SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

Würd mich super freuen wenn es seitens des Block sowohl einen Banner gibt in welchem man Zoki dankt für seine Verdienste rund um Rapid die vielen Jahre und RK begrüßt (ein "und was ist wenn wir gewinnen?" würde schon reichen damit sich jeder auskennt).

Fast jeder. Ich hab da was verpasst. Was hat's mit dem Satz auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten:

Fast jeder. Ich hab da was verpasst. Was hat's mit dem Satz auf sich?

in der pk zur vorstellung von klaus (neuer trainer rapid) wurde er gefragt ob er sich vorstellen könne, was los sein würde wenn sie gegen blau weiß verlieren, darauf hat klaus eben diesen satz geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Antwort bei der PK auf die Frage was passiert wenn wir gegen BW verlieren. 

 

tole schrieb vor 3 Minuten:

in der pk zur vorstellung von klaus (neuer trainer rapid) wurde er gefragt ob er sich vorstellen könne, was los sein würde wenn sie gegen blau weiß verlieren, darauf hat klaus eben diesen satz geantwortet

Danke!

Ist ja auch eine selten depperte Frage. Also die mitn verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten:

 

Danke!

Ist ja auch eine selten depperte Frage. Also die mitn verlieren. 

aufgrund dieser Frage und natürlich der Antwort wurde die PK erst besonders, ich kann empfehlen sich zumindest die letzten 10 Minuten anzusehen, so eine Einstellung und Redegewandtheit ist wirklich erfrischend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten:

aufgrund dieser Frage und natürlich der Antwort wurde die PK erst besonders, ich kann empfehlen sich zumindest die letzten 10 Minuten anzusehen, so eine Einstellung und Redegewandtheit ist wirklich erfrischend

Habs mir angesehn. :-)

Wenn einem wirklich nix Sinnvolles einfällt, könnt man ja einfach mal den Mund halten, Herr Martin Lang, Österreichischer Rundfunk, Radio Wien.

Aber gute Antwort vom Coach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten:

Habs mir angesehn. :-)

Wenn einem wirklich nix Sinnvolles einfällt, könnt man ja einfach mal den Mund halten, Herr Martin Lang, Österreichischer Rundfunk, Radio Wien.

Aber gute Antwort vom Coach. 

mich schockiert das Niveau der Journalisten, dürfte sich unserer Politik anpassen

besonders schlimm find ich, dass unser Präsident, trotz langjähriger Arbeit im ORF, so ein schwacher Redner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Frage von Lang war natürlich nicht sehr eloquent gestellt, aber hat meiner Meinung nach inhaltlich schon seine Berechtigung gehabt. Und man muss ihm auch dankbar sein, weil vor allem die letzte Antwort perfekt war und ein ideales Ende der PK. 

Wenn RK die Spieler so erreicht, wie er mich bei der Pressekonferenz erreicht, bin ich guter Dinge.

Genau diese positive Energie brauchen wir. Vor allem die Aussage, dass der Trainer Vorbild sein muss, fand ich ganz wichtig. 

Das Problem von Zoki war sicher nicht das Fachwissen oder Draht zu den Spielern, aber er strahlte in meiner subjektiven Wahrnehmen nahezu nichts positives aus. Kann natürlich sein, dass das in Spielerbesprechungen ganz anders war (ganz vorstellen kann ich es mir aber nicht). Zoki war der letzte (offensichtliche) Baustein, der noch aus dem alten System. 

Ich bin nun sehr zuversichtlich und hatte schon lange nicht mehr so eine Freude auf ein Rapidspiel. Das ist wohl der berühmte Trainereffekt.

PS: Ganz schlimm finde ich das Auftreten von Steffen. Sorry, aber genau dieses Auftreten bei der PK, erinnerte mich an Zoki. Möglicherweise war genau diese fehlende "ausgestrahlte" Energie das fehlende Puzzleteil. Keine Ahnung ob jemand nachvollziehen kann, was ich meine.

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hurrahurra schrieb vor einer Stunde:

PS: Ganz schlimm finde ich das Auftreten von Steffen. Sorry, aber genau dieses Auftreten bei der PK, erinnerte mich an Zoki. Möglicherweise war genau diese fehlende "ausgestrahlte" Energie das fehlende Puzzleteil. Keine Ahnung ob jemand nachvollziehen kann, was ich meine.

Hat mich auch etwas "getroffen" muss ich zugeben. Aber wenn Sachen stimmen, die man so aus dem Dunstkreis der Beiden hört, wundert es dann irgendwie auch wieder nicht. Wobei gerade SHFG für mich nie so der Typ war, der eine gewisse Erhabenheit oder Souverität ausstrahlte. Vermutlich seiner germanischen Herkunft geschuldet. Aber eh wurscht, er atmet und lebt Rapid (hoffentlich noch immer) und wird nach bestem Wissen arbeiten und seine Fähigkeiten und Kompetenzen auch sicherlich stetig weiterentwickeln im Sinne Rapids, denn nichts ist größer als der Verein wie er selbst so schön zu sagen pflegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crüehead schrieb vor 11 Minuten:

Hat mich auch etwas "getroffen" muss ich zugeben. Aber wenn Sachen stimmen, die man so aus dem Dunstkreis der Beiden hört, wundert es dann irgendwie auch wieder nicht. Wobei gerade SHFG für mich nie so der Typ war, der eine gewisse Erhabenheit oder Souverität ausstrahlte. Vermutlich seiner germanischen Herkunft geschuldet. Aber eh wurscht, er atmet und lebt Rapid (hoffentlich noch immer) und wird nach bestem Wissen arbeiten und seine Fähigkeiten und Kompetenzen auch sicherlich stetig weiterentwickeln im Sinne Rapids, denn nichts ist größer als der Verein wie er selbst so schön zu sagen pflegte.

Bei allem Respekt, aber beim SHFG hat man halt immer wieder den Eindruck, er wäre schwer depressiv und könnte jeden Moment losheulen.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ppg schrieb am 21.11.2023 um 19:27 :

Der fällt mit seiner Behäbigkeit aber gar nicht in das Profil unseres neuen Trainers.

Sollte man sich aufheben diese Aussage, kommt in meine Signatur wenn Strunz Nationalspieler ist :=

Na im Ernst, bin gespannt ob mit dem neuen Trainer der eine oder andere der sich ins Abseits gespielt hat vielleicht die Kurve noch kratzt. Aber das wird eher was fürs Frühjahr, mit einer Handvoll Trainings wird sich nichts gravierendes ändern.

Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt, aber beim SHFG hat man halt immer wieder den Eindruck, er wäre schwer depressiv und könnte jeden Moment losheulen.

Diesen Eindruck hat man von machen hier im Forum auch, vor allem bei jenen die es einfach nicht lassen können, anderen irgendwelche seltsame Dinge zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

aufgrund dieser Frage und natürlich der Antwort wurde die PK erst besonders, ich kann empfehlen sich zumindest die letzten 10 Minuten anzusehen, so eine Einstellung und Redegewandtheit ist wirklich erfrischend

Yes - jetzt haben die letzten vielleicht auch verstanden was es heißt „über den Tellerrand zu blicken“ und nicht einen Pacult zu fordern🤦‍♂️… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.