Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer


Woody

Recommended Posts

Postaholic

die fällige Trainerentlassung + Co

Urs Fischer wäre natürlich eine perfekte Lösung - einen weiteren Trainerflop kann sich Rapid nicht mehr leisten.

Barisic wird eingesehen haben, dass er einfach überfordert ist und die Gefahr vor dem totalen Absturz gegeben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Das ganze Chaos ist einfach höchstpeinlich. Ich hab auch nicht mehr an Zocki geglaubt. Ihn aber so kurz vor der MV rauszuhauen, hat einen seltsamen Beigeschmack. Bei dem ganzen Chaos glaub ich nichtmal daran, dass sie schon einen konkreten Nachfolger haben. Der Vereib wirkt wie ein aufgeschrecker Hühnerhaufen ohne Plan und Kommunikation innerhalb. Hauptsache man hat klargestellt, dass der Verein SK Rapid heißt und nicht SK Rapid Wien. Ich betrachte alles weiterhin kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 49 Minuten:

Ja nur muss man dazusagen, dass das halt jetzt auch schon 10 Jahre her ist und er in der Zwischenzeit in Kroatien bei Dinamo und Osijek sehr erfolgreich gearbeitet hat. Aber vielleicht kann @MarkoBB8 mehr zu Bjelica sagen. Steht sicher eh nicht auf der Kandidatenliste, aber der hat mMn schon ein bisschen mehr vorzuweisen. 

Goran Tomic ist übrigens auch vereinslos. 

Bjelica lässt ebenfalls 4231 spielen, kann sowohl Ballbesitz als auch Konter, je nach Gegner in der Liga spielte er mit Dinamo dominant im EC teilweise auf Konter, gut wenn der Gegner Tottenham heißt und du trotzdem gewinnst machst du vieles richtig

die Zeit bei Osijek und der Austria nicht so genau verfolgt aber die Zahlen geben ihm recht, bei Trabzon ist der Meistertrainer zurückgekehrt desswegen musste er gehen 

meistens hat er 1 Saison und 2 Transferperioden gebraucht bis alles ordentlich lief aber dann richtig

kennt die Liga, Sprache und ist ein wenig rumgekommen hat also auch ein Standing

anderer Wunsch von mir wäre der Schweier Extrainer Vladimir Petkovic, alles feuchte Träume die Realität wird sein, dass Kulo nach 3 Siegen einen günstigen 3 Jahresvertrag kriegt und in 1 Jahr sind wir wieder hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freue mich nicht darüber das barisic entlassen wurde weil es ja beuteute das wir sportlich ziemlich im arsch sind.

Das dieses Mal hickersberger mitgehen muss ist für mich die erfreulichere Nachricht. Ich hab persönlich nichts gegen hickersberger, es war für mich aber unverständlich wie ein Co. Training ein Jahrzehnte jeden Trainerwechsel überleben kann. mMn ein mitgrund wieso man nach kurzen aufschwüngen bei Trainerwechseln wieder in den alten Trott zurückgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube dennoch, daß er es geschafft hätte einen erfolgreichen Fußball zu implementieren. 

Danke für deine aufopfernde Arbeit und gönn Dir mal eine Auszeit und vorallem wünsch ich Dir nach dieser stressigen und fordernden Zeit viel

Gesundheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geplanter_platzsturm schrieb Gerade eben:

Das ganze Chaos ist einfach höchstpeinlich. Ich hab auch nicht mehr an Zocki geglaubt. Ihn aber so kurz vor der MV rauszuhauen, hat einen seltsamen Beigeschmack. Bei dem ganzen Chaos glaub ich nichtmal daran, dass sie schon einen konkreten Nachfolger haben. Der Vereib wirkt wie ein aufgeschrecker Hühnerhaufen ohne Plan und Kommunikation innerhalb. Hauptsache man hat klargestellt, dass der Verein SK Rapid heißt und nicht SK Rapid Wien. Ich betrachte alles weiterhin kritisch.

Kann man noch öfter von dem riesen Chaos schreiben. Am Ende glaubt es dann vielleicht jeder, dass ein Trainerwechsel gleichzeitig ein Chaos sein muss.

Es wurde alles gut erklärt, auch öffentlich. Wo ihr da das mega Chaos reininterpretiert ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Kann man noch öfter von dem riesen Chaos schreiben. Am Ende glaubt es dann vielleicht jeder, dass ein Trainerwechsel gleichzeitig ein Chaos sein muss.

Es wurde alles gut erklärt, auch öffentlich. Wo ihr da das mega Chaos reininterpretiert ist mir schleierhaft.

Gestern hielt man noch an Barisic fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles gut Zoki, die Erfolge in Era I werde ich nie vergessen. In Era II hats leider nicht mehr funktioniert. Ob's am System oder fehlenden Spielermaterial lag wird sich nun unter einer neuen sportlichen Führung zeigen. Bin gespannt ob sich ein nicht Ex-Rapid Spieler den Posten antut und auch auf das Konzept des Vereins setzt (Ausbildungsverein). Kanns mir kaum vorstellen. Bei uns müssen schnelle Erfolge her, das wird mit der derzeitigen Strategie nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.