SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Super FOMO
Sterz schrieb vor 39 Minuten:

Seidl wäre aufgrund seiner Spielstärke der 8er. Mit Mayulu käme spielstarke Physis vorne rein.  Bei einem defensiveren Gegner hättest auf einmal zwei Stürmer im Strafraum. Die vier vorne sehe ich als flexibel/ variabel. Sprich Kühn bzw. Grüll wechseln ins Zentrum. Mayulu geht nach außen. Situationen die Mayulu aus seiner Zeit vom FC Linz sehr gut kennt. Mayulu in Fahrt bedeutet für mich - der Zug ist nicht aufzuhalten. Schau ma mal welche Idee der neue Cheftrainer für morgen parat hat. 

Ich glaube dass wenn alles super läuft dass tatsächlich Mal eine Option gegen defensive Gegner sein könnte.

Aber Barisic wurde auch entlassen weil wir einfach viel zu leicht Tore bekommen und defensiv selten sattelfest wirkten und ich glaube nicht dass diese Aufstellung dieses Manko zum jetzigen Zeitpunkt ausmerzen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann dir jetzt schon sagen auf so nen Blödsinn, nen Stürmer als 10er hinstellen wird es bei Klauß ned spielen. Und das ist gut so.

Ich sehe in fally auch klar den Stürmer aber haben die beiden nicht nicht ähnlicher Konstellation irrsinnig erfolgreich übere eine längere Phase in Linz agiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann dir jetzt schon sagen auf so nen Blödsinn, nen Stürmer als 10er hinstellen wird es bei Klauß ned spielen. Und das ist gut so.

Mayulu ist jung und wird sicher noch einige Schritte in der Entwicklung machen, diese Diskussion erinnert an Kitagawa der in einigen Sachen nicht gut/effizient genug war, dafür in vielen anderen Sachen stark und man die Position gesucht hat wo es funktionieren könnte, sowas endet meistens erfolglos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

Mayulu ist jung und wird sicher noch einige Schritte in der Entwicklung machen, diese Diskussion erinnert an Kitagawa der in einigen Sachen nicht gut/effizient genug war, dafür in vielen anderen Sachen stark und man die Position gesucht hat wo es funktionieren könnte, sowas endet meistens erfolglos

Daß man in einem Spiel gegen Linz zwei Spieler einsetzt, die selbst dort gespielt haben und fit sind würde ich jetzt nicht als Experiment sehen. Daß Burgstaller spielt wenn er fit ist wäre für mich jetzt auch logisch. Insgesamt bestehen schon Chancen, daß alle drei Genannten gleichzeitig auf dem Feld sein werden. Wie hoch die Chancen sind weiß ich natürlich nicht aber mit Null würde ich es nicht beziffern. Wiewohl ohnehin jede Spekulation in dieser HInsicht bei einem neuen Trainer vor seinem ersten Spiel sinnlos ist. Die größte Wahrscheinlichkeit wird wohl ein team Barisic haben, mit leicht veränderten Vorgaben zum Positions- und Umschaltspiel. Mehr braucht es eigentlich auch gar nicht.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

da Holzmichl ist back. :D Aber ich hab die Spezialisten ohnehin auf ignore.

Ja wäre sehr wichtig, dass er Erfolg hat, sonst wärs bereits der 4te Trainer im 4ten Jahr, das wäre dann auch finanziell ein Desaster, deshalb hoffen wir das Beste.

Ja so wie ich auch die obergscheitn! Nur manchmal öffne ich die nachreichen trotzdem! Leider . Oder zitiert euch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Mayulu ist jung und wird sicher noch einige Schritte in der Entwicklung machen, diese Diskussion erinnert an Kitagawa der in einigen Sachen nicht gut/effizient genug war, dafür in vielen anderen Sachen stark und man die Position gesucht hat wo es funktionieren könnte, sowas endet meistens erfolglos

Zumindest ist Mayulu bei uns nicht so erfolglos wie Kitagawa, beide 7 Tore, dafür hat Kitagawa 72 Spiele gebraucht und Mayulu nur 19.

Mayulu hat halt auch bei BW hinter der Spitze oder auf dem Flügel gespielt, ich möcht ihn aber (zurzeit) auch nur in der Sturmspitze sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest ist Mayulu bei uns nicht so erfolglos wie Kitagawa, beide 7 Tore, dafür hat Kitagawa 72 Spiele gebraucht und Mayulu nur 19.

Mayulu hat halt auch bei BW hinter der Spitze oder auf dem Flügel gespielt, ich möcht ihn aber (zurzeit) auch nur in der Sturmspitze sehen.

Hat Kitagawa 72 Spiele gespielt? Glaub er war solange da, aber gespielt hat er die nicht oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 48 Minuten:

Daß man in einem Spiel gegen Linz zwei Spieler einsetzt, die selbst dort gespielt haben und fit sind würde ich jetzt nicht als Experiment sehen. Daß Burgstaller spielt wenn er fit ist wäre für mich jetzt auch logisch. Insgesamt bestehen schon Chancen, daß alle drei Genannten gleichzeitig auf dem Feld sein werden. Wie hoch die Chancen sind weiß ich natürlich nicht aber mit Null würde ich es nicht beziffern. Wiewohl ohnehin jede Spekulation in dieser HInsicht bei einem neuen Trainer vor seinem ersten Spiel sinnlos ist. Die größte Wahrscheinlichkeit wird wohl ein team Barisic haben, mit leicht veränderten Vorgaben zum Positions- und Umschaltspiel. Mehr braucht es eigentlich auch gar nicht.

 

bronaldo schrieb vor 14 Minuten:

Zumindest ist Mayulu bei uns nicht so erfolglos wie Kitagawa, beide 7 Tore, dafür hat Kitagawa 72 Spiele gebraucht und Mayulu nur 19.

Mayulu hat halt auch bei BW hinter der Spitze oder auf dem Flügel gespielt, ich möcht ihn aber (zurzeit) auch nur in der Sturmspitze sehen.

das war nicht böse gemeint nur hatte ich kurz ein Dejavu, Mayulu muss lernen wie er seinen Körper besser einsetzt und die Intensität beim pressen sonst wird er nicht viel Spielzeit bekommen, bei ihm mach ich mir aber wenig Sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

 

das war nicht böse gemeint nur hatte ich kurz ein Dejavu, Mayulu muss lernen wie er seinen Körper besser einsetzt und die Intensität beim pressen sonst wird er nicht viel Spielzeit bekommen, bei ihm mach ich mir aber wenig Sorgen 

Ein wenig kommt mir Mayulu vor wie der junge Joelinton. Beide haben oder hatten riesige anlagen. Nur gehören sie geformt. Bei Joelinton ist das richtig stark aufgegangen. Ich würde Mayulu no lange nicht aufgeben. Der ist erst ein paar Monate da.

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hundskicker schrieb vor 35 Minuten:

Hat Kitagawa 72 Spiele gespielt? Glaub er war solange da, aber gespielt hat er die nicht oder täusche ich mich?

https://www.transfermarkt.at/koya-kitagawa/leistungsdatenverein/spieler/290705

sind halt auch Einwechslungen dabei

MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

 

das war nicht böse gemeint nur hatte ich kurz ein Dejavu, Mayulu muss lernen wie er seinen Körper besser einsetzt und die Intensität beim pressen sonst wird er nicht viel Spielzeit bekommen, bei ihm mach ich mir aber wenig Sorgen 

Versteh schon was du meinst, ich hoffe Mayulu kann sich im Gegensatz zu Kitagawa besser entwickeln.

Damit ich aber nicht immer über OT rede:
Freu mich morgen aufs Spiel, neuer Trainer, neue Euphorie, dazu leichter Schneefall und warmer Glühwein.. was will man mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/koya-kitagawa/leistungsdatenverein/spieler/290705

sind halt auch Einwechslungen dabei

Versteh schon was du meinst, ich hoffe Mayulu kann sich im Gegensatz zu Kitagawa besser entwickeln.

Damit ich aber nicht immer über OT rede:
Freu mich morgen aufs Spiel, neuer Trainer, neue Euphorie, dazu leichter Schneefall und warmer Glühwein.. was will man mehr :clap:

bin auch schon Spitz wie ein Bleistift, kanns kaum erwarten wieder, Drehkreuz, Rapid Marie, Bier, bekannte Gesichter 

da geht mir jedes mal das Herz auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann dir jetzt schon sagen auf so ein Blödsinn, nen Stürmer als 10er hinstellen, wird es bei Klauß ned spielen. Und das ist gut so.

Naja, es hat schon Rapid Stürmer gegeben die ins Zentrale Mittelfeld gestellt wurden und dort zum Nationalteam Spieler Brasiliens wurden. Wäre als vorsichtig mit solchen Vorhersagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

 

das war nicht böse gemeint nur hatte ich kurz ein Dejavu, Mayulu muss lernen wie er seinen Körper besser einsetzt und die Intensität beim pressen sonst wird er nicht viel Spielzeit bekommen, bei ihm mach ich mir aber wenig Sorgen 

Mayulus größtes Manko ist das Spiel ohne Ball. Wenn er voll involviert ist und oft am Ball, haut er eine geniale Aktion raus.

Ob Rapid seine Mentalität ändern kann, wage ich zu bezweifeln. Er reißt sich auch keinen Haxn aus, wenn man ihn mal auf die Bank verdonnert, gabs bei uns auch schon paar mal.

Eigentlich bringt er alles für eine deutlich höhere Liga mit aber er steht sich selbst im Weg.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.