EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Von der individuellen Klasse sind alle Topf 1 Teams über uns zu stellen.

Die muss aber eben auch als Kollektiv und am Spieltag gebracht werden, um uns an einem starken Tag in Bestbesetzung zu besiegen. So viel Selbstvertrauen dürfen wir ruhig haben.

Ja meinte nur weil einige geschrieben haben, dass wir uns vor den Holländern nicht angacken brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Bane schrieb Gerade eben:

das wirklich tragische an der gruppe a ist, dass sich die 3 größten schweinstruppen dort versammelt haben. den ungarn kannst als halbwegs denkender mensch ja auch unmöglich die daumen drücken.

Gegen die Piefke würde ich sogar den Nordkoreanern die Daumen drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
miffy23 schrieb Gerade eben:

Eines is mal fix - wir brauchen so gut wie alle unserer Stammspieler fit und in Form.

das ist in der tat essentiell. in vollbesetzung kann was gelingen, vor allem da ich gg holland einen signifikanten coachingvorteil bei uns sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Billie schrieb Gerade eben:

Gegen die Piefke würde ich sogar den Nordkoreanern die Daumen drücken. 

dann hast eine andere schmerzgrenze als ich. vor allem wenn wieder die capathian army nazis aufmarschieren, sind mir da fast die anderen beiden lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barock schrieb vor 1 Minute:

Ja meinte nur weil einige geschrieben haben, dass wir uns vor den Holländern nicht angacken brauchen.

Hab ich geschrieben, und meine ich auch so :D

Ich sehe die Niederländer als recht schlagbar an für uns. Aber es muss natürlich absolut alles passen, keine Frage. Wir brauchen unsere Bestbesetzung und einen guten Tag.

Die Niederlande sind eine starke Nation, keine Frage, aber bei weitem kein Gegner, bei dem ich vor Ehrfurcht erstarre. Das trifft für mich aktuell wirklich nur auf eine handvoll Nationen zu. Frankreich wäre eine davon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb Gerade eben:

dann hast eine andere schmerzgrenze als ich. vor allem wenn wieder die capathian army nazis aufmarschieren, sind mir da fast die anderen beiden lieber.

Jo ganz ehrlich da hab ich lieber ein neues deutsches Fussballwunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Germanien und die Schweizer....Diese Gruppe A  ist so, wie wennst a abgrennts Beuschl gleichzeitig mit Fisolen am Teller liegen hat. 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online