Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer


Woody

Recommended Posts

Posting-Pate

Hätte ich so nicht erwartet.

Zumindest macht diese Trennung jetzt mehr Sinn als die von 2016. Danke für deinen Einsatz Zoki !

Insgesamt wird seine zweite Amtszeit inklusive GF Sport für mich als katastrophal in Erinnerung bleiben. Dafür kann er allerdings nur wenig, man wollte aus ihm etwas machen was er einfach nicht ist.

Vielleicht kann man ihn in ein oder zwei Jahren in anderer Rolle zurückholen. Sport-Koordinator für die Akademie würde mir da auf die Schnelle einfallen. Hoffentlich aber nie wieder als Trainer bei uns - da spricht einfach die Historie voll dagegen.

Mach´s gut Zoki, bin zuversichtlich, daß sich deine Wege wieder mit Rapid kreuzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Da werden heute ein paar Forumskollegen feiern....

Danke Zoki. Ein echter Rapidler. Hätte mir ein schöneres Ende gewünscht. Leider war jetzt der Zeitpunkt gekommen wo der Schritt wohl notwendig war. 

Ich denke, feiern ist übertrieben, aber der Schritt war leider notwendig. ZB ist ein Grüner durch und durch, aber irgend etwas passte dann doch nicht. Ich freute mich, als ZB damals zu Rapid zurückkam, aber es fehlten in letzter Zeit leider die Ergebnisse.

Alles Gute ZB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Zoki tut es mir persönlich leid, aber die Ergebnisse sprechen halt für sich und da muss halt irgendwann immer die Reißleine gezogen werden, 

Auch Hicke Jr ist halt schade, weil er ja mal gut war und sicher auch kein schlechter Mensch, aber es musste auch hier mal ein Schlussstrich gezogen werden 

Ich hoffe das ist alles noch nicht zu spät für die Trendumkehr und sage trotzdem Danke an Zoki 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt Mal unabhängig von einer Gesamtanalyse der Situation, die mMn im Winter gemacht hätte werden sollen. Traut man in den verbleibenden 3 Spielen Kulovits bessere Ergebnisse zu als Zoki? Falls nicht, sehe ich keinen Sinn darin, diese Entscheidung jetzt zu treffen.

sind schlechtere Ergebnisse möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TheMichii schrieb vor 21 Minuten:

Verständlich, dass ein Maric Rapid absagt, wenn er einen Job bei den Bayern bekommen wird. 

 

Es wird ja nicht nur einen Maric geben. Der gemeine Fussballfan kennt halt die Namen nicht. Aber so einen Burschen könnt'ma gut vertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 10 Minuten:

Fischer ist wirklich Geschichte in Berlin. Ich hoffe die Drähte nach Berlin glühen schon ;)

Tojner darf da gerne ein bissl "mithelfen" :)

Das wäre was Uiuiui! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Minuten:

Gestern hielt man noch an Barisic fest.

ja was willst du den sonst öffentlich sagen wenn die Trennung noch nicht offziell ist ? 

"Ja es gibt eine Trainerdiskussion , bis Mittwoch werden wir dann sehen wie es ausgegangen ist "

Ist klar das man sich bis zum Schluss hinter den Trainer stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich wünsche zocki alles gute ein feiner kerl .Aber als trainer reichte es nicht mehr der zeit punkt ist zu spät spätens nach dem gurten spiel und dem derby hätte es vorbei sein müssen .Das waren schreckliche spiele und zeigten zockis schwächen auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Wie von mir schon öfters gepostet, mag ich Zoki persönlich sehr - hier wurde aber nun der richtige Schritt gemacht.

Auch das Hicke freigestellt wurde war der einzig richtige Schritt, welcher längst überfällig war.

Ich bedanke mich bei beiden für Ihre Dienste und wünsche ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft!

 

Trainer und Co ante portas 

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.