Rapid in der Krise - schafft man das obere Play-Off 2023/2024


Caspar01

Schafft Rapid das OPO  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Wen Cvetkovic wieder Fit ist wäre eine Dreierkette mit Kongolo und Querfeld auch nicht schlecht

Drei Bärenstarke IV womit man auch die AV Positionen etwas entschärfen kann also ein 3-4-3

wirds glaub ich eher nicht spielen, davon würden (jetzt nur theoretisch) beide AV profitieren, vor allem Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wen Cvetkovic wieder Fit ist wäre eine Dreierkette mit Kongolo und Querfeld auch nicht schlecht

Drei Bärenstarke IV womit man auch die AV Positionen etwas entschärfen kann also ein 3-4-3

Ich vermute, das System bleibt so wie es ist, und wir werden nur in den Schlussphasen zur Absicherung ggf. auf 5er-Kette umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Siege gegen WAC, Austria und Lustenau sollten reichen. Wird schwer genug.

Klagenfurt darf man auch schlagen. Wenn man da die nötigen Punkte nicht einfährt hat man im OPO nichts verloren. Man muss auch Mannschaften daraus schlagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
moerli schrieb am 11.12.2023 um 13:06 :

Wen Cvetkovic wieder Fit ist wäre eine Dreierkette mit Kongolo und Querfeld auch nicht schlecht

Drei Bärenstarke IV womit man auch die AV Positionen etwas entschärfen kann also ein 3-4-3

Ich denke leider dass querfeld und cvetkovic nicht mehr zusammen spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Caspar01 schrieb am 9.12.2023 um 19:41 :

ich denke, dass dies keine pessimistischen Ergebnisse sind. Meiner Meinung nach ist dies ein relativ mögliches Szenario. Vor allem wenn man die letzten 3 Jahre als Referenz heranzieht. Aber auch mit dieser realistischen Rechnung kann es sich ausgehen um das Mega-Ziel OPO zu erreichen

Wichtig wäre es gegen die direkten Konkurrenten um's OPO zu gewinnen, inkl. Wunder Derby Heimsieg. Meiner Meinung sind 9 bis 12 Punkte realistisch. Weiters rechne ich damit, dass die Mannschaft effizienter sein wird als im Herbst.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.