SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 36 Minuten:

Ja ich bin der Meinung, daß man eHrlich so schreibt...

du hast natürlich Recht, mea culpa 

natürlich müssen Rechtschreibung und Grammatik passen, ebenso wichtig ist der Inhalt des geschriebenen Textes

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Naja andere Brennweite, anderer Winkel und Zoki hat in dem Moment ned gewusst das ihn wer fotografiert. Unfairer Vergleich. 

ohne Filter und Schminke sieht er besser aus als 95% der Models und Schauspieler in seinem Alter

bearbeitet von MarkoBB8
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die klare Information von RK bzgl. der Personalsituation bei der PK zum Spiel gefällt mir sehr. Kein Rumeiern, sondern zack, zack, zack, das ist die Situation bei den einzelnen Spielern und Punkt.

Spannende letzten 2 Fragen bzgl. der herausfordernsten Dinge für ihn abseits des Platzes in dieser Woche und ob er die kurze Vorbereitungszeit als Handicap sieht. Ich dachte bisher immer, dass organisatorische Dinge wie z.B. die Frage der Krankenversicherung für Trainer & Spieler immer vom Verein oder deren Agenten erledigt wird, offenbar aber nicht. Die Antwort, dass er die kurze Vorbereitungszeit nicht als Handicap sondern als Chance im Hinblick auf die Wintervorbereitung sieht (kennt das Team dann schon) und die Denkweise bzw. -muster die offenbar dahinter stecken, gefällt mir ebenfalls sehr.

Bin am Sonntg auch auf die Art des Coachings von RK an der Seitenlinie gespannt.

Das Kasperltheater mit Christian Hackl bei der PK mag witzig finden wer will. Ich finds von beiden Seiten (Hackl & Klinglmüller) unprofessionell.

bearbeitet von FloRyan
Klarstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 11 Stunden:

Naja andere Brennweite, anderer Winkel und Zoki hat in dem Moment ned gewusst das ihn wer fotografiert. Unfairer Vergleich. 

Trotzdem sah Zoki oft so aus. Aber absolut verständlich, der wird schon etliche schlaflose Nächte hinter sich gehabt haben, in beiden Funktionen. 

Aber Klauß strahlt halt doch fürs erste mal sehr viel Energie aus und sobald er was erklären will, weiß man das er sofort auf die Bremse steigt, weil er am liebsten total ins Detail gehen würde. Dürfte er wohl von Rangnick etwas mitbekommen haben, vor den Medien alles etwas runterschrauben und intern wird es wohl klar signalisiert werden, das es nur einen Sieger geben kann und darf. Laut Nürnberger kein wirklicher Kumpeltyp, aber alles andere als ein Pacult der die Nähe nicht unendingt sucht. Sondern eher der große Bruder auf dem man aufschaut. Wäre natürlich total klasse, wenn er den gesamten Kader mit seiner Idee abholt. Kulo ist für mich ebenso wichtig, der ist ein extrem positiver Kerl, daher glaube ich mehr an diesen Staff, als den vorherigen 2 Haupt Trainer quasi. Hicke wollte nicht in die Öffentlichkeit, war aber anscheinend oft sehr schlecht und Streng aufgelegt. Sollte es so gewesen sein, das es unter ihm weniger zu lachen gab dann würde mich einiges nicht wundern. Hoffentlich ist seit 2011 unter Hcke junior der Fluch aufgehoben ( Bitte nicht ernst nehmen, aber wir haben in unserer Partie schon oft darüber gescherzt, was da los ist, das er alle Trainer überlebt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Find ich übrigens nicht in Ordnung, könnte jetzt ein Bild posten mit verkehrtem Inhalt, was für mich selbstverständlich nicht in Frage kommt, sorry aber die Sinnhaftigkeit verstehe ich nicht. Klauss finde ich auch sehr positiv, die Wahrheit liegt aber am Platz und in den Punkten, wie wir wissen.

Zoki hat sich nix zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil er ist ein großer Rapidler und obs jetzt besser läuft werden wir sehen, ich hoffe es.

Die Wahrheit liegt nicht mehr oder weniger auf dem Platz, wie bei seinem Vorgänger. Also hat er ja noch zeit. Da muss man nicht jetzt schon druck aufbauen. Den Karren in den Dreck gefahren haben andere! Man kann nur hoffen das er ihn so schnell wie möglich rausbekommt, um das Ziel OPO zu erreichen. Und auszubügeln was Seine Vorgänger verhaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hundskicker schrieb vor 9 Minuten:

Die Wahrheit liegt nicht mehr oder weniger auf dem Platz, wie bei seinem Vorgänger. Also hat er ja noch zeit. Da muss man nicht jetzt schon druck aufbauen. Den Karren in den Dreck gefahren haben andere! Man kann nur hoffen das er ihn so schnell wie möglich rausbekommt, um das Ziel OPO zu erreichen. Und auszubügeln was Seine Vorgänger verhaut haben.

Und wenn nicht, wirst du an vorderster Front auch gegen ihn sticheln. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.