Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

War Chico jetzt dann noch beim Billa Eis kaufen?

Vermutlich - die Kinder werdens erwartet haben!

Finde ich übrigens auch top, wie Klauß Lang trotz allem freundlich und unaufgeregt zurechtgestutzt hat. Es war gar nicht bösartig, sondern nur sachlich, so dass es sich danach gar nicht ausarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Unser Professor ist spitze.🤩 Das war schon fast Mitleid über die Doofheit von Lang. Ich hätte ja gerne zum Vergleich Don Didis Antwort auf so eine Frage gehört.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
CECKO schrieb vor 8 Stunden:

Zu Beginn der Konferenz sagt Steffen noch "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Da hat ihm der Martin Lang wohl das Gegenteil bewiesen.

Das war auch an die Kinder gerichtet und nicht an professionelle Sportjournalisten. Die beweisen hierzulande am laufenden Band, dass es sehr wohl dumme Fragen geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und das Tüpfelchen auf dem i, dass Steffen eine "Strafe" fordert oder vorschlägt, die eigentlich den Greenies zugute kommt. Ich hab jetzt schon das zweite mal die Greenie PK angesehen und ich finde das ist wirklich eine hervorragende Idee und Veranstaltung, das macht das Gesicht des SK Rapid Wien irrsinnig sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Warum hab ich das nur vermutet, dass er auch zum Kandidatenkreis gehört. Ich hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt, und nicht zu RB wechselt.

Es soll aber sowieso Bo Svensson Top Favorit sein auf den Dosen Posten.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online