TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden:

2 Sachen frag ich mich nach wie vor - Was war der Gedanke beim Doppelwechsel des zentralen Mittelfeldes nach gut einer Stunde? Und warum wartet man bis zur Minute 88 bis man mit Mayulu einen zweiten Stürmer bringt :ratlos:

Wahrscheinlich wollte er den Spielfluss nicht stören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Gerade die Zusammenfassung gesehen. Unglaublich was Kühn für Sitzer vergibt. Die musst als Profi einfach machen.

Ja und Grüll in Wirklichkeit auch ungefährlich, würde die Beiden mal auf die Bank setzen und junge reinhauen, können ja dann zeigen wenn sie reinkommen, dass sie besser sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ametron schrieb Gerade eben:

Ja und Grüll in Wirklichkeit auch ungefährlich, würde die Beiden mal auf die Bank setzen und junge reinhauen, können ja dann zeigen wenn sie reinkommen, dass sie besser sind!

Nach gestern müsstest nach der Schlussfolgerung zu allererst Burgstaller auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nach gestern müsstest nach der Schlussfolgerung zu allererst Burgstaller auf die Bank setzen.

Der trifft wieder, die anderen sind in Wirklichkeit Dauer harmlos 

Außer gegen zweitklassige da spielen sie auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ametron schrieb vor 2 Minuten:

Der trifft wieder, die anderen sind in Wirklichkeit Dauer harmlos 

Außer gegen zweitklassige da spielen sie auf

Kann man mal so in den Raum werfen. Stimmt halt nicht.

Grüll in den letzten 5 Ligaspielen 3 Tore & 3 Assists. 

Kühn gehört schon längst auf die Bank. Da bin ich völlig bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man mal so in den Raum werfen. Stimmt halt nicht.

Grüll in den letzten 5 Ligaspielen 3 Tore & 3 Assists. 

Kühn gehört schon längst auf die Bank. Da bin ich völlig bei dir. 

Wäre mal ein Anfang! Wir brauchen mehr Tore, den aktuell Handelten traue ich das derzeit nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hab eigentlich keine große Lust mehr zu lamentieren. Die Tabelle lügt nicht. Insbesondere nach 14 gespielten Runden tut sie das nicht mehr. Ich bin in die Saison gegangen, mit der Einstellung, zu bewerten, was auf dem Platz in den Pflichtspielen passiert: 

Screenshot_20231111_203417_com.sofascore.results_edit_375042779650062.jpg

Wir spielten teils gefällig, zeigten aber zig defensive Unzulänglichkeiten und sind ineffizient, das einer sprichwörtlichen Sau graust.

Sprich: wir sind bei weitem nicht erfolgreich genug. Stand jetzt. Das macht unterm Strich auch keinen großen Spaß. Als schöner, sterbender Schwan ständig auf die sportliche Schnauze zu bekommen, ist zu wenig für den einst großen SCR. Das sollte sich jetzt rasch ändern, oder es muss sich was ändern, simple as that. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonJunior schrieb vor 48 Minuten:

Das gestrige Match kann man ihm aber nicht anhängen, dass haben schon die Spieler verbockt. Z.B. die Chance vom Kühn muss ein Offensivspieler in der Bundesliga im Tor unterbringen.

Ja, wennst ein Torjäger bist, dann ja. Kühn gehen  vor dem finalen Torschuss vermutlich 20 Gedanken gleichzeitig im Kopf rum. Soll ich abspielen, soll ich schießen, soll ich überheben, soll ich am Tormann vorbeischießen, soll ich ihn direkt anschießen, soll ich dies, soll ich jenes. Das Ergebnis ist halt das was wir sehen.

Die Frage ist, wenn man seine Chancenverwertung mal außen vor lässt, was bleibt von seinem Spiel über, das uns weiterhelfen kann. Das Gleiche bei Grüll. Ich sehe bei beiden Spielern nicht, was ihre Aktionen uns letztenendes einbringen. Immer schön zum anschauen aber das Ende meist nicht zum anschauen. Die beiden Spieler sind für mich inzwischen ein Synonym für unser gesamtes Spiel. Schön zum anschauen aber das Ende oft ein Graus.

Daß man das gestrige Versagen in der Offensive Burgstaller an die Fahnen heften muß, liegt halt zum Großteil daran, daß wir keinen anderen wettbewerbsfähigen Stürmer haben. Das ist leider peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Kann man mal so in den Raum werfen. Stimmt halt nicht.

Grüll in den letzten 5 Ligaspielen 3 Tore & 3 Assists. 

Kühn gehört schon längst auf die Bank. Da bin ich völlig bei 

Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Kann man mal so in den Raum werfen. Stimmt halt nicht.

Grüll in den letzten 5 Ligaspielen 3 Tore & 3 Assists. 

Kühn gehört schon längst auf die Bank. Da bin ich völlig bei dir. 

Von den 3 Toren waren 2 Elfmeter 

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Ja, wennst ein Torjäger bist, dann ja. Kühn gehen  vor dem finalen Torschuss vermutlich 20 Gedanken gleichzeitig im Kopf rum. Soll ich abspielen, soll ich schießen, soll ich überheben, soll ich am Tormann vorbeischießen, soll ich ihn direkt anschießen, soll ich dies, soll ich jenes. Das Ergebnis ist halt das was wir sehen.

Die Frage ist, wenn man seine Chancenverwertung mal außen vor lässt, was bleibt von seinem Spiel über, das uns weiterhelfen kann. Das Gleiche bei Grüll. Ich sehe bei beiden Spielern nicht, was ihre Aktionen uns letztenendes einbringen. Immer schön zum anschauen aber das Ende meist nicht zum anschauen. Die beiden Spieler sind für mich inzwischen ein Synonym für unser gesamtes Spiel. Schön zum anschauen aber das Ende oft ein Graus.

Daß man das gestrige Versagen in der Offensive Burgstaller an die Fahnen heften muß, liegt halt zum Großteil daran, daß wir keinen anderen wettbewerbsfähigen Stürmer haben. Das ist leider peinlich.

Grüll hinsichtlich zählbarem mit Kühn zu vergleichen ist für Ersteren eigentlich eine Beleidigung. Sieh dir bitte mal dessen Statistiken an in seiner Rapid-Ära. Da wird länger keiner mehr hinkommen. Das ist enorm stark und er ist dahingehend nicht weniger wichtig als ein Burgstaller. Ersetzen werden wir ihn sowieso nicht können.

Kühn ist dagegen ein Trauerspiel. Leider

Hundskicker schrieb vor 4 Minuten:

Von den 3 Toren waren 2 Elfmeter 

Und weiter? Sind die restlichen 4 Scorer auch noch irgendwie madig zu reden? Bzw anders gefragt: Wer hat im selben Zeitraum mehr Scorer als 6 bzw 4?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Grüll hinsichtlich zählbarem mit Kühn zu vergleichen ist für Ersteren eigentlich eine Beleidigung. Sieh dir bitte mal dessen Statistiken an in seiner Rapid-Ära. Da wird länger keiner mehr hinkommen. Das ist enorm stark und er ist dahingehend nicht weniger wichtig als ein Burgstaller. Ersetzen werden wir ihn sowieso nicht können.

Kühn ist dagegen ein Trauerspiel. Leider

So ist es. Grüll ist unser bester Spieler. Man wird die Lücke erst sehen wenn er in ein paar Monaten weg sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Spiel hat gezeigt, dass es nicht mehr das Pech ist sondern es am Unvermögen liegt.

Ich frage mich wie sie die das abstellen wollen.

Meine Frau hat eine Idee fürn Zocki: Sie sollten im Training auf kleinere Tore spielen um den Abschluss zu verbessern. :D 

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, möglich, daß ich Grüll falsch einschätze. Für mich betreiben beide Spieler brotlose Kunst - aber ich lasse die Statistiken wie immer außen vor, weils mir nix bringt.

Ich würde ohnehin beide behalten. So gut bestückt sind wir nicht, daß man auf sie verzichten könnte. Aber speziell für Kühn sollte man sich seine Rolle im Spiel vielleicht neu überlegen. Technisch ist er ja top aber er bringt uns vorne wenig bis nichts. Aber das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis. Ist mühsam, regelmässig über die gleichen Probleme zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

 

Und weiter? Sind die restlichen 4 Scorer auch noch irgendwie madig zu reden? Bzw anders gefragt: Wer hat im selben Zeitraum mehr Scorer als 6 bzw 4?

Was hab ich madig geredet? Ich hab lediglich geschrieben das 2 Elfer dabei waren! Eventuell sind Elfer für dich madig. Zählen tun sie wie ein Tor aus dem Spiel heraus!
Aber wahrscheinlich ist das draufschnappen schon so verankert. ;)

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.