Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer


Woody

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt Mal unabhängig von einer Gesamtanalyse der Situation, die mMn im Winter gemacht hätte werden sollen. Traut man in den verbleibenden 3 Spielen Kulovits bessere Ergebnisse zu als Zoki? Falls nicht, sehe ich keinen Sinn darin, diese Entscheidung jetzt zu treffen.

Wie sollns es machen? Zoki wir hauen dich raus aber mach noch die spiele bis wir einen anderen haben?

Das ist einfach keine Entscheidung zwischen Barisic und Kulovits, sondern eine Entscheidung gegen zoki als Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bis zur Winterpause wird unter Kulo auch nicht viel anders gespielt werden. Einzige Hoffnung ist vielleicht bisschen neue Lockerheit im Kopf und dadurch bessere Abschlüsse, wobei die Tabellensitutaion schon heikel ist. 
Jetzt wenige Punkte aus den 3 Spielen und der neue Cheftrainer darf sich aufs UPO einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will. Da haben sich wieder ein paar Topchecker durchgesetzt.

Aber immerhin ist es jetzt einfach.

Möglichkeit 1: Wir nehmen mindestens 10-15 Millionen Euro in die Hand (woher auch immer die kommen sollen), werfen alle bisherigen Prinzipien über Board, holen einen internatiolen Trainer und pfeifen auf den AT-Topf und machen einen auf RB light wie LASK und Sturm. Dann war der Rauswurf angebracht und eventuell Tabellen-technisch positiv.

Möglichkeit 2: Alles bleibt wie immer und wir haben einen anderen Trainer. Ich fürchte nur, dass es für diese Aufgabe weniger bessere gibt als Barisic für das Geld. Dann war die Aktion sehr wahrscheinlich für nichts und hat negative Auswirkungen.

Ich setz mal 10€ auf Möglichkeit 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles Zoki! Ich habe mich im ASB zurückgehalten, was die Trainerfrage angeht, da ich die Ablöse erst einschätzen kann, wenn wir einen neuen Trainer haben. Zoki hat natürlich nicht alles richtig gemacht und die Tabellensituation ist schlimm, aber in meiner mittlerweile doch schon langen Zeit als Rapid-Fan hat es sicherlich schon mehrere Situationen gegeben, wo ein Trainerwechsel wesentlich unumgänglicher war. Die Darstellung nach außen in den letzten Tagen war leider auch schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest kann er jetzt noch im Positiven gehen, bevor sich die Stimmung komplett gegen ihn wendet. Ich hätte ihm zwar auch zugetraut, dass er die nächsten beiden Spiele gewonnen und dann gegen Salzburg ebenso positiv verabschiedet hätte werden können, aber so ist es halt jetzt.

Und genau um das gehts. Endlich wurde dieser Phase mal zuvorgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
narya schrieb vor 1 Minute:

Dass man auch gleich Hicke stanzt, deutet für mich klar in die Richtung, dass man sich bereits mit jemandem in der finalen Phase befindet.

Das interpretiere ich auch so. Und dass dieser jemand keinesfalls mit Hicke weitermachen will und da andere Vorstellungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Wo hast das her?

Im neuesten Kurier Artikel (heute sogar frei für alle):

"Maric hätte sehr gute Chancen gehabt, soll laut KURIER-Informationen aber vor einem Engagement im Ausland stehen - es dürfte sich um einen Job bei Bayern München handeln." (Quelle Kurier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.