszinierend wie sich die threads immer um Polster drehen, der mmn okay war (nicht mehr, nicht weniger) während andere Leistungsträger, die nicht mal positiv auffallen, ohne jede Kritik wegkommen 🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.