derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. November 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie wird das hofmann argumentieren nach dem kurier bericht? einer gegen alle, alle gegen einen, wir ziehen an einem Strang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. November 2023 Das Ganze zeigt eigentlich nur auf wie unprofessionell dieser Verein aufgestellt ist (mit wenigen Ausnahmen). Bin gespannt welcher Trainer sich so einen Verein wie wir es dzt sind antut. Spannend auch, dass man einen Trainer und Co- Trainer sucht, haben die ned meistens mehrere Co- Trainer? Va wenn ich da nach Deutschland oder England schaue, haben die doch meistens 3-5 Co-Trainer bei sich!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. November 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie wird das hofmann argumentieren nach dem kurier bericht? Steht alles im Artikel auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 Danke Zoki, man hat dir immer angemerkt, dass Rapid dir am Herzen liegt, ich hätte dir gewünscht, dass deine Idee bei Rapid funktioniert zumal ich auch den offensiven Spielstil sehr schön finde, umso schmerzhafter diese Trennung für mich, weil ich auch tatsächlich noch an eine Trendumkehr geglaubt hätte. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. November 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: einer gegen alle, alle gegen einen, wir ziehen an einem Strang. natürlich, es hat ja überhaupt nichts mit der Leistung per se zu tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 Es schmerzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. November 2023 Katzer wirkt angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. November 2023 Verständlich, dass ein Maric Rapid absagt, wenn er einen Job bei den Bayern bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 Alles Gute Zoki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. November 2023 Zumindest kann er jetzt noch im Positiven gehen, bevor sich die Stimmung komplett gegen ihn wendet. Ich hätte ihm zwar auch zugetraut, dass er die nächsten beiden Spiele gewonnen und dann gegen Salzburg ebenso positiv verabschiedet hätte werden können, aber so ist es halt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. November 2023 Scheiss heisl elendige…..wohin wurde dieser Verein geführt? Ich hab null Bock auf diese scheisse….wir sind ein witzverein geworden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 Da werden heute ein paar Forumskollegen feiern.... Danke Zoki. Ein echter Rapidler. Hätte mir ein schöneres Ende gewünscht. Leider war jetzt der Zeitpunkt gekommen wo der Schritt wohl notwendig war. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. November 2023 Kyrael schrieb vor 4 Minuten: Was für eine Außendarstellung.... Sky schreibts, Rapid dementierts nur um 3 Tage später doch noch die Trainerentlassung bekannt zu geben... Für Zoki tut es mir leid, ich mochte ihn, aber es hat halt nicht sein sollen... bitte jetzt keinen Schnellschuss, sondern wirklich einen Trainer suchen, der zum vorhandenen Kader passen würde... sonst haben wir den Umbruch noch während der vorherige läuft... natürlich muss Rapid dementieren bis die Entscheidung intern endgültig gefallen ist bzw. bis es dann veröffentlicht wird. man stellt sich ja nicht hin und sagt ja es gibt eine Trainerdiskussion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2023 gruenes_blut schrieb vor 6 Minuten: sprachlos...jetzt könnts alle feiern gehen eine Trainerentlassung ist nie etwas zu feiern, es bedeutet nämlich eine anhaltende Phase der Erfolglosigkeit. Aber es ist ein Startschuss zu einem Neubeginn. Und der war, ein Blick auf die Tabelle, die Statistik (wie auf der HP von Rapid angeführt in 35 Spielen 12 Siege! Nur jedes 3. Spiel gewonnen!) genügt, höchst an der Zeit. Die wenigsten werden feiern, und selbst die größten Kritiker haben fast alle betont, dass sie es Zocki vergönnt hätten, Erfolg zu haben. Es geht aber um Meisterschaftsplatzierungen und Cuperfolge und nicht um ein großes rosa Wolken Wettkuscheln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 Dass man auch gleich Hicke stanzt, deutet für mich klar in die Richtung, dass man sich bereits mit jemandem in der finalen Phase befindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts