SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hoffe, dass nach dem Trainerwechsel die Leichtigkeit beim Tore schießen wiederkehrt und die Linzer mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt werden. 

Ich tippe auf ein 6:1 für Rapid - 3xBurgstaller, 2xKühn, 1xSeidl Matthias bzw. Simon Seidl (Bruder von Matthias) machen die Tore. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sterz schrieb vor 34 Minuten:

Ich hoffe, dass nach dem Trainerwechsel die Leichtigkeit beim Tore schießen wiederkehrt und die Linzer mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt werden. 

Ich tippe auf ein 6:1 für Rapid - 3xBurgstaller, 2xKühn, 1xSeidl Matthias bzw. Simon Seidl (Bruder von Matthias) machen die Tore. :gruen:

2x Kühn 🤔 da muss ihn der Burgi schon wirklich 2x komplett vors freie Tor spielen 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Auch sollten wir uns von dieser seltsamen, immer wiederkehrenden Floskel langsam mal trennen. Die gehört auch nur in den Bereich der Ausreden und Jammereien und ist mit dem "Wir sind Rapid und gewinnen alleine schon deswegen" ein wesentlicher Bestandteil unserer Verkopftheit...

Hmm...also bei Interviews von generischen Spielern oder Trainern wird schon oft erwähnt, dass es ein "besonderes Spiel" ist. Das wird nicht von ungefähr kommen und sich auch bis in die Kabine ziehen.

Nur ein Kommentar dazu, das darf uns  natürliche langfristig nicht vom Erfolg abhalten und die Gegner haben sicher nicht JEDES mal immer nur bei uns ihren perfekten Tag. Besonders zuletzt sind wir einzig und allein an uns selbst gescheitert. Mehr denn je, im Vergleich zu den letzten par Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 18 Stunden:

Oida, deine gottselendige, gschissene Negativ Einstellung geht mir schon so dermassen am Oasch, ständig dieses Gejammer!

Rennst du privat auch so durchs Leben? 

mich ärgert es mehr, wenn er zitiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 21 Stunden:

Schau dir die Statistiken gegen relativ unattraktive Gegner bei 2 grad plus u ev Niederschlag an. Da haben wir auch schon an der 10.000ender Marke gekratzt. Es wird viele Freikarten gegeben bei diesem Spiel und wenn es nix kostet ist die Wahrscheinlichkeit höher nicht hinzugehen wie wenn man bezahlt hat 

 

Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

18k Tickets schon weg :super:

freu mich auf Sonntag bei euch:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.