Rapid in der Krise - schafft man das obere Play-Off 2023/2024


Caspar01

Schafft Rapid das OPO  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.
jeichi schrieb vor 12 Minuten:

 

Das "wäre" (wie sehr ich im Fall von Rapid den Konjunktiv hasse) die Tabelle, hätten wir (sooo unrealistisch wäre es auf Grund der Spielverläufe der beiden Spiele ja nicht gewesen) nicht beide Hartberg-Spiele mit 1:0 verloren, sondern mit jeweils 1:0 gewonnen.

 

alles ganz nett, nur das hartberg heimspiel als beispiel ist halt eher blöd gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

alles ganz nett, nur das hartberg heimspiel als beispiel ist halt eher blöd gewählt.

Eröffnungsspiel gegen LASK, Sturm daheim, Hartberg auswärts

diese 3 Partien hätten wir gewinnen müssen, wäre sowohl für die Tabelle aus auch fürs Prestige gut gewesen und wir wären vorne mit dabei, warum wir gegen die kleineren Vereine dann teilweise planloser agieren als gegen vermeintlich stärkere Gegner ist wohl auch Kopfsache, wir wollen Ballbesitzfußball spielen wussten aber oft nicht was wir mit dem Ball anfangen sollen vor allem im Derby war das dann eine ganz bittere Pille, die letzten Partien haben was diesen Punkt angeht viel besser ausgeschaut

will keine Diskussion starten, viel Hättiwari die Wahrheit ist ernüchternd

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
jeichi schrieb vor 22 Minuten:

image.png

...

Ich versuche ja erst gar nicht, solche Planspiele anzustellen. Denn da würden mir sofort die Grausbirn' aufsteigen wenn ich sehe, dass heuer genau das Jahr ist, von dem wir immer fantasieren. Dass die Spitze unerwartet Punkte abgibt und wir - ohne auch nur irgendwie zaubern zu müssen, einfach ruhig unseren Stiefel runter zu spielen bräuchten - und trotzdem gleich auf mit der Spitze sein könnten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2 minutes ago, LiamG said:

Tut mir leid, aber wenn wir jetzt auch noch mit hättiwari Tabellen anfangen wirds wirklich lächerlich.

da gehts nicht primär um die hättiwari tabelle sondern einfach mal um zu zeigen wie viel 2 unverdiente niederlagen ausmachen. vorallem in der gefühlswelt der rapidler fangemeinschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Tut mir leid, aber wenn wir jetzt auch noch mit hättiwari Tabellen anfangen wirds wirklich lächerlich.

wäre wäre Fahrradkette, ich wollte den Kollegen berichtigen weil die 3 Partien maßgeblich an der Misere beigetragen haben, das Geschäft ist brutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, MarkoBB8 said:

wäre wäre Fahrradkette, ich wollte den Kollegen berichtigen weil die 3 Partien maßgeblich an der Misere beigetragen haben, das Geschäft ist brutal

hätte hätte fahrradkette ! sorry bin normal kein ungustl aber musste. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

da gehts nicht primär um die hättiwari tabelle sondern einfach mal um zu zeigen wie viel 2 unverdiente niederlagen ausmachen. vorallem in der gefühlswelt der rapidler fangemeinschaft.

Ich glaub wir alle wissen, wo wir mit 6 oder 9 Punkten mehr stehen würden. Die haben wir aber nicht. Unverdient ist das auch nicht. Wir haben in Hartberg kein Tor gemacht und eines bekommen. Wir haben in Linz den Sack nicht zugemacht und eines bekommen. Wir haben in Favoriten auch mit 2 Mann mehr keines geschossen. Wir haben auch gegen den Sturm und Wattens kein zweites gemacht und somit verdient diese Punkte verloren.

Das hat nichts mit unverdient oder Pech zu tun. Man muss bei uns sicher nicht immer alles schlecht reden, aber umgekehrt muss man auch nicht alles gutreden und auf Pech und unverdientheit schieben. Wir stehen auf dem Tabellenplatz, weil wir über 14 Runden einfach nicht mehr aus den Spielen gemacht haben. Es liegt an Mannschaft und Trainer dies zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
29 minutes ago, LiamG said:

Ich glaub wir alle wissen, wo wir mit 6 oder 9 Punkten mehr stehen würden. Die haben wir aber nicht. Unverdient ist das auch nicht. Wir haben in Hartberg kein Tor gemacht und eines bekommen. Wir haben in Linz den Sack nicht zugemacht und eines bekommen. Wir haben in Favoriten auch mit 2 Mann mehr keines geschossen. Wir haben auch gegen den Sturm und Wattens kein zweites gemacht und somit verdient diese Punkte verloren.

Das hat nichts mit unverdient oder Pech zu tun. Man muss bei uns sicher nicht immer alles schlecht reden, aber umgekehrt muss man auch nicht alles gutreden und auf Pech und unverdientheit schieben. Wir stehen auf dem Tabellenplatz, weil wir über 14 Runden einfach nicht mehr aus den Spielen gemacht haben. Es liegt an Mannschaft und Trainer dies zu verbessern.

klar, wenn man nach dem geht ist es so keine frage. allerdings sehe ichs nicht so das hartberg verdient gewonnen hat, nur weil wir kein tor geschossen haben. 1 torschuss zu 12 das ist reine dominanz das halt keiner im tor ist ist eben pech/unvermögen. aber wesentlich mehr spielanteile hatten wir und dadurch wäre ein sieg verdient gewesen. detto wsg und sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Eröffnungsspiel gegen LASK, Sturm daheim, Hartberg auswärts

diese 3 Partien hätten wir gewinnen müssen, wäre sowohl für die Tabelle aus auch fürs Prestige gut gewesen und wir wären vorne mit dabei, warum wir gegen die kleineren Vereine dann teilweise planloser agieren als gegen vermeintlich stärkere Gegner ist wohl auch Kopfsache, wir wollen Ballbesitzfußball spielen wussten aber oft nicht was wir mit dem Ball anfangen sollen vor allem im Derby war das dann eine ganz bittere Pille, die letzten Partien haben was diesen Punkt angeht viel besser ausgeschaut

will keine Diskussion starten, viel Hättiwari die Wahrheit ist ernüchternd

Das Unentschieden gegen 9 Austrianer nicht zu vergessen, wenn wir schon dabei sind.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Europäische Weltklasse schrieb vor 31 Minuten:

Das Unentschieden gegen 9 Austrianer nicht zu vergessen, wenn wir schon dabei sind.. 

und die 2 starken Partien gegen einen italienischen Topklub, also hören wir auf damit ich wollte nur den Kollegen ausbessern weil er die Heimpartie gegen Hartberg erwähnt hat und die war wirklich nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eeelias schrieb am 13.11.2023 um 15:07 :

Respektloser Beitrag von einem der unnötigsten User im ganzen Forum.

Für dich aber natürlich geil wenn irgendwann nurnoch gleichgesinnte unterwegs sind, dann muss man sich nicht mehr mit so nervigen Dingen Fakten oder Objektivität beschäftigen.

und du bist der wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Budmerice schrieb Gerade eben:

und du bist der wichtigste

Ich glaub jeder der vernünftige Beiträge verfasst und sinnvolle Diskussionen führt ist eine Bereicherung fürs Forum, Leute die nur Einzeiler schreiben, sticheln, provozieren sind eher keine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub jeder der vernünftige Beiträge verfasst und sinnvolle Diskussionen führt ist eine Bereicherung fürs Forum, Leute die nur Einzeiler schreiben, sticheln, provozieren sind eher keine Bereicherung.

ich will weder sticheln, noch provozieren, sondern einiger massen objektiv bleiben und nicht

alles nur mit der grün weissen Brille sehen. Und das vieles nicht zum Besten steht wirst ja 

du auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.