TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich war im Stadion. Vergesst die Statistiken, 1 hz war schlecht. 2 hz besser aber nicht wirklich was zwingendes dabei. Normalerweise eine klassische x Partie. Barisics komplett ahnungslos, genießt aber NOCH den Schutz der UR, deshalb keine Zoki raus rufe im Block. Trotzdem ist die Stimmungslage unter Rapidlern zwischen Zweckoptimismus und Galgenhumor.

scheiss Hartberg. Primitive Bauernschädel

 

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 4 Stunden:

Letzter Beitrag unter Barisic, bis der nicht gefeuert wird, ausgelogged, interessieren mich Antworten nicht!

Zum 100. Mal heuer verliert man eine Partie, wo man KLAR stärker war, Chancen hatte Ende nie, aber durch keine taktischen Veränderungen intime, nicht vorhandenes Ingame Coaching, diese Niederlage brachten. Hartberg war heute schwach, klar fällig!

 

Der Absatz widerspricht sich halt selbst. Wenn wir klar stärker sind uns so viele Chancen heraus spielen, warum soll man da taktisch eingreifen und was ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn Hartberg eine der vielen Umschaltsituationen macht steht es schon lange 2:0.

Dieser Angsthasenfußball bringt uns kein Stück weiter. Bringt in der 88. den 2. Stürmer obwohl man bei u.a. Burgi das ganze Spiel gesehen hat dass nicht viel geht. 

Detto ein Moormann, das war wieder mal eine schreckliche Partie, Auer nicht mal im Kader. 

Da sind Sachen dabei das macht richtig wütend und aggressiv. 

Angsthasenfußball bei dem man sich sich 10x soviele Chancen wie der Gegner rausspielt und dessen Gefahr überwiegend in Umschaltmomenten liegt?

Da passt irgendwas nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Angsthasenfußball bei dem man sich sich 10x soviele Chancen wie der Gegner rausspielt und dessen Gefahr überwiegend in Umschaltmomenten liegt?

Da passt irgendwas nicht zusammen.

Da geht’s darum dass man das Spiel unbedingt gewinnen will und da wechselt man offensiv einfach früher bzw nicht zuerst einen Grgic und Sattlberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Wenn man gg Hartberg verliert, das kann einmal passiere-allerdings dann in 3 Jahren.. Mittlerweile ist das ganze witzlos. Es werden Ausreden erfunden, jedes Jahr ist die Mannschaft zu jung, zu unerfahren, zu viele Belastungen....scheißegal, holts endlich Spieler die über so a Kuhdorfpartie drüberfahren...wir reden hier immer noch von Rapid Wien, Hauptstadtverein... langsam reichts. Unerträglich die Aussagen oder Ausreden der Spieler, Trainer, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor einer Stunde:

da ich ja in der Nähe auf Wellness Weekend bin, habe ich mir das Spiel live gegeben. Schöner Vormittagsspaziergang, angenehmer Saunaufguss und danach eine entspannende Massage. Als meine Frau und ich nach den entspannenden Massagen uns im Zimmer vor dem Spiel noch zum ehelichen Techtelmechtel trafen und meine Frau meinte, das würde heute mein einziges Highlight bleiben wusste ich dass sie unrecht hatte. Auch das Abendessen war ein feiner Höhepunkt des Tages, die gebratene Entenkeule war ausgezeichnet, wobei ich nicht wusste, dass es Bonsai Enten gibt. Was sie aber definitiv erahnt hatte, dass das Spiel meines Herzensklubs wohl nicht zu den Höhepunkten unseres Ausflugs in die St. Eiermark eingang finden würde.

Mich würde die Passstatistik von Moormann interessieren, obwohl er nach meinem Gefühl maximal 10% seiner Passes an den Mann brachte spielte Sollbauer fast jeden Ball auf ihn. Sollbauer im Aufbau auch zu nix zu gebrauchen und Kerschbaum aus meiner (Stadionhintertor) sicht auch für die Würschte.

Ansonsten mit Steirern rund um uns recht a Gaudi gehabt, egal ob Hartberg Fans oder steirische Rapidler, der Bierverkäufer auf meine Frage ob er auch Herztropfen hat, weil ich Rapidler bin auch mit Augenzwinkern, "na oba i hob eh scho a Mitleid fia eich!"

Zum Spiel, gottseidank hab i mittlerweile erfahren, dass wir den xG Wert haushoch gewonnen haben. Ich danke Katzer, Barisic und Steffen, falls sie hier mitlesen für einen weiteren Meilenstein der Mannschaftsentwicklung, die Explosion der Punkteausbeute dank der guten erfolgsversprechenden Arbeit von Zocki, Hicke und Co steht in den nächsten 3, 4 vielleicht auch 6 Jahren quasi unmittelbar bevor.

Man kann es nur mehr mit Humor ertragen, sonst packst es nimmer.

PS: die Beschimpfung die ich noch im Weggehen hören konnte hätten sich unsere Hardcore Hirnederl sparen können, von Hartberg habe ich keinerlei Feindseligkeiten (außer dass sie uns 1 Tor mehr geschossen haben als wir ihnen) nichts bemerkt.

Kann dir nur beipflichten! 
Auch ich kann es nur noch mit Humor ertragen. 
Wir gewinnen 2x gegen Altach, 1x gegen BW Linz und A.Lustenau und haben sonst mindestens 70-80% Herzinfarktpartien und es gibt noch immer Leute die nahezu blind hinter dem Trainerteam stehen. 

Es sieht auch alles andere als sicher aus das wir das OP schaffen. Die Runden 16-20 und das letzte Spiel gegen Klagenfurt sind alles Partien (6 Runden) die, wie man in jüngster Vergangenheit sehen konnte, durchaus verloren gehen könnten. Und mittlerweile wissen das auch unsere Gegner. 

Die ewigen Beschwichtigungen und Ausreden kann ich schon nicht mehr hören und sind nur noch schwer zu ertragen. 
Das ist fernab jedweden Anspruches, egal aus welcher Sicht man es sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh einfach nicht, warum man nicht früher reagiert. Ein Kühn spielt zwar gut, aber macht einfach kein Tor. Da muss man halt einen Gale bringen und von mir aus einen Strunz. Wir verlieren viel zu oft als Team mit mehr Schüssen und Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn schon unsere Spieler den Psychologen nicht in Anspruch nehmen, sollte der Verein diesen doch den Fans zur Verfügung stellen. Die Mannschaft braucht ihn nicht und der Staff findet eh alles supidupi. Wir Fans, oder zumindest einige, brauchen den Psychologen mittlerweile. Mich nicht ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bojack schrieb vor 4 Stunden:

Das ist doch bei jedem Klub so, der nicht gerade der Ligaprimus ist. Natürlich basiert vieles auf Hoffnung und manchmal braucht man auch einen Lauf, so wie ihn Hartberg oder zb Klagenfurt halt auch haben. Dann werden Spieler überperformen, dann machst aus dem Nichts ein Tor, gewinnst Spiele wie heute und hast 7 Punkte mehr als Rapid. Und gerade in solchen Phasen, wie wir sie gerade haben, muss man dann hoffen, dass man irgendwie wieder rauskommt.

Grüll und Seidl würde ich jetzt nicht so viel vorwerfen. Wenn wir mit genau der gleichen Leistung, 2 Toren von Burgstaller und einem von Kühn 3:1 gewinnen, hätten wir wohl alle gesagt, dass die Offensivreihe sehr gut kombiniert und eine Vielzahl von Chancen herausgespielt hat.

Haben wir das? Bei weitem nicht! Wir sind hinter Mannschaften wie Hartberg,Klagenfurt und dem WaC! Ich sehe keine Weiterentwicklung in dieser Mannschaft! Seit Monaten reden wir von Pech und das sich die Mannschaft nicht belohnt! Normale gehören keine freien Tage mehr bevor nicht mindestens 4 bis 5 Spiele gewonnen werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Team_Player schrieb vor 2 Stunden:

DU BIST EIN AHNUNGSLOSER UND BLEIBST EIN AHNUNGSLOSER in diesem BUSINESS -> ist ein FAKT und kein auf Leute losgehen die eine andere Meinung, denn wenn sie eine sachliche Meinung haben kann man auf Augenhöhe diskutieren, du hast aber keine sachliche MEINUNG, wirfst nur mit WORTPHRASEN um dich, also kann man mit dir auf sachlicher Basis nicht diskutieren ....

Dann erkläre es mir doch,wenn  du so sachlich bist und soviel Ahnung hast.

Ich bitte darum! Warum wird jemand als als Ahnungloser hingestellt,wenn du selber sachlich nichts dafür aufbringt?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hyks schrieb vor 7 Stunden:

Man hat vor der Saison angekündigt, dass es eine "Umbruchsaison" wird, aber sicher keine, in dem wir nicht mal das OPO erreichen. Das kann und darf NIEMALS der Anspruch von Rapid sein. Niemals!

 

Oh es is a Umbruchsaison, aber diesmal komplett ins negative :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Vorallem 2HZ war das eine top Leistung von uns, wir treffen einfach die Schweinskugel nicht ins Tor, unfassbar momentan, auch Schopp meinte, Rapid extrem stark, normal verlierst so ein Spiel niemals und übrigens kleine Info an die "Zoki Hater", selbst wenn er seinen Rücktritt vorschlagen würde, würde dieser abgelehnt werden. Jetzt könnts alle aufstehen uns schreien, ALLE RAUS, ALLE SCHULDIG, NEUWAHLEN. Man wird diesen Weg durchziehen und er wird erfolgreich sein, davon ist man überzeugt, mit mehr Infos kann ich dem HARSS ELECTRONICA ASB leider nicht dienen.:D

Ja gut, der Rest der Liga freut sich drüber. Abgsehen von Lustenau, die haben nix viel zum freuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fisch fängt beim Kopf zum stinken an. Zocki ist ein Rädchen wie etwa die Feder eines Uhrwerks; Ev. bedarf es hier einmal einer Revision - so geht das auf keinen Fall weiter. Jedes mal alleinig dem Trainer die Schuld zu geben ist billig und Niveaulos in meinen Augen. Diese Freunderlwirtschaft wirst so schnell nicht los werden was das Negativum betrifft; Alles sehr schade und manch einer überlegt schon längere Zeit sich das Live im Stadion zu geben. Ich bin gespannt auf diese HV wie @Burschi schon erwähnt hat.

Dennoch einmal Rapidler bleibt diesem Verein dennoch treu; Corona hat nicht nur uns viel Substanz gekostet. Lasst Euch nicht den Spaß an diesem Sport verderben, und schon gar ned von so manchen Heuchlern anderer Vereine und damit meine ich nicht nur Fans.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.