Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Banklwärmer
synetic schrieb vor einer Stunde:

Das wird Gott sei dank nicht passieren. Weiß nicht wie man Kühn seinen Platz absprechen kann 

Ich würde gerne kühn in der zentralen sehen. Ist irgendwie ein 10er. Kreiert viele Chancen. Lenker und Denker in unserem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
21 minutes ago, Thinker said:

Ich würde gerne kühn in der zentralen sehen. Ist irgendwie ein 10er. Kreiert viele Chancen. Lenker und Denker in unserem Spiel. 

find ich nicht, da macht seidl als lenker und denker einen viel besseren job. kühn soll mit seinem tempo über außen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 2 Stunden:

Das wird Gott sei dank nicht passieren. Weiß nicht wie man Kühn seinen Platz absprechen kann 

Verstehe ich auch nicht

Kühn ist wohl unser bester Fußballer und ja ich weiß das da noch sehr viel Luft nach oben ist besonders vor dem Tor

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Hubers Artikel gefallen mir seit einiger Zeit nicht mehr, tendiert auch immer mehr zum negativen und das bewusste zündeln und schießen gegen irgendwelche Stellen innerhalb des Vereins.

Das ist wirklich eklatant und ich hoffe, er nimmt sich dieses Feedback zu Herzen. Ich will objektiv über Rapid informiert werden, fundiert und sachlich. Dieses Herbeischreiben von Kontroversen (Red Bull Rapid, Austria hier) mag für Klicks sorgen, entspricht aber nicht dem bisherigen Qualitätsanspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Rapid polarisiert, man kann positiv schreiben und bekommt die Klicks, negativ wahrscheinlich noch ein paar mehr.

Das ganze hat mit Journalismus wenig bis nichts zu tun. Schade, dass ihm nix besseres einfällt, das Thema würde genug hergeben, es dürften aber wirklich auch persönliche Befindlichkeiten hinein spielen was es noch erbärmlicher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 Für österreichische Journalisten ist eine ruhige Rapid eine schlechte Rapid. Ergebniskrise - kein Fanskandal, Trainerrauswurf - kein Fanskandal, neuer Trainer - trotz RB-Vergangenheit kein Fanskandal. Hauptversammlung dazwischen... nix. Da treiben dann schon mal kuriose Blüten in der Journalistenszene. 

879zyz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 3 Stunden:

Das wird Gott sei dank nicht passieren. Weiß nicht wie man Kühn seinen Platz absprechen kann 

Weil er dem Team bisher wenig bis kaum was gebracht hat. Bei dem was dem Team hilft, sieht die Bilanz von einem Bajic kaum anders aus.

Er muss sich gewaltig steigern, ansonsten bleibt er ein Sargnagel unseres Spiels.

Und ja, Oswald hätte sich nach Fiorentina mehr Chancen dort verdient gehabt. Versteh bis heute nicht warum man ihn nach diesem top Auftritt nicht mehr forciert hat auf dieser Position.

Man muss hoffen, dass Klauß bei Kühn einen Knoten lösen kann. Dann hat er das Potenzial zu einem super Spieler.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Weil er dem Team bisher wenig bis kaum was gebracht hat. Bei dem was dem Team hilft, sieht die Bilanz von einem Bajic kaum anders aus.

Er muss sich gewaltig steigern, ansonsten bleibt er ein Sargnagel unseres Spiels.

Und ja, Oswald hätte sich nach Fiorentina mehr Chancen dort verdient gehabt. Versteh bis heute nicht warum man ihn nach diesem top Auftritt nicht mehr forciert hat auf dieser Position.

Man muss hoffen, dass Klauß bei Kühn einen Knoten lösen kann. Dann hat er das Potenzial zu einem super Spieler.

2 Tore und 4 Assists in ~1000 Minuten Bl diese Saison. Könnte sicher mehr sein, man sieht in halt extrem gemessen an dem was er liegen lässt. Und ich finde beachtlich, was er nach hinten rackert.

Für mich spiegelt er ein wenig unser Problem, die Effizienz. Aber ich finde schon, dass er mehr als wenig bis kaum bringt, natürlich ordentlich Luft nach oben, wie die ganze Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HarryDunne schrieb vor 28 Minuten:

 Für österreichische Journalisten ist eine ruhige Rapid eine schlechte Rapid. Ergebniskrise - kein Fanskandal, Trainerrauswurf - kein Fanskandal, neuer Trainer - trotz RB-Vergangenheit kein Fanskandal. Hauptversammlung dazwischen... nix. Da treiben dann schon mal kuriose Blüten in der Journalistenszene. 

879zyz.jpg

Es ist der Auftrag an die Rapid PR, täglich 5 News auszuschicken, damit die Medien keine Zeit für Blödsinn haben.

Der Gipfel an Schwurbelei ist allerdings Linden. Das liest sich als tippte er einhändig mit der anderen Hand an seinen Eiern. Zuletzt schreibt er ein Nachtreten Katzers gegen Zoki herbei. Gibt’s bei den PKs keine gratis Sandwichs mehr? Linden könnte qualitätssteigernd durch ein Rechtschreibprogramm ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Hubers Artikel gefallen mir seit einiger Zeit nicht mehr, tendiert auch immer mehr zum negativen und das bewusste zündeln und schießen gegen irgendwelche Stellen innerhalb des Vereins.

 

Mango schrieb vor 1 Stunde:

Das ist wirklich eklatant und ich hoffe, er nimmt sich dieses Feedback zu Herzen. Ich will objektiv über Rapid informiert werden, fundiert und sachlich. Dieses Herbeischreiben von Kontroversen (Red Bull Rapid, Austria hier) mag für Klicks sorgen, entspricht aber nicht dem bisherigen Qualitätsanspruch.

Bin da voll bei euch.Seine Artikel sind oft wenig objektiv, sehr manipulativ und grenzen fast an Clickbaitjournalismus.  Mir ist das seit das neue Präsidium im Amt aufgefallen.Er bekam offenbar durch die handelnden Personen weniger verwertbare Infos. Anfangs dachte ich, seine oft reißerischen Artikel sind ein Resultat der darin begründeten Frustration. Aber da es ihm jetzt nach einem Jahr gelungen sein dürfte, wieder neue Quellen anzubohren, steht dahinter ein Fragezeichen. Er war nämlich bei der Barisictrennung und der folgenden Trainersuche wieder erstaunlich gut informiert.

bearbeitet von Canadien1978
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Weil er dem Team bisher wenig bis kaum was gebracht hat. Bei dem was dem Team hilft, sieht die Bilanz von einem Bajic kaum anders aus.

Er muss sich gewaltig steigern, ansonsten bleibt er ein Sargnagel unseres Spiels.

Sehe ich komplett anders. Du findest Kühn immer wo er gebraucht wird - hat ein unglaublich Verständnis von dem wann er wo sein soll. Egal ob in der Defensive oder Offensive. Er ist einer der besten mit grandioser Torbeteiligung und in meinen Augen ein 100% gesetzter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.