SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Alleine die echte „Analyse“ von Blau Weiß und nicht dieses ewige blabla „nicht unterschätzen, jeder weiß um was es geht, jeder ist motiviert“ tut schon gut. Ich zwinge mich momentan noch sehr vorsichtig zu sein um nicht am Sonntag enttäuscht zu werden, ich habe aber hier noch mehr als am Montag ein gutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

image.png

naja - ein Bild kann man immer so legen dass es für einen passt. Es wird tausend andere Vergleiche geben wo ein Zoki lacht aber der Robert nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

image.png

Find ich übrigens nicht in Ordnung, könnte jetzt ein Bild posten mit verkehrtem Inhalt, was für mich selbstverständlich nicht in Frage kommt, sorry aber die Sinnhaftigkeit verstehe ich nicht. Klauss finde ich auch sehr positiv, die Wahrheit liegt aber am Platz und in den Punkten, wie wir wissen.

Zoki hat sich nix zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil er ist ein großer Rapidler und obs jetzt besser läuft werden wir sehen, ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hundskicker schrieb vor 7 Minuten:

Da kann sich der Robert ansehen wie er nach dem 3 Jahresvertrag aussieht! 

Laut Standard hat Klauß 2018 mit 25 Jahren die Trainerausbildung abgeschlossen. Jetzt, 5 Jahre später, ist er bereits 38. Wenn das so weiter geht, könnte das wirklich ein vorher-nachher Foto sein.

Ich hätte auch lieber ein fröhliches Foto von Zoki gesehen. Ich hab aber auch den Eindruck, er hat in letzter Zeit immer etwas deprimiert dreingeschaut. War natürlich keine leichte Zeit, und wir sind alle verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

zeigt, dass mindestens 7 Leute meiner Meinung sind

wo ist dein 8. Like bist etwa anderer Meinung? :=

Ja ich bin der Meinung, daß man eHrlich so schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die erste offene Position ist wohl die iv, das hat man relativ gut rausgehört. Bei der zweiten tippe ich irgendwie aufs zm.

Übrigens auch bezeichnent für unsere Journalisten das keiner nach dem neuen co Trainer und die Beweggründe zur Auswahl gefragt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.