EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

V.I.P.
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nicht wirlich glücklich. Hoffe auf einen arroganten auftritt am Beginn von Frankreich.

21.6. in berlin könnte ich schaffen.

Den arroganten Auftritt habens meistens im letzten Gruppenspiel, wenn's schon fix qualifiziert sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Ein Over the top Team wie Frankreich kann auch ein Vorteil sein, da auch die anderen Teams kaum Chancen und somit kein unerwarteter Punktgewinn zu kalkulieren ist. Die Holländer qualifizieren sich wenn überhaupt immer mit Ach und Krach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So jetzt wär mal interessant die möglichen Turnierpfade zu ermitteln.

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ein Over the top Team wie Frankreich kann auch ein Vorteil sein, da auch die anderen Teams kaum Chancen und somit kein unerwarteter Punktgewinn zu kalkulieren ist. Die Holländer qualifizieren sich wenn überhaupt immer mit Ach und Krach

Vor den Niederländern gax ich mich nicht wirklich an. 2021 war völlig anders, und ein vercoachtes Spiel noch dazu. Ich sehe uns da ziemlich auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von den Playoff-Mannschaften hätte ich nur die Ukraine nicht gebraucht. Die wurden in einer starken Gruppe ohne richtige Heimspiele knapp 3., der Rest muss nicht grundlos ins Playoff, die sind in zum Teil richtig biederen Gruppen nur 3. geworden, knapp vor Mannschaften wie Kasachstan oder Moldau.

Und der Playoff-Teilnehmer muss gegen uns ja fast gewinnen, sonst wird es für die sowieso nichts mit einem Weiterkommen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Och denk ich schon, die Polen waren in der Quali erschreckend schwach.

Aber Fernando Santos ist als Trainer dort auch total gefloppt, gut möglich, dass die sich wieder erfangen mit dem neuen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.