TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Guten morgen, schön, dass jemand glaubt entscheiden zu können wer hier tragbar ist oder nicht,  bitte ignore Funktion verwenden, damit muss man es nicht lesen, soviel von meiner Seite dazu. Mit so einer Überheblichkeit gegenüber einer anderen Meinung zu agieren zeigt für mich alles. Wenns dann am Ende nach einer schwierigen Phase zu laufen beginnt und das wird es, sind das dann genau die Leute, die es dann eh schon immer gewusst haben.

Bitte wach auf.

Mit Zoki wird es nicht mehr bergauf gehen...der wirkt psychisch und körperlich total am Ende.

Auch kein Wunder, er ist sich seiner Verantwortung als SD/Trainer der letzten Jahre bewusst...und diese wiegt schwer auf Körper und Geist....sieht man ihm bei Interviews auch an, wie sehr ihn das belastet..

Wartet wahrscheinlich wie die meisten Fans selbst sehnsüchtig darauf, dass ihn endlich jemand von dem von ihm maßgeblich verschuldeten Fiasko erlöst.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Nicht zu vergessen der lattenschuss von mayulu beim Stand von 0:0 in Florenz.

Ich weiß schon hätti wari aber ich trau mich sagen mit einer 1:0 Führung kommen wir in die gruppenphase 

ja es hätte eine sehr gute saison werden können: Es ist eine kopfsache und es fehlt einigen spieler auch das können das ein sattlberger gestern ersatz war unverständlich das auf auer ganz verzichtet wurde unverständlich das schick nur mehr ersatz ist unverständlich der neue holländer zeigt kaum etwas .Wir schlagen uns fast jede runde selbst und der trainer macht auch immer wieder fehler 18 punkte ist ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Guten morgen, schön, dass jemand glaubt entscheiden zu können wer hier tragbar ist oder nicht,  bitte ignore Funktion verwenden, damit muss man es nicht lesen, soviel von meiner Seite dazu. Mit so einer Überheblichkeit gegenüber einer anderen Meinung zu agieren zeigt für mich alles. Wenns dann am Ende nach einer schwierigen Phase zu laufen beginnt und das wird es, sind das dann genau die Leute, die es dann eh schon immer gewusst haben.

In der wievielten schwierigen Phase befinden wir uns mittlerweile??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Burgstaller hat schon Recht, normal musst das Spiel klar gewinnen. Alleine was sich da Rund um Minute 50 herum abgespielt hat, Wahnsinn hier kein Tor zu schießen. Ab Minute 65 war es dann wieder klar, das wird in die Hose gehen. Was ich dann wieder nicht verstehe, warum wir so spät wechseln. Dann reitet man die Kuh noch tot bevor es mal neue probieren. Solche Niederlagen schmerzen dann besonders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Team_Player schrieb vor 9 Stunden:

Was ich so im Stadion gesehen habe und nach 10 Fehlpässen habe ich aufgehört zu zählen 😉 -> diese Entscheidung, dass Moormann spielt kritisiere an ZB Haltung ....

Ich bin auch kein 100% Fan von Auer, deswegen Kritik an MK wie bereits geschrieben, die Suche nach einem Leihspieler für RV gegenüber LV, ZW, Angriff war ganz einfach falsch, denn bei mindestens 6 BL-Vereinen wäre die Kombi Schick/Oswald als Stammspieler gesetzt ...

Du bist doch einer der andere als Ahnunglos bezeichnet,dann erklär mir eines bitte.

Unsere Eckball Variante erste Hälfte, gestern sind wir zweimal in einen Konter gelaufen,weil uns ein Spieler fehlt für einen etwaigen Abschluss am Strafraum oder für die Absicherung. 

Unser Pressing ist seit Anfang ein Torso.  Wenn burgstaller nicht einteilt, während er selber Anpresst,laufen alle auf einen spieler und wie gestern spielt der tormann seelenruhig raus,weil das zentrale Mittelfeld nicht mitmacht. 

Diese Fehler passieren jedes Spiel. Nur als Beispiel von einen Ahnungslosen.

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Greenspan schrieb vor 12 Stunden:

gute Fußballer verwerten die meisten Chancen, Rapid hat nur Durchschnittskicker ( Kühn, Grüll, Seidl und Co - )Burgstaller hat auch extrem abgebaut, der hört sicher nach dieser Saison auf - dann bin auch auf den nächsten WunderStürmer gespannt. Gale ab sofort statt Kühn einsetzen.

Mittelfeld auch nur Mitläufer - Kerschbaum, Oswald, Grgic -Sattlberger kann noch werden. 

Abwehr ebenso mit Kasanwirjo, Sollbauer, Auer und Moormann ein Witz.

wir haben eine Durchschnitttstruppe mit einem überforderten Trainer.

 

So ist das, es fehlt die Qualität an allen Ecken und Enden. Vorne schaffen wir die Tore nicht und hinten kōnnen wir sie nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Guten morgen, schön, dass jemand glaubt entscheiden zu können wer hier tragbar ist oder nicht,  bitte ignore Funktion verwenden, damit muss man es nicht lesen, soviel von meiner Seite dazu. Mit so einer Überheblichkeit gegenüber einer anderen Meinung zu agieren zeigt für mich alles. Wenns dann am Ende nach einer schwierigen Phase zu laufen beginnt und das wird es, sind das dann genau die Leute, die es dann eh schon immer gewusst haben.

Ich glaube das der Sportdirektor Barisic mehr für die momentane sportliche Situation verantwortlich ist als der Trainer Barisic.

Ist halt aber immer die gleiche Person.

Ein extrem aufgeblähter Kader mit wenig wirklich herausragenden Spielern.

Bin schon gespannt wie er die Talente von Rapid 2 jetzt noch unterbringen will.

Meisterschaft in der Regionalliga beendet mit einem 3:0 Sieg gegen Krems.

Die Frage wird sein wie lange die schwierige Phase noch dauern wird.

LSP dann Blauweiß zu hause ob der Druck da nicht zu groß wird?

Erster Spiel nach einer so langen Pause sind nie unser Ding.

Ich hoffe deine Prognose bewahrheitet sich, wäre das beste für Rapid und alle die Rapid im Herzen tragen.

Habe echt Angst davor ein Schalke oder HSV Desaster zu erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich habe rapid eigentlich immer in schutz genommen speziell in solchen partien und gemeint es wäre pech, das tor nicht zu treffen. mittlerweile nach sovielen „gleichen spielverläufen“ ist mir klar geworden das rapid im abschluss keine qualität hat. natürlich ist pech auch dabei keine frage, aber wennst in so einem spiel nicht einmal das tor triffst musst halt wirklich die qualität hinterfragen. ein grüll macht jedes mal den selben scheiss ist schon so readable. ein kühn trifft nicht amal des tor wenn’s leer stehen würde und ein burgi war heute auch unterirdisch, extrem langsam auch wie ich finde. seidl ist mmn. der ärmste da vorne, wenn keiner seine pässe verwerten kann.. wennst da nicht mal bald irgendwas neues probierst vorne bringt uns das in den ruin. einfach nur enttäuschend, soviele chancen hatten wir jetzt schon den abschluss wieder herzustellen und jedes mal kriegens nix gschissn. wahnsinn wie tief rapid gesunken ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Guten morgen, schön, dass jemand glaubt entscheiden zu können wer hier tragbar ist oder nicht,  bitte ignore Funktion verwenden, damit muss man es nicht lesen, soviel von meiner Seite dazu. Mit so einer Überheblichkeit gegenüber einer anderen Meinung zu agieren zeigt für mich alles. Wenns dann am Ende nach einer schwierigen Phase zu laufen beginnt und das wird es, sind das dann genau die Leute, die es dann eh schon immer gewusst haben.

Dein Durchhaltevermögen in Ehren, aber wie lange predigst du diese Phase jetzt noch bzw. dass es noch Zeit benötigt würde etc.?… zumal Zeit nicht unbedingt als unser Mitspieler gesehen werden kann!

Es steht und fällt schlussendlich alles mit dem erfolgreichen operieren am Felde, dem Ergebnis und nicht welch statistische Überhand man in einer Partie erzeugen konnte, und mit Verlaub weder ist das spielerische Element zwingend genug, noch entwickelt man sich in eine Richtung die es uns erlaubt an Barisic fest zu halten, geschweige denn Argumente dafür bringen oder gar untermauern würde. Abgesehen davon das unser taktisches Auftreten mehr Bruder Zufall zu zurechnen ist, als dass hierbei aktiv von aussen eingegriffen würde. (Der gestrige Tausch des Zentrums war ein Offenbarungseid per excellence)

Mit dieser Haltung manövriert man sich unweigerlich in eine Situation wo man nicht mehr selbst Herr der Lage ist (zumindest sportlich gesehen), zudem spitzt sich die finanzielle Situation durch nicht erreichen internationaler Bewerbe und allen voran sportlicher Belanglosigkeit im nationalen Geschäft immer mehr zu, und es offenbart die sportliche Plan und Konzeptlosigkeit der letzten Jahre noch deutlicher… Katzer als GF Sport war schon eine wirklich schwer zu schluckende Pille, allen voran seiner nicht vorhandenen Referenzen und Erfahrungen auf diesem Sektor (kaum etwas vorzuweisen), dass man Barisic für seine katastrophale SD Zeit auch noch mit dem Traineramt belohnt war schlussendlich das Sahnehäubchen, zumal nur Phantasten davon ausgegangen sind, dass er mit diesem selbst zusammen gestellten Kader mehr erreichen wird können… Hierbei würden Zahlenverliebten wohl die Argumente ausgehen.

Auch ich habe mich dazu leiten lassen die Ruhe im Verein der Vernunft vor zu ziehen, obwohl mir grundsätzlich bewusst war dass Barisic ein sehr hohes Risiko mit sich bringt. Das Aufflackern am Beginn der Saison trügte dem Schein gewaltig, die Vorbereitung zeigte das mEn relativ deutlich auch wenn man diese niemals zu viel gewichten sollte. 

Es ist eigentlich unablässig sich von Barisic und Co. zu trennen, zumal man schon letztes Jahr viel zu lange zugewartet hat und anscheinend lernresistent in Bezug auf lernen aus Fehlern ist. Ob Freunderlwirtschaft oder grenzenloser Naivität geschuldet, das nicht Handeln bei latenter Erfolglosigkeit wird uns am Ende das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Bitte wach auf.

Mit Zoki wird es nicht mehr bergauf gehen...der wirkt psychisch und körperlich total am Ende.

Auch kein Wunder, er ist sich seiner Verantwortung als SD/Trainer der letzten Jahre bewusst...und diese wiegt schwer auf Körper und Geist....sieht man ihm bei Interviews auch an, wie sehr ihn das belastet..

Wartet wahrscheinlich wie die meisten Fans selbst sehnsüchtig darauf, dass ihn endlich jemand von dem von Zoki maßgeblich verschuldeten Fiasko erlöst.

Vollkommen richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurz zusammen gefasst. Ja, ich finde auch, dass Zoki entlassen gehört.

Er kann zwar vor allem junge Spieler entwickeln, taktisch ist er aber extrem limitiert. Wir spielen immer den selben Stiefel runter, wurscht wie es steht und was der Gegner macht.

Das gestrige Match kann man ihm aber nicht anhängen, dass haben schon die Spieler verbockt. Z.B. die Chance vom Kühn muss ein Offensivspieler in der Bundesliga im Tor unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DonJunior schrieb vor 3 Minuten:

Kurz zusammen gefasst. Ja, ich finde auch, dass Zoki entlassen gehört.

Er kann zwar vor allem junge Spieler entwickeln, taktisch ist er aber extrem limitiert. Wir spielen immer den selben Stiefel runter, wurscht wie es steht und was der Gegner macht.

Das gestrige Match kann man ihm aber nicht anhängen, dass haben schon die Spieler verbockt. Z.B. die Chance vom Kühn muss ein Offensivspieler in der Bundesliga im Tor unterbringen.

Naja ganz so ist’s nicht, wenn ich schon erkenn das man an kaum vorhandener und zudem latenter negativer Chancenauswertung leidet, muss die Trainingssteuerung danach angepasst werden. Da reden wir aber nicht unbedingt von stupides Tore schießen… Und wenn ich Aussagen von Spielern lese wie „und kommens ma ned mit Psychodoktor usw“ kommt mir persönlich das speiben. Bei uns haben’s anscheinend noch immer nicht begriffen dass die Arbeit an einem selbst mit der mentalen Fitness beginnt. Aber ja, die Spieler haben’s am Ende vergeigt, wenngleich dieser Faktor im Laufe einer Saison schwieriger zu ändern ist, als jenen der die Marschrichtung vorgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Vorallem 2HZ war das eine top Leistung von uns, wir treffen einfach die Schweinskugel nicht ins Tor, unfassbar momentan, auch Schopp meinte, Rapid extrem stark, normal verlierst so ein Spiel niemals und übrigens kleine Info an die "Zoki Hater", selbst wenn er seinen Rücktritt vorschlagen würde, würde dieser abgelehnt werden. Jetzt könnts alle aufstehen uns schreien, ALLE RAUS, ALLE SCHULDIG, NEUWAHLEN. Man wird diesen Weg durchziehen und er wird erfolgreich sein, davon ist man überzeugt, mit mehr Infos kann ich dem HARSS ELECTRONICA ASB leider nicht dienen.:D

Mit allem Gebührenden Respekt,aber das was du jetzt von dir gibst, ist auch fragwürdig.  

Ich verstehe nicht,wie du sagen kannst " zoki hater" es hasst überhaupt keiner barisic,finde diese Aussage absolut unnötig.

Nur wenn man Kritik übt, hasst man niemanden. 

Und diese Kritik ist berechtigt,sowohl im taktischen Bereich,im spielerischen Bereich sowohl im Bereich der Kader Zusammenstellung. 

Diese Baustellen gehören sowohl barisic als auch katzer.

Und gut spielen bringt keine Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Also Kühn's Edelroller zentral 5m vor dem Tor war gestern das Highlight..:laugh:

Kühn ist sinnbildlich für das, was wir aktuell darstellen, rackert, zeigt gute Aktionen und am Ende steht er häufig mit leeren Händen da. Weder trifft er selber und Vorlagen verkackt er auch gerne, wobei die Flanke auf Burgi gestern war z.b. Perfekt, aber dann war der Kopfball nicht präzise genug. Und so zieht sich das durch unser Spiel.

Warum ZB Oswald heraus nimmt kann er auch nicht erklären außer er war angeschlagen. Einer der überraschendes macht, gefährliche Pässe spielt muss in so einer Lage am Platz stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.