EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

ASB-Legende
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Senegal, Kamerun, Elfenbeinküste 

da fäll mir sofort der Dieter Nuhr ein :D

 

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Hui, da ist wieder ein Eidgenosse übereifrig mit der Trollerei :lol:

Ich seh das eher anders rum: ihr habt in dieser Gruppe nur zu verlieren, wenn ihr nicht weiter kommt, wärs peinlich. Als zweiter bekommt ihr dann einen Big Name :>

Wir hingegen haben nur zu gewinnen, wenn wir in dieser Gruppe gar als Zweiter aufsteigen etwa.

Naja also gegen Deutschland sind wir schon der Underdog, aber die Schotten und die Ungarn werden paniert. Falls nicht, wäre das peinlich, ja.

Das wir wohl gegen B2 spielen im Achtelfilnale ist allerdings schon etwas übel. Vielleicht müssen wir uns erneut taktisch anschütten, um Gruppendritter zu werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fisolen san super.

Und sportlich attraktive und herausfordernde Gegner auch.

Ganz ehrlich, die Gruppe reizt mich auf jeden Fall mehr als 2021. Wir können nur gewinnen, desto besser wir in der Gruppe abschneiden, desto eher ist sogar ein halbwegs realistischer Turnierpfad möglich, bei dem wir nicht direkt zB Italien im Achtelfinale bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 14 Minuten:

Ja ganz sicher während Österreich gegen Polen/Wales fix verliert, schlägt die Schweiz natürlich Deutschland daheim. Beruhig dich mal wieder ihr gwinnts ja nicht mal gegen den Kosovo. Ungarn wird euch schon putzen. 

Prinzipiell eine gute Antwort, aber die Trollerei war so offensichtlich, das hättest du auch ignorieren können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Naja also gegen Deutschland sind wir schon der Underdog, aber die Schotten und die Ungarn werden paniert. Falls nicht, wäre das peinlich, ja.

Das wir wohl gegen B2 spielen im Achtelfilnale ist allerdings schon etwas übel. Vielleicht müssen wir uns erneut taktisch anschütten, um Gruppendritter zu werden

 

Ich sehe eure Gruppe abseits der Papierform eigentlich enger, als es viele hier annehmen.

Deutschland wird sich bis zur EM nicht in Überform spielen, das ist auszuschließen. Dafür reicht die Zeit, reichen die Spiele nicht mMn. Da ist viel zu viel im Argen.

Schottland mit McTominay ist tatsächlich richtig stark im Moment. Wenn er fehlt, naja. Aber die werden richtig ekelhaft zu bespielen in Bestbesetzung, halt richtig defensiv, mit viel Physis und überraschender Durchschlagskraft in der Offensive in der Quali.

Ungarn ist schon seit Jahren jetzt recht stark, und scheitert eigentlich nur an den absoluten Top-Mannschaften - und selbst das nicht regelmäßig, da waren viele Überraschungsergebnisse dabei.

Also auf dem Papier ärgerts mich auch für uns, aber je mehr ich darüber nachdenke bin ich eigentlich recht froh, dass wir die Schotten zB nicht haben, weil die uns genau nicht liegen würden - und euch auch nicht :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe eure Gruppe abseits der Papierform eigentlich enger, als es viele hier annehmen.

Deutschland wird sich bis zur EM nicht in Überform spielen, das ist auszuschließen. Dafür reicht die Zeit, reichen die Spiele nicht mMn. Da ist viel zu viel im Argen.

Schottland mit McTominay ist tatsächlich richtig stark im Moment. Wenn er fehlt, naja. Aber die werden richtig ekelhaft zu bespielen in Bestbesetzung, halt richtig defensiv, mit viel Physis und überraschender Durchschlagskraft in der Offensive in der Quali.

Ungarn ist schon seit Jahren jetzt recht stark, und scheitert eigentlich nur an den absoluten Top-Mannschaften - und selbst das nicht regelmäßig, da waren viele Überraschungsergebnisse dabei.

Also auf dem Papier ärgerts mich auch für uns, aber je mehr ich darüber nachdenke bin ich eigentlich recht froh, dass wir die Schotten zB nicht haben, weil die uns genau nicht liegen würden - und euch auch nicht :>

Ja also wenn wir so scheisse spielen wie in der Quali, wird es natürlich nichts. Ich denke aber, das wir uns und auch Deutschland sich massiv steigern werden. Die Deutschen gehören für mich zu den Titelfavoriten. Gut für uns, dass wir die am Schluss haben, wenn die wohl schon durch sind.

Schottland wird überschätzt, Ungarn spielt schon ziemlich guten Fussball.

Mein Tipp:

1. Deutschland
2. Schweiz
3. Ungarn
4. Schottland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

war schon mal wer von euch in düsseldorf? lohnt sich das?

War vor drei Wochen übers WE in DüDo. Eigentlich eine ziemlich nette Stadt. Die längste Theke der Welt. Cooles Ambiente, gmiadliche Leute. 

Wenn die DüDo-Partie an einem Samstag wäre, wär‘s optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.