Rapid in der Krise - schafft man das obere Play-Off 2023/2024


Caspar01

Schafft Rapid das OPO  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb am 27.12.2023 um 15:14 :

Wichtig wäre es gegen die direkten Konkurrenten um's OPO zu gewinnen, inkl. Wunder Derby Heimsieg. Meiner Meinung sind 9 bis 12 Punkte realistisch. Weiters rechne ich damit, dass die Mannschaft effizienter sein wird als im Herbst.

Ich warte hier einmal die Transfers und Vorbereitung ab.

Wobei ich natürlich keinen Sinn (vor allem für Klauß) sehe, wenn ihm ein Querfeld oder Grüll abhanden kommt. Einzig, daß ihm neue Probleme aufgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Das Spiel gegen St. Pölten war/ist wie vom Trainer angekündigt kein Leckerbissen. Da ist viel Luft nach oben.

Am 11.2. wartet der WAC auswärts auf uns. Wenn es keine deutliche Leistungssteigerung gibt, wird es schwierig in Wolfsberg zu punkten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel gegen St. Pölten war/ist wie vom Trainer angekündigt kein Leckerbissen. Da ist viel Luft nach oben.

Am 11.2. wartet der WAC auswärts auf uns. Wenn es keine deutliche Leistungssteigerung gibt, wird es schwierig in Wolfsberg zu punkten.  

OPO wird zur Zitterpartie bis zum Schluss werden … fürchte ich. Da braucht es eine klare Steigerung in der Offensive 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Das Spiel gegen St. Pölten war/ist wie vom Trainer angekündigt kein Leckerbissen. Da ist viel Luft nach oben.

Am 11.2. wartet der WAC auswärts auf uns. Wenn es keine deutliche Leistungssteigerung gibt, wird es schwierig in Wolfsberg zu punkten.  

🍎 + 🍐 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Caspar01 schrieb vor 38 Minuten:

Das Spiel gegen St. Pölten war/ist wie vom Trainer angekündigt kein Leckerbissen. Da ist viel Luft nach oben.

Am 11.2. wartet der WAC auswärts auf uns. Wenn es keine deutliche Leistungssteigerung gibt, wird es schwierig in Wolfsberg zu punkten.  

und was ist wenn wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

90% der Stimmen waren anfang November. Der einzige Kasperl der jetzt abgestimmt hat bist du. Dir kann man echt nicht mehr helfen

Sind die anderen die so wie ich gestimmt haben auch Kasperln?

Scheissegal wann wer abstimmt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Sind die anderen die so wie ich gestimmt haben auch Kasperln?

Scheissegal wann wer abstimmt.

Nein aber es zeigt dennoch lediglich eine Momentaufnahme vom November. Da man nicht nochmal abstimmen kann. Vielleicht haben einige ihre Meinung geändert. Wenn du schauen würdest, würdest auch sehen dass Fans anderer Vereine abgestimmt haben. Du bist ein Kasperl weil es eine nette Umschreibung dafür ist was ich mir eigentlich von dir denke. Denn du drehst zu 100% das Quadrat beim Tetris spielen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Nein aber es zeigt dennoch lediglich eine Momentaufnahme vom November. Da man nicht nochmal abstimmen kann. Vielleicht haben einige ihre Meinung geändert. Wenn du schauen würdest, würdest auch sehen dass Fans anderer Vereine abgestimmt haben. Du bist ein Kasperl weil es eine nette Umschreibung dafür ist was ich mir eigentlich von dir denke. Denn du drehst zu 100% das Quadrat beim Tetris spielen.

Mein nein war zb noch unter zoki.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SandkastenRambo schrieb vor 11 Stunden:

90% der Stimmen waren anfang November. Der einzige Kasperl der jetzt abgestimmt hat bist du. Dir kann man echt nicht mehr helfen

Für was macht man überhaupt eine Abstimmung, wenn dann jemand der abstimmt aufgrund seiner Wahl als Kasperl bezeichnet wird :ratlos:

Ob sich das OPO ausgeht ist ganz schwer zu sagen. Könnte sich beim Derby entscheiden wer in welches PlayOff einzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden:

Für was macht man überhaupt eine Abstimmung, wenn dann jemand der abstimmt aufgrund seiner Wahl als Kasperl bezeichnet wird :ratlos:

Ob sich das OPO ausgeht ist ganz schwer zu sagen. Könnte sich beim Derby entscheiden wer in welches PlayOff einzieht

Habe ihn ja nicht aufgrund seiner Wahl so bezeichnet. Kann jeder sehen wie er will ob wir es schaffen oder nicht.

Lediglich der Versuch ständig negative Stimmung zu verbreiten und um nichts anderes gings wenn man sich auf ein Abstimmungserbenis aus November bezieht und versucht dies als aktuelle Lage darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.