SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
Hundskicker schrieb vor 3 Minuten:

No immer traurig? Du Armer! Nimm a Taschentuch. :D

Die neuen ASBler sind eine absolute Bereicherung. Ich habe immer gesagt, hier brauchen wir mehr Stammtischkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FloRyan schrieb vor 11 Stunden:

Das Kasperltheater mit Christian Hackl bei der PK mag witzig finden wer will. Ich finds von beiden Seiten unprofessionell.

Im Gegenteil! Ich fand die ehrliche Antwort extrem sympathisch. Hat mir gezeigt, dass er nicht nur der beschriebene „Kopfmensch“ ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Hackl ist es schwierig. Seine dämlichen Fragen kannst allein aus Höflichkeitsgründen nicht einfach ignorieren, aber sobald du darauf antwortest, zieht er dich auf sein belangloses Niveau runter. Aber Klauß hat das dennoch gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ugmo schrieb vor 21 Minuten:

Die neuen ASBler sind eine absolute Bereicherung. Ich habe immer gesagt, hier brauchen wir mehr Stammtischkultur.

Du versuchst zu provozieren, und wenn a Antwort kommt weinst auf eine Art. Bei der du hoffst von anderen eine Unterstützung zu bekommen! Wie arm ist das. 
ausserdem will ich dir noch sagen das ich womöglich schon länger hier unterwegs bin als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hundskicker schrieb vor 2 Minuten:

Du versuchst zu provozieren, und wenn a Antwort kommt weinst auf eine Art. Bei der du hoffst von anderen eine Unterstützung zu bekommen! Wie arm ist das. 
ausserdem will ich dir noch sagen das ich womöglich schon länger hier unterwegs bin als du.

"Registriert 30. Juli"

Wie dem auch sei, hoffentlich hat Krauß bei Rapid Erfolg und unsere Hitzköpfe haben in einem Jahr nicht schon wieder die Möglichkeit, ihre jährliche Trainerentlassung zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Daheim gegen BW Linz mit dem neuen Cheftrainer erwarte ich mir von der Mannschaft den "Trainereffekt". Auch wenn es vielleicht ein wenig zu früh ist, man wird sicher die eine oder andere Veränderung sehen. Ich bin auch sehr auf sein Ingame Coaching gespannt. Generell sein Auftreten im ersten Spiel unter der Ära Klauß. BW kommt mit Selbstvertrauen nach dem Derby Sieg nach Hütteldorf. Die Formkurve der Linzer zeigt nach oben. Es wird spannend mit anzusehen. Dennoch tippe ich auf ein 2:0 für uns. BW darf unter diesen Umständen daheim vor wahrscheinlich 20k kein Stolperstein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ugmo schrieb vor 30 Minuten:

"Registriert 30. Juli"

Wie dem auch sei, hoffentlich hat Krauß bei Rapid Erfolg und unsere Hitzköpfe haben in einem Jahr nicht schon wieder die Möglichkeit, ihre jährliche Trainerentlassung zu verlangen.

Richtig! Ich war auch lange bei Zocki ruhig. Aber irgendwann kann man nicht einfach zusehen. Im Endeffekt wollen wir alle das selbe denke ich. Und zwar das unsere Rapid erfolgreich ist! 
 

30.Juli richtig. Bei dem Nick! Aber vielleicht war ich früher schon mal da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 53 Minuten:

"Registriert 30. Juli"

Wie dem auch sei, hoffentlich hat Krauß bei Rapid Erfolg und unsere Hitzköpfe haben in einem Jahr nicht schon wieder die Möglichkeit, ihre jährliche Trainerentlassung zu verlangen.

da Holzmichl ist back. :D Aber ich hab die Spezialisten ohnehin auf ignore.

Ja wäre sehr wichtig, dass er Erfolg hat, sonst wärs bereits der 4te Trainer im 4ten Jahr, das wäre dann auch finanziell ein Desaster, deshalb hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlbertoS schrieb vor 2 Stunden:

Im Gegenteil! Ich fand die ehrliche Antwort extrem sympathisch. Hat mir gezeigt, dass er nicht nur der beschriebene „Kopfmensch“ ist! 

 

Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Bei Hackl ist es schwierig. Seine dämlichen Fragen kannst allein aus Höflichkeitsgründen nicht einfach ignorieren, aber sobald du darauf antwortest, zieht er dich auf sein belangloses Niveau runter. Aber Klauß hat das dennoch gut gemacht.

Hab das mit Hackl in meinem Beitrag klarer dargestellt durch eine Ergänzung.

Ich meinte nicht RK, sondern ausschließlich Hackl & Klinglmüller, der leider immer wieder auf das Theater einsteigt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hau jetzt einmal eine Aufstellung rein die nach meinem Geschmack wäre.
 

                                 Hedl

          Schick  Querfeld  Hofmann  Auer

                     Sattlberger    Seidl

                    Kühn   Mayulu   Grüll

                             Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor 20 Minuten:


 

                                 Hedl

          Schick  Querfeld  Hofmann  Auer

                     Sattlberger    Seidl

                    Kühn   Mayulu   Grüll

                             Burgstaller

Oje. Also Seidl auf 6/8 und Mayulu als 10er ist hoffentlich ein Scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

Oje. Also Seidl auf 6/8 und Mayulu als 10er ist hoffentlich ein Scherz

Seidl wäre aufgrund seiner Spielstärke der 8er. Mit Mayulu käme spielstarke Physis vorne rein.  Bei einem defensiveren Gegner hättest auf einmal zwei Stürmer im Strafraum. Die vier vorne sehe ich als flexibel/ variabel. Sprich Kühn bzw. Grüll wechseln ins Zentrum. Mayulu geht nach außen. Situationen die Mayulu aus seiner Zeit vom FC Linz sehr gut kennt. Mayulu in Fahrt bedeutet für mich - der Zug ist nicht aufzuhalten. Schau ma mal welche Idee der neue Cheftrainer für morgen parat hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Seidl wäre aufgrund seiner Spielstärke der 8er. Mit Mayulu käme spielstarke Physis vorne rein.  Bei einem defensiveren Gegner hättest auf einmal zwei Stürmer im Strafraum. Die vier vorne sehe ich als flexibel/ variabel. Sprich Kühn bzw. Grüll wechseln ins Zentrum. Mayulu geht nach außen. Situationen die Mayulu aus seiner Zeit vom FC Linz sehr gut kennt. Mayulu in Fahrt bedeutet für mich - der Zug ist nicht aufzuhalten. Schau ma mal welche Idee der neue Cheftrainer für morgen parat hat. 

Ich kann dir jetzt schon sagen auf so ein Blödsinn, nen Stürmer als 10er hinstellen, wird es bei Klauß ned spielen. Und das ist gut so.

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.