SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 50 Minuten:

Der Nick Gulaschfredl und Sonntagsarbeit deutet auf Koch oder Wirt hin. Mach mal a bissl Werbung hier für das Wirtshaus, dann schau ich mal auf a Gulasch und a Bier vorbei, wenn ich in der Nähe bin.

Na is leider kein Wirtshaus. Und dort wo ich arbeite schaut niemand gerne vorbei :D

Aber gulasch gibt's schon hin und wieder bei uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Na is leider kein Wirtshaus. Und dort wo ich arbeite schaut niemand gerne vorbei :D

Aber gulasch gibt's schon hin und wieder bei uns :=

Kaserne oder Krankenhaus :-D

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

Dann tipp ich auf Häfen. :=

Pathologie. Aber wenn dort niemand gern vorbeischaut - arbeitest bei den Vioals?

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Der Nick Gulaschfredl und Sonntagsarbeit deutet auf Koch oder Wirt hin. Mach mal a bissl Werbung hier für das Wirtshaus, dann schau ich mal auf a Gulasch und a Bier vorbei, wenn ich in der Nähe bin.

A Gulasch und a Seidl Bier, das is a Lebenselixier - Ambros & Danzer :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich schon echt auf das Spiel.

Schade, dass ich am So arbeiten muss. Wird halt vorm Fernseher eskaliert :D

Ja, wäre auch gerne im Stadion, ich wohn aber in Tirol und die Reise an einem Sonntag, gib ich mir ehrlicherweise nicht immer so gern. Ich geh immer ins Stadion wenn ich eh grad zufällig in Wien bin, was ja doch mehrmals im Jahr ist (Komme ja eigentlich aus Wien). Ich denk, aber dass ich dann gegen die WSG im Tivoli bin, das ist nur a "Katzersprung" für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich erwarte mir nicht allzu viele Veränderungen in der Aufstellung, eventuell sogar genau die gleich wie beim letzten Mal. Ich denke die Mannschaft wird top motiviert sein und jeder wird dem neuen Trainer zeigen wollen, dass er zurecht in der ersten 11 steht. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Heimsieg, aber ich bin mir ziemlich sicher so leicht wie beim letzten Mal wird es ned gegen die blau weißen Linzer. Trotzdem bin ich überzeugt das wir einen Heimsieg einfahren werden und eine neue Euphorie entfachen werden.

Von unserem neuen Trainer erwarte ich mir ein selbstbewußtsein Auftreten und den Mut auch früh eine Veränderung vor zu nehmen falls es nicht wie gewünscht laufen sollte. Ich freue mich schon auf das Spiel und bin gespannt ob RK das Spiel schon ein wenig beeinflussen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.