Linzer ASK vs. Royale Union St. Gilloise


LASK1965

Recommended Posts

Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin jetzt 54 und lege heuer noch ein Jährchen drauf. Aber dieser Wechselgesang mit dem Sitzer (fast das ganze Stadion) war das geilste was ich als LASKla erleben hab dürfen.

Shampoo an alle Beteiligten :huldigung:

Bin auch seit Anfang der 90 ziger unterwegs aber etwas vergleichbares hab ich mit dem ASK auch noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen 17 Uhr durch den Abendverkehr in Richtung Gugl gestaut mit dem Vorsatz, dieses Auto heute wieder nach Hause zu bewegen.

Im Fandorf angekommen, das erste und einzige Bier dieses Abends in den Händen - gespürt, dass heute was grosses passiert.

Anschliessend auf der Tribüne den Platz bezogen, mit einem neuen, letzten, Bier des Abends.

1:0, Bier, 2:0 (aberkannt) = 1:0, 2:0 Bier, Bier, Bier, 3:0, Bier.

Der Auftritt der Mannschaft seit der Ländermatchpause, der Wechselgesang in Halbzeit 2, die Körpersprache der Mannschaft :love:

Alles ist nach Plan gelaufen.....nur nicht das Auto.....das wurde von meiner Begleitung nach Hause gefahren.

ASK :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da sieht man mal was alles möglich ist, wenn wirklich sau viele mitmachen.

Dachte der Wechselgesang geht bis in die 90. Minute durch, so enthusiasmiert waren da die Leute dabei :clap:

Bin auch schon seit Ewigkeiten im Stadion und es gab viele magische Nächte.. aber stimmungstechnisch war das vom Feinsten.

Auch spielerisch überzeugt mich das immer mehr.. in Summe haben wir hinten fast nichts zugelassen und konnten das Spiel so gut wie das ganze Zeit hindurch kontrollieren. Teilweise waren auch sehr feine Kombinationen mit One-touch-Fußball dabei.. also mittlerweile kann ich nicht glauben, dass das die selbe Mannschaft ist wie jene am Anfang der Saison. 

Chapeau an alle Beteiligten - klarer Weise auch an unseren Trainer. :stoesschen:

Und heute will ich auch keine Spieler rausheben, weil es einfach die gesamt Mannschaft :heart: war, die gerannt, gerackert und 1908% für unsere Farben gegeben hat.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Europäische Nächte waren und sind in Linz immer wieder ganz großes Kino!

Man konnte wiedermal die Heimstärke unter Beweis stellen und souverän den Sieg einfahren. Normal sollte man bei so einer Leistung keine Spieler hervorheben aber was ein Andrade & Horvath da heute auf den Platz gezaubert haben war einfach nur Zucker! Der Wechselgesang ab Minute 50 hat Linz noch nicht erlebt, einfach nur magisch :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wurde alles gesagt - unfassbar geiler Abend heute.. als der Funke auf alle Tribünen übergesprungen ist wie noch nie zuvor.. einfach ein Traum.

Und nicht zu vergessen, ein Lob an mich - liege im Bett.

Wahnsinn, wie sehr man sich im Griff haben kann.

Bis Sonntag.. und möge es jeder Nachtschwärmer morgen um 07:30 wenn der Wecker läutet bereuen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was da heute stimmungstechnisch abging, war ganz großes gugl  kino und habe ich so beim LASK noch nie in meinem leben erlebt. einfach ein magischer abend. danke dafür...

 

was am sonntag passiert, ist eine andere geschichte. blau-weiß muss jetzt schon die hosen gestrichen voll haben, nicht primär wegen unserer kicker, sondern wegen den 600 irren, die am sonntag den donaupark erobern werden. hoffentlich ist schnell sonntag.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.