[N] FK Austria Wien - LASK 0:0


Hutz
 Share

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn du schon wie gegen Salzburg einen aus den Top 3 bekommst der müde & extrem ersatzgeschwächt ist muss man das halt irgendwann auch ausnutzen! Da war gegen die Linzer heute mehr drinnen, wir leider offensive aber oft mit den falschen Entscheidungen im letzten Moment! Es bleibt schwer…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Ich nehm mal ein halbvolles Glas...

Vor ein paar Monaten hätt ma die Partie mit am Oaschgoi 0:1 verloren. 

Vor 4 Wochen hätt mas 1:0 gewonnen. 

So is a X geworden. 

Aber so richtig weiß ich trotzdem nicht was ich damit machen soll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Hab uns stärker als den LASK gesehen, die hatten ja gar keine torchance. Die hatten auch kein Interesse am Fußballspielen, sind eigentlich nur am Boden gelegen. 

Gishanmer hat sich auch bemüht mit kleinen Entscheidungen unseren spielfluss zu unterbrechen aber wohl nichts grob falsches dabei. 

Bitter, wir auf Platz 8 und lask auf Platz 3 und der spielt auf x. 

Edited by Blackcactus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Spiel, das zum Wetter passt. Der LASK ist wohl zufrieden mit dem X und stand sehr kompakt, uns fehlten die Mittel, um da durchzukommen. Gut, dass wir defensiv abermals sehr sicher standen und quasi nix zuließen.

Dabei haben wir das erste Halbzeit einigermaßen solide gemacht, vor allem gegen den Ball war es gut, einige hohe Ballgewinne, dann aber nie so richtig viel daraus gemacht, wie auch aus drei Halbchancen in der zweiten Halbzeit. Besonders Polster, Jukic und Handl fielen sehr positiv gegen den Ball auf. In der zweiten Halbzeit haben wir weiterhin viel investiert und versucht, aber es fehlt uns offensiv - vor allem ohne richtig starken Mittelstürmer - einfach die Durchschlagskraft, gerade gegen einen Gegner, der natürlich auch nicht so schlecht ist und hinten Qualität hat.

In Ordnung, grundsätzlich könnte man damit leben, wenn wir nicht so dringend Punkte bräuchten. Zeit für die Winterpause, nächste Woche wird’s nochmal zäh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ich nehm mal ein halbvolles Glas...

Vor ein paar Monaten hätt ma die Partie mit am Oaschgoi 0:1 verloren. 

Vor 4 Wochen hätt mas 1:0 gewonnen. 

So is a X geworden. 

Aber so richtig weiß ich trotzdem nicht was ich damit machen soll. 

Am besten schnell vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.