Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer


Woody

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Es darf keiner mehr sein mit Rapid Bezug - da muss mal eine klare Trendwende her sonst wird das nie mehr was mit dieser Freunderlwirtschaft.

+1
Bin da ganz bei dir, ich möchte niemanden an der Seitenlinien sehen der irgendwas je mit Rapid zum tun hatte oder einen in der Führungsetage kennt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An dieser Stelle danke für alles Zoki:

für das 3:2 in Amsterdam, den Heimsieg gegen Villareal die hohen Derbysiege gegen die Wiener Austria 2015/2016 3 mal hintereinander Vizemeister.

auch die Arbeit als Sportdirektor am Anfang war vollkommen in Ordnung.

Leider kam dann die Feldhofer Bestellung und danach ging es bergab.

Die Trennung jetzt war unvermeidlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Mal unabhängig von einer Gesamtanalyse der Situation, die mMn im Winter gemacht hätte werden sollen. Traut man in den verbleibenden 3 Spielen Kulovits bessere Ergebnisse zu als Zoki? Falls nicht, sehe ich keinen Sinn darin, diese Entscheidung jetzt zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was für eine Außendarstellung.... Sky schreibts, Rapid dementierts nur um 3 Tage später doch noch die Trainerentlassung bekannt zu geben... :facepalm:

Für Zoki tut es mir leid, ich mochte ihn, aber es hat halt nicht sein sollen... bitte jetzt keinen Schnellschuss, sondern wirklich einen Trainer suchen, der zum vorhandenen Kader passen würde... sonst haben wir den Umbruch noch während der vorherige läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie gesagt menschlich tut er mir leid. Durfte bei einigen Fanabenden mit ihm Gespräche führen. Aber man muss halt auch sagen, dass er aufgrund seiner Verdienste so lange weiterarbeiten durfte und mit so einer Bilanz nicht dauerhaft Rapidtrainer bleiben kann.Alles andere,als diese Nachricht  hätte mich nach den gestrigen Entwicklungen auch überrascht. Bevor ichs vergesse, die Aussendarstellung war wieder desaströs. Da muss man sich schleunigst adaptieren.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für deinen Einsatz Zoki. Sollte diese Saison einfach nicht sein. 
Selbst ein Kulovits wird ja wohl mit einer nicht so schlechten Mannschaft gegen BWL gewinnen können. 

Sehr wichtig, dass man auch beim Co Trainer einen Schnitt macht. Da braucht es jetzt einfach frische Ideen.


Mal sehen, ob ein neuer Trainer die Ladehemmung lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kyrael schrieb Gerade eben:

Was für eine Außendarstellung.... Sky schreibts, Rapid dementierts nur um 3 Tage später doch noch die Trainerentlassung bekannt zu geben... :facepalm:

Für die Außendarstellung ist im Endeffekt doch nur derjenige schuld, der das ganze gleich an die Medien weitergegeben hat, das geht mir extrem am Orsch. Würde dem Verein da nicht die Schuld geben.

Ernesto schrieb Gerade eben:

wie wird das hofmann argumentieren nach dem kurier bericht? 

Steht im Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.