SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr am Sonntag? Die Temperaturen werden einige abschrecken, aber könnte mir vorstellen, dass ein paar doch neugierig auf den neuen Coach sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

seit wann gibts bei uns solche Meldungen, waren die nicht davor immer nur unter presse.skrapid.com zu sehen?

Dort auch, ja....aber die PK morgen ist die erste Spieltags-PK mit dem neuem Chefcoach. Daher wird sie extra gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr am Sonntag? Die Temperaturen werden einige abschrecken, aber könnte mir vorstellen, dass ein paar doch neugierig auf den neuen Coach sind. 

12 bis 14T würde ich sagen. Mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

phu das ist schon pessimistisch geschätzt, vielleicht bin ich auch nur ein Romantiker aber die 18k werden wir knacken

Schau dir die Statistiken gegen relativ unattraktive Gegner bei 2 grad plus u ev Niederschlag an. Da haben wir auch schon an der 10.000ender Marke gekratzt. Es wird viele Freikarten gegeben bei diesem Spiel und wenn es nix kostet ist die Wahrscheinlichkeit höher nicht hinzugehen wie wenn man bezahlt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Schau dir die Statistiken gegen relativ unattraktive Gegner bei 2 grad plus u ev Niederschlag an. Da haben wir auch schon an der 10.000ender Marke gekratzt. Es wird viele Freikarten gegeben bei diesem Spiel und wenn es nix kostet ist die Wahrscheinlichkeit höher nicht hinzugehen wie wenn man bezahlt hat 

daweil wäre mir keine Aktion bekannt, die Tickets die weg sind wurden alle "verkauft" das 3er Abo hätte sich auch nicht ausgezahlt wenn man nicht alle 3 Spiele besucht

dass eine wegen schlechtem Wetter doch nicht hingehen sicher, aber trotzdem ist eine gewisse Euphorie da wegen dem Trainerwechsel, nach der PK und der Länderspielpause, aus meiner Sicht zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

daweil wäre mir keine Aktion bekannt, die Tickets die weg sind wurden alle "verkauft" das 3er Abo hätte sich auch nicht ausgezahlt wenn man nicht alle 3 Spiele besucht

dass eine wegen schlechtem Wetter doch nicht hingehen sicher, aber trotzdem ist eine gewisse Euphorie da wegen dem Trainerwechsel, nach der PK und der Länderspielpause, aus meiner Sicht zumindest

Wir werden sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

...

besonders schlimm find ich, dass unser Präsident, trotz langjähriger Arbeit im ORF, so ein schwacher Redner ist

Da haben sich wohl viele mit uns getäuscht aber bei genauerer Hinsicht ist die Position des Generaldirektors beim ORF eine politische und keine medientechnische. Er war ja kein Nachrichtensprecher oder Moderator.
Allerdings sind mir seine früheren Stellungnahmen nie so unangenehm aufgefallen wie seine Auftritte seit er bei uns Präsident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Da haben sich wohl viele mit uns getäuscht aber bei genauerer Hinsicht ist die Position des Generaldirektors beim ORF eine politische und keine medientechnische. Er war ja kein Nachrichtensprecher oder Moderator.
Allerdings sind mir seine früheren Stellungnahmen nie so unangenehm aufgefallen wie seine Auftritte seit er bei uns Präsident ist.

in den Kreisen und vor allem Positionen kann man sich in der Regel verdammt gut artikulieren, Bruckner war bei weitem nicht so selbstbewusst wie ein Krammer aber trotzdem deutlich über Wrabetz

ist kein Weltuntergang nur bin ich jedes mal ordentlich verwundert und ein wenig iritiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie pervers das ganze.

Aufsteiger BW Linz schlägt im 1.Jahr den Stadtrivalen und den Krösus RBS.

Rapid wartet auf einen Derbysieg und einen Sieg gegen RBS schon Ewigkeiten.

Mit einem Sieg würde BW an Rapid vorbeiziehen.

Brrr da wird mir noch kälter als es draussen schon ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.