TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Superstar
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist jetzt die Phase, wo wir durch müssen und wir werden das OPO schaffen, wirst sehen.

da bin ich mir nicht sicher bei der auslosung zuhause blauweiß linz ,redbull ,austria ,lustenau - auswärts wsg  wac sturm klagenfurt weil wir heimschwach sind und vorm tor zu oft versagen eigentlich musst du gegen linz wsg red bull 9 punkte holen selbst sieben ist zu wenig aber ist das unser anspruch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nimmt man nur die spiele gegen hartberg und wsg herr 56 torschüsse zick groß chancen in beiden spielen am ende 1 punkt unfassbar oder gegen wac statt das man klar führt mit 3-0 in kurzer zeit kippt das spiel am ende 1 punkt. Genauso gegen klagenfurt gegner chancenlos das spiel kippt in kurzer zeit niederlage :Es hat schon gegen Lask so begonnen statt das man klar führt lange 1.0 dann die groß chance von mayulu vergeben dann sekunden vorm ende der ausgleich die krönung des versagens das derby gegen 9 spieler zum teil ist der trainer mit schuld aber auch die spieler sind schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mike380 schrieb vor 14 Minuten:

Nimmt man nur die spiele gegen hartberg und wsg herr 56 torschüsse zick groß chancen in beiden spielen am ende 1 punkt unfassbar oder gegen wac statt das man klar führt mit 3-0 in kurzer zeit kippt das spiel am ende 1 punkt. Genauso gegen klagenfurt gegner chancenlos das spiel kippt in kurzer zeit niederlage :Es hat schon gegen Lask so begonnen statt das man klar führt lange 1.0 dann die groß chance von mayulu vergeben dann sekunden vorm ende der ausgleich die krönung des versagens das derby gegen 9 spieler zum teil ist der trainer mit schuld aber auch die spieler sind schuld 

Nicht zu vergessen der lattenschuss von mayulu beim Stand von 0:0 in Florenz.

Ich weiß schon hätti wari aber ich trau mich sagen mit einer 1:0 Führung kommen wir in die gruppenphase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PeFe schrieb vor 8 Stunden:

Wie lange hältst du diesem Irrsinn inkl.Zoki noch die Stange?

Bis wir fix im UPO oder abgestiegen sind?

Er wird das selbe auch noch schreiben wenn wir fix im unteren Play Off sind.

Ist irgendwie eine eigene Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden:

Ich versteh einfach nicht, warum man nicht früher reagiert. Ein Kühn spielt zwar gut, aber macht einfach kein Tor. Da muss man halt einen Gale bringen und von mir aus einen Strunz. Wir verlieren viel zu oft als Team mit mehr Schüssen und Chancen. 

Der ist leider noch nicht so weit. Außerdem steckt ihm noch die Reise zum Nationalteam in den Knochen! Grgic deto. Nur ohne Nationalteam! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
roman1972 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber Du bist nicht mehr tragbar was Du da hier permanent von Dir gibst.....

Guten morgen, schön, dass jemand glaubt entscheiden zu können wer hier tragbar ist oder nicht,  bitte ignore Funktion verwenden, damit muss man es nicht lesen, soviel von meiner Seite dazu. Mit so einer Überheblichkeit gegenüber einer anderen Meinung zu agieren zeigt für mich alles. Wenns dann am Ende nach einer schwierigen Phase zu laufen beginnt und das wird es, sind das dann genau die Leute, die es dann eh schon immer gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.