SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 11 Stunden:

Rennst du privat auch so durchs Leben?

Vielleicht ist das ASB ja seine Katharsis, damit er so durchs Leben rennen kann 

happy-walk.gif

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Freu mich schon echt auf das Spiel.

Schade, dass ich am So arbeiten muss. Wird halt vorm Fernseher eskaliert :D

Wenn du während der Arbeit Fernsehen kannst, dann fällt e ned auf ob du da bist oder nicht. Dann kannst ins Stadion auch gehen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
TheMichii schrieb vor 13 Stunden:

RB und Austria geben gegen uns halt 110%. 

Auch sollten wir uns von dieser seltsamen, immer wiederkehrenden Floskel langsam mal trennen. Die gehört auch nur in den Bereich der Ausreden und Jammereien und ist mit dem "Wir sind Rapid und gewinnen alleine schon deswegen" ein wesentlicher Bestandteil unserer Verkopftheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Auch sollten wir uns von dieser seltsamen, immer wiederkehrenden Floskel langsam mal trennen. Die gehört auch nur in den Bereich der Ausreden und Jammereien und ist mit dem "Wir sind Rapid und gewinnen alleine schon deswegen" ein wesentlicher Bestandteil unserer Verkopftheit...

Abstreiten kann man das nicht, dass RB gegen uns immer extra motiviert ist. 

Ich find das neue Denken unter Klauß und Katzer Top und natürlich besser als das wir müssen gewinnen und wenn wir gewonnen haben, freuen wir uns nicht richtig, sondern schnaufen durch, dass man nicht verloren hat. Mit dem neuen Personal haben wir offentlich die Hosenscheißer Mentalität endlich weg und die Spieler bekommen hoffentlich eine Siegermentalität. Da hilft allerdings auch nur eine Siegesserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Abstreiten kann man das nicht, dass RB gegen uns immer extra motiviert ist. 

Gibt keinen besonderen Grund warum sie das sein sollten....? Ich finde ganz ehrlich nicht dass man davon was merkt. Ich muss gestehen ich schau mir aber auch keine RB Partien gegen andere Gegner aus der Liga an um das wirklich beurteilen zu können. Ich halte das alles für einen Teil unseres - ja, man muss es so nennen - Komplexes.

Wir machen uns jedesmal in die Hosen, streichen die Partie meistens schon im Vorhinein als Bonusspiel und tun so als gäbs dort eh nix zum holen.

Umgekehrt liegt gegen die kleineren Klubs ständig dieses "Wir sind Rapid, besser und gewinne daher" in der Luft.

Das muss einfach alles weg. Aus unseren Köpfen und aus allen Köpfen des Vereins. Wir werden jetzt nicht alle zum Psychologen gehen, aber für Vereinsverantwortliche (vor allem Spieler), sollte das mentale Training nicht nur zur belächelten Option gehören, sondern fix, fest und unverrückbar in den Ausbildungs/Trainingsplan gemeißelt werden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 44 Minuten:

So einfach is dann leider doch ned :D

Der Nick Gulaschfredl und Sonntagsarbeit deutet auf Koch oder Wirt hin. Mach mal a bissl Werbung hier für das Wirtshaus, dann schau ich mal auf a Gulasch und a Bier vorbei, wenn ich in der Nähe bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Wir machen uns jedesmal in die Hosen, streichen die Partie meistens schon im Vorhinein als Bonusspiel und tun so als gäbs dort eh nix zum holen.

Deswegen hoffe ich ja, dass das mit dem Abgang von Zoki + Hicke Jr. endlich Geschichte ist. Dieses permanente Großreden des Gegners bei der PK vor dem Spiel macht sonst kaum jemand. 
 

Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Das muss einfach alles weg. Aus unseren Köpfen und aus allen Köpfen des Vereins. Wir werden jetzt nicht alle zum Psychologen gehen, aber für Vereinsverantwortliche (vor allem Spieler), sollte das mentale Training nicht nur zur belächelten Option gehören, sondern fix, fest und unverrückbar in den Ausbildungs/Trainingsplan gemeißelt werden.

Ist schon mal ein Fortschritt, dass wir jetzt einen Trainer haben, der diese Möglichkeiten selbst ab und zu nutzt und vlt damit vorranggeht. Kein Zwang aber schaden würds dem ein oder anderen definitiv nicht. Vlt spielens dann befreiter mal auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Gibt keinen besonderen Grund warum sie das sein sollten....? Ich finde ganz ehrlich nicht dass man davon was merkt. Ich muss gestehen ich schau mir aber auch keine RB Partien gegen andere Gegner aus der Liga an um das wirklich beurteilen zu können. Ich halte das alles für einen Teil unseres - ja, man muss es so nennen - Komplexes.

Wir machen uns jedesmal in die Hosen, streichen die Partie meistens schon im Vorhinein als Bonusspiel und tun so als gäbs dort eh nix zum holen.

Umgekehrt liegt gegen die kleineren Klubs ständig dieses "Wir sind Rapid, besser und gewinne daher" in der Luft.

Das muss einfach alles weg. Aus unseren Köpfen und aus allen Köpfen des Vereins. Wir werden jetzt nicht alle zum Psychologen gehen, aber für Vereinsverantwortliche (vor allem Spieler), sollte das mentale Training nicht nur zur belächelten Option gehören, sondern fix, fest und unverrückbar in den Ausbildungs/Trainingsplan gemeißelt werden.

Ich hoffe echt, dass sich das endlich mal legt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.