EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Beste Auslosung aller Zeiten

Ich bin sowas von gehypt

Wenn wir die Deutschen zu Hause an einem grossen Turnier panieren, haben wir den absoluten Peak vom Fussball-Dasein erreicht. Epischer geht es nicht

Euch muss ich leider mitteilen, dass es nur zum vierten Platz für Österreich reicht. Es sei denn, es passiert was überraschendes im Playoff.

Hui, da ist wieder ein Eidgenosse übereifrig mit der Trollerei :lol:

Ich seh das eher anders rum: ihr habt in dieser Gruppe nur zu verlieren, wenn ihr nicht weiter kommt, wärs peinlich. Als zweiter bekommt ihr dann einen Big Name :>

Wir hingegen haben nur zu gewinnen, wenn wir in dieser Gruppe gar als Zweiter aufsteigen etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barock schrieb vor 1 Minute:

Die Holländer würd ich trotzdem klar über uns stellen, da brauchts eine Hammerleistung um gegen die 3 Punkte zu holen denk ich. 

Alleine die Offensive ist Spitzenklasse bei denen mit Gakpo, einem in Form Xavi Simons, Malen, Weghorst,etc,... 

Von der individuellen Klasse sind alle Topf 1 Teams über uns zu stellen.

Die muss aber eben auch als Kollektiv und am Spieltag gebracht werden, um uns an einem starken Tag in Bestbesetzung zu besiegen. So viel Selbstvertrauen dürfen wir ruhig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
IceChris schrieb vor 8 Minuten:

Gruppensieger gegen F2 (Portugal/Türkei) im Achtelfinale, E1 (Belgien) im Viertelfinale.

Gruppenzweiter gegen E2 (Slowakei/Rumänien/PO-B) im Achtelfinale, F1  (Portugal/Belgien) im Viertelfinale

Der KO-Pfad is wohl der einfachst mögliche Weg, insofern darf man sich eh net beschweren

Das stimmt, wenn man Erster oder Zweiter wird. Wäre schon episch, wenn man Niederlande hinter sich lassen könnte, das Spiel am 3. Spieltag gegen Niederlande wird auf jeden Fall sehr wichtig werden. Wenn man als Dritter weiterkommt, dann wartet ein Gruppenerster aus B (Spa/Cro/Ita), C (Eng/Dän) oder E (Belgien)... also wäre supergut, falls wir in die Top 2 kommen in dieser Hammergruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das wirklich tragische an der gruppe a ist, dass sich die 3 größten schweinstruppen dort versammelt haben. den ungarn kannst als halbwegs denkender mensch ja auch unmöglich die daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.